derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Wenn Emre ned spielt wird man wohl davon ausgehn, dass gleich zu Beginn die offensivere Variante mit Christian Baroni aufgestellt wird. Ich hoffe auf Kuyt in der Startelf. Der ist über seinem Zenit und in meinen Augen weitaus ungefährlich als etwa ein Miroslav Stoch. Nach den Pressekonferenzen und Interviews kann man aber wirklich drauf hoffen, dass man den Schuß vor den Bug aus dem Hinspiel weiter ignoriert und Salzburg unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2013 wenn man sie am ende lautstark hört, werden wir wohl aufgestiegen sein. so wirds wohl gemeint gewesein sein uns hat man in Istanbul nicht mal mit 700 Fans im TV wahrgenommen. Wenn die mal ihre Stimmbandln vergewaltigen dann is aus die Maus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Wenn Emre ned spielt wird man wohl davon ausgehn, dass gleich zu Beginn die offensivere Variante mit Christian Baroni aufgestellt wird. Ich hoffe auf Kuyt in der Startelf. Der ist über seinem Zenit und in meinen Augen weitaus ungefährlich als etwa ein Miroslav Stoch. Nach den Pressekonferenzen und Interviews kann man aber wirklich drauf hoffen, dass man den Schuß vor den Bug aus dem Hinspiel weiter ignoriert und Salzburg unterschätzt. Sehe ich sich so. Christian hatte man eigentlich auch ganz gut im Griff. Bin echt gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Allein wegen der ganzen dämlichen Türken, die nur mehr darüber diskutieren, wie hoch man gewinnt, würd ich mir so sehr wünschen, dass wir die heute so richtig wegschießen. Was die Flachwurzler allein auf der FB-Seite von Salzburg aufführen, ist ja wohl an Lächerlichkeit zu überbieten. Aber für Türken sind türkische Mannschaften sowieso jedes Jahr Topkandidat auf den CL-Titel. Kuyt seh ich nicht so schlecht wie andere, der hat vor allem defensiv verdammt viel gearbeitet in Salzburg. Ob Sow von Anfang an so viel ausrichten kann, wie im Hinspiel, wage ich zu bezweifeln, immerhin war man zum Zeitpunkt seiner Einwechslung völlig am Sand. bearbeitet 6. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 Wenn Emre ned spielt wird man wohl davon ausgehn, dass gleich zu Beginn die offensivere Variante mit Christian Baroni aufgestellt wird. Ich hoffe auf Kuyt in der Startelf. Der ist über seinem Zenit und in meinen Augen weitaus ungefährlich als etwa ein Miroslav Stoch. Nach den Pressekonferenzen und Interviews kann man aber wirklich drauf hoffen, dass man den Schuß vor den Bug aus dem Hinspiel weiter ignoriert und Salzburg unterschätzt. Seh ich auch so; vor allem Kuyt war ja im Hinspiel bis auf eine Szene volkommen unter der Wahrnehmungsgrenze; selbiges gilt auch für Cristian; bis auf den Elfer halt.Da muss ich heute noch en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Mit etwas Glück und guten Schiri ist der Aufstieg möglich.Hoffe ihr schafft das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2013 Mögliche Aufstellungen des ORF: http://sport.orf.at/stories/2189894/2189895/ Rechts, links, wurscht. Machma irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. August 2013 das wichtigste ist, sich dort gut zu verkaufen. ich bin schon zufrieden, wenn man bis zum ende des spiels realistische chancen auf den aufstieg hat. es wird viel von unserer chancenauswertung abhängen. vor allem die letzten beiden spiele war das nicht gut genug - und so wirds vermutlich auch nicht reichen. ansonsten wünsch ich den jungs alles gute und viel glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2013 Mögliche Aufstellungen des ORF: http://sport.orf.at/stories/2189894/2189895/ Rechts, links, wurscht. Machma irgendwas. lol ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2013 100 Fans laut Salzburg Homepage begleiten das Team... Die wird man am Ende hoffentich sehr lautstark hören. Salzburg Fans und lautstark? Ist sowas überhaupt möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. August 2013 Salzburg Fans und lautstark? Ist sowas überhaupt möglich? Tiroler und nicht deppad ? Ist sowas überhaupt möglich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Tiroler und nicht deppad ? Ist sowas überhaupt möglich ? Wieso es is ja eh deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. August 2013 Tiroler und nicht deppad ? Ist sowas überhaupt möglich ? Warum steigst du auf so etwas überhaupt noch ein? Ist doch sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 Also ich halte es nach wie vor so: wenig Erwartung, weniger Enttäuschung, falls es doch gut geht ist dafür die Freude umso grösser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. August 2013 alles Gute heute. Bin das erste mal so richtig geil auf ein Salzburg Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts