loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2013 Ich sehe uns trotz der aktuellen Tabellensituation besser als Rapid. Unsere Leistungskurve zeigt nach oben, was sich hoffentlich in Island bestätigen wird. Die verlorenen Punkte gegen Ried könnten noch als zusätzlicher Motivator dienen, daher glaube ich an einen Derbysieg am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 Ich bin zwar pessimistisch, hoffe aber auf eine entfesselte Wiener Austria. Mein Tipp as usual: 2:0 Rapid und Novota hält einen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2013 schauen wir mal wie die grünen gegen einen richtigen gegner agieren. neustadt und sturm haben sich entweder selbst geschwächt oder haben derzeit kaum bundesliganiveau. auch die griechen waren spielerisch extrem schwach und nur bei standards gefährlich. die ganze situation erinnert irgendwie an letztes jahr. da waren wir nach der sturm-partei auch laut medien bereits "angeschlagen" und rapid auf dem weg zum titel - wie diese lobhuddelei beendet wurde ist ohnehin bekannt. also auf ein neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2013 Mein Tipp as usual: 2:0 Rapid und Novota hält einen Elfer. Völlig unrealistisch. Ein Marko Stankovic scheitert nicht vom Elfmeterpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 Normalerweise sollten wir gewinnen, weil wir einfach die bessere Mannschaft sind (sowohl vom Kader, als auch von der Spielweise her). Leider gewinnt im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft..... Formulieren wir es anders: "Leider gewinnt im Fußball nicht immer die Mannschaft, die besser gespielt hat." Was nützt es mir, die (vermeintlich) bessere Mannschaft zu haben, wenn diese letztendlich unterlegen ist? Du erinnerst dich an die beiden Spiele gegen den LASK, wo man uns nachweislich und ganz offenbar beschissen hat seitens des Schiedsrichters? Hätten wir diese beiden Spiele gewonnen, so hätte es am Ende ganz anders ausgesehen. Na bumm, du bist ja wirklich ein noch größerer Kasperl als ich annahm. Dass wir damals nur so nebenbei 11 (in Worten: ELF!) Punkte mehr am Konto sowie das klar bessere TV hatten hast wieder verdrängt, hm? Aber klar, die paar (2?3?) verlorenen Punkte gegen den LASK haben euch ja die MS gekostet... Wir Rapidler könnten btw genauso "argumentieren", dass ihr 2010 ohne dem Linz-Abseitstor nur Dritter und nicht Vizemeister geworden wärts, während ihr dem so knapp verpassten Meistertitel nachtrauerts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2013 Frage: braucht's noch Armbinden für Sonntag? Dann gibt die Shoa noch ein bissl mehr her! Was soll denn das jetzt heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 Völlig unrealistisch. Ein Marko Stankovic scheitert nicht vom Elfmeterpunkt. Nein, alle rufen "Grüni schieß du!" Darauf stürmt der engagierte Pascal von der Bank und verschießt. Zur Motivation: Sturm zwar schwach, aber gewinnen muss man solche Partien ja dennoch erst mal. Als nächstes werden die Griechen und die Rosanen herpudert. Langsam aber sicher werden die korrekten Verhältnisse in der Stadt wiederhergestellt. Nachdem wir immer siegen wenn ich die Vorbesprechung eröffne, mach ich auch die Vorbesrbesprechung zum Derby auf Ein Sieg is lang überfällig, tippe aber eher auf ein Unentschieden. Aufstellung folgt nach dem Spiel am Donnerstag. Heimsieg ! Sie werden gefickt werden, diese Lila lauselümmel. drūwa foan!!!!! THIS!!!! 8:1 Wir sind zwar fast scheisse aber die austria ist richtig scheisse im moment. Gibt keinen grund warum wir nicht gewinnen Sollten. Und wenn uns die partie in der el unter der woche doch soviel fordern sollte das die austria doch a chance hat und irgendwie 3 punkte erbrunzt ist es zwar ned egal aber wir bleiben bis zu 4:0 vor ihnen in der tabelle, also halb so wild, sollte der "wores case" eintreten.. EL ist mir wichtiger als die partie gegen die rosaroten... wieso kann man nach einem aufstieg gegen den isländischen meister mit breiter brust ins derby gehen? tolle ansprüche die ergebnisse trüben vorrangig eure stimmung und wer die chancen mal für mal nicht reinmacht, kann gerne bei seinem was wäre wenn bleiben. eigentlich alle positionen besser besetzt? da möchte ich mit deinem zweiten satz schließen. Eine noch breitere Brust am Donnerstag holen und sich vor den Galaktischen nicht anscheißen, wie bei den letzten Derbys. Von den Fans wird alles gegeben und am Feld hoffentlich genauso. Machma einen Krieg draus. Unseren Krieg. Die Heisln sind fällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2013 Bin schon ganz geil aufs Match! 2:0 für die Veilchen durch Stankovic und Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 Formulieren wir es anders: "Leider gewinnt im Fußball nicht immer die Mannschaft, die besser gespielt hat." Was nützt es mir, die (vermeintlich) bessere Mannschaft zu haben, wenn diese letztendlich unterlegen ist? Na bumm, du bist ja wirklich ein noch größerer Kasperl als ich annahm. Dass wir damals nur so nebenbei 11 (in Worten: ELF!) Punkte mehr am Konto sowie das klar bessere TV hatten hast wieder verdrängt, hm? Aber klar, die paar (2?3?) verlorenen Punkte gegen den LASK haben euch ja die MS gekostet... Wir Rapidler könnten btw genauso "argumentieren", dass ihr 2010 ohne dem Linz-Abseitstor nur Dritter und nicht Vizemeister geworden wärts, während ihr dem so knapp verpassten Meistertitel nachtrauerts. Dan kann man aber auch sagen , dass ihr ohne den Hoxa Elfer auch nur 3ter geworden wäret. Schwachsinn diese Diskussion. Wir waren damals einfach besser und Schluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. August 2013 Nein, alle rufen "Grüni schieß du!" Darauf stürmt der engagierte Pascal von der Bank und verschießt. Zur Motivation: Ah...die grünen knechter u fister sind wieder unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 an einem "normalen" tag unsrer truppe hauen wir die weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 5. August 2013 Denke auch, dass wir, trotz des nicht ganz so optimalen Saisonstarts, der Favorit sind und das auch zeigen werden. Obwohl ich schon sagen muss, dass sich die Vorstädter besser präsentieren, als ich es ihnen vor der Sasion zugetraut hätte. Mein Tipp: 2:1 (Siegestorschütze: Okotie in der 92. Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. August 2013 Völlig unrealistisch. Ein Marko Stankovic scheitert nicht vom Elfmeterpunkt. Völlig unrealistisch. Wir bekommen keinen Elfer in einem Derby. Wär eigentlich ein aufgelegtes X. Nachdem aber die Knechter und Fister schon wieder unterwegs sind, wird´s die nächste Abfuhr für Türkis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2013 Ich hätte gerne so ein wunderschönes Abseitstor in Richtung BW, am besten noch spielentscheidend und in der Nachspielzeit, nachdem Rapdi mit 80 Minuten Dauerdruck kein Tor gegen uns schießen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Ich hätte gerne so ein wunderschönes Abseitstor in Richtung BW, am besten noch spielentscheidend und in der Nachspielzeit, nachdem Rapdi mit 80 Minuten Dauerdruck kein Tor gegen uns schießen konnte Nein, auf keinen Fall! Ich will regulär mit einer sehr guten Leistung gewinnen und die Kräfteverhältnisse wieder herstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts