NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2013 Viel Glück heute. Drück euch ganz fest die Daumen. Selbiges von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. August 2013 hab mal auf Hz Fener aber Salzburg gewinnt getippt 51er Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2013 Viel Glück - BITTE fixiert den Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 Ich erwarte heute nichts, 0:3 mein realistischer Tipp. ABER ich bin froh, dass Klein spielt. Wenn er an letzten Herbst anschließt, ist er eine Waffe. Pasching vergessen wir mal. Gib alles Flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. August 2013 Wünsch euch alles Gute für das Rückspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Die Ungewissheit macht mich immer nervöser weil heut alles passieren kann... bearbeitet 6. August 2013 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. August 2013 Willkommen im ASB! Wo ist das leicht so?^^ Derzeit ist das offizielle ein wenig auf den Kopf gesgtellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2013 Habe eher ein schlechtes Gefühl. Auch wenn sie behaupten, es ist ihnen egal - die Stimmung im Stadion dort wird einigen Jungen doch ein bissl zu schaffen machen. Wichtig wäre mMn, die Anfangsphase gut zu überstehen (sprich ohne Gegentor), Tore kann man auch in HZ 2 noch schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 flach spielen hoch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96038-fenerbahce-istanbul-fc-salzburg-livethread/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts