Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

intressant

lt .laola kommentare hät man ihn "beurlauben" sollen.

hab nichts gesehn vom spiel leider.

ich hab das Spiel auch nicht gesehen aber was ich so gehört habe: stark begonnen und stark nachgelassen.

die Vorbereitung zum 1-0 war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

habe nur HZ1 gesehen und da hat mir JJ sogar sehr gut gefallen.

gemeldet ist er ja auf jeden Fall bei der UEFA....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jantscher war schon ziemlich okay, zumindest einer der besseren Salzburger gegen Innsbruck.

Ich bin normalerweise immer optimistisch, ich denke auch, dass wir ein ganz gutes Spiel machen werden, wir aber nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstens deshalb, weil er ein unsympathischer Dodl is der sich nicht nur ständig schlecht über den Verein äußert, sondern gegen Innsbruck auch einige Male abfällige Handbewegungen/Mimiken gegenüber seiner Mitspieler gemacht hat... aber rein von der Leistung her war's mMn okay. ;)

Jo, aber nicht so gut, um ihn unbedingt gegen Fener zu brauchen, wie vielfach behauptet nach 15 Minuten. Auf der Bank hätte ihn gerne trotzdem, va nach dem Ausfall von Nielsen. Mit Ulmer, Klein und Ramalho werden wir nicht aufsteigen, gibt aber Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fener wird sicher anders als im Hinspiel auftreten. Rechne mit einer starken Anfangsphase, die heißt es dann erstmal zu überstehen. Und wenn Sow wieder spielt sind sie noch mal um einiges gefährlicher. Hoffe auf ein 2:2, wobei der Ausgleich erst relativ spät fällt. =)

Realistische gesehen ist aber Fener weiter Favorit mit der besseren Ausgangslage. So gesehen hat also Fener mehr zu verlieren als die Mozartstädter.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich tippe auf ein 1:2 fuer red bull

fenerbahce is zu leichtfertig mit den chancen worauf salzburg durch eine gelungene aktion in fuerhung geht....fenerbahce faengt sich dann in haelfte 2 noch einen konter ein zum 0 zu 2...daraufhin werfen sie alles nach vorne, schaffen aber nur mehr den anschlusstreffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Höchstens deshalb, weil er ein unsympathischer Dodl is der sich nicht nur ständig schlecht über den Verein äußert, sondern gegen Innsbruck auch einige Male abfällige Handbewegungen/Mimiken gegenüber seiner Mitspieler gemacht hat... aber rein von der Leistung her war's mMn okay. ;)

Das mit den abfälligen Handbewegungen (z.B. gegenüber Soriano) ist mir auch aufgefallen.. Im Moment ist mir Meilinger einfach viel sympathischer als Jantscher und von der Leistung her ist Meilinger auch viel besser...

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist eig. der Auswärtssektor wenigstens annähernd ausvekauft?

Und was noch viel wichtiger ist: Wird und wenn ja wie wird für die Sicherheit der Fans gesorgt?

(Ich mach mir bisschen Sorgen dass Bruno Alves in den Gästesektor kommt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich kann mir nicht vorstellen das RBS ohne Gegentor bleibt.. Rechne da eher mit 2 Gegentoren aber solange ihr 2 oder mehr schiesst soll es ja egal sein :D

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

hoffe auf ein 2:2. ausgleich unsererseits in der 95. minute durch einen elfer. es wäre so schön :)

müsste mir nur noch herztropfen holen ...

nervosität steigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten