Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. August 2013 würde mir munden, bloß dran glauben tu ich nicht.... wird wohl mal wieder ein derby der gschissenaren sorte.... heute holen WIR die 3 punkte bei den knechtfistern... ich freu mich! Was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 Was jetzt? was verstehst nicht? ich bin jetzt optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. August 2013 was verstehst nicht? ich bin jetzt optimist Und vor 8 Tagen war alles orsch. Dieses Sprunghafte geht mich halt ein wengerl an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Gestern um halb 6 hat es übrigens keine Karten mehr gegeben. Zumindest hat der Herr vor mir seine 2 nicht mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 Dieses Sprunghafte geht mich halt ein wengerl an. das tut mir leid, ich wollte dich nicht kränken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Schlüssel zum Sieg ist, ob Gogo spielen kann! Wenn ja, sind die Grünen wieder mal nur Zuseher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 Lindner Dilaver-Rogulj-Ortlechner-Suttner Holland Gorgon-Grünwald-Stankovic-Jun Okotie Tipp: 3:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Schlüssel zum Sieg ist, ob Gogo spielen kann! Wenn ja, sind die Grünen wieder mal nur Zuseher!Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 ein schmankerl von schorf.at: Novota als GlücksbringerJan Novota wird bei den gegen die Austria schon seit neun Spielen sieglosen Rapidlern wieder das Tor hüten, sein Einsatz ist ein gutes Omen für die Mannschaft. Der 29-jährige Slowake ist im Derby noch unbesiegt, war allerdings erst einmal - beim jüngsten Duell in der Generali Arena (2:2) - im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. August 2013 ein schmankerl von schorf.at: Erinnert mich an den Kurier, der die Austria letztes Jahr kritisiert hat, in den letzten 19 Jahren magere zwei Titel geholt zu haben. Wie jeder normale Mensch eine runde Zahl zu nehmen ging ja nicht, weil dann ein Titel dazugekommen und das ganze "Argument" im Anus wäre... Novota hat übrigens noch in jedem Derby zwei Gegentore bekommen. Kein gutes Omen für Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 Novota hat übrigens noch in jedem Derby zwei Gegentore bekommen. Kein gutes Omen für Rapid... aber wenn er doch als einziger quasi gegen uns ungeschlagen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. August 2013 Eine letzte Motivation bevors los geht: Ich bin sonst skeptisch. Aber heute werdens gefistet. Anal violation in extremis. Sie nähern sich den 100% Hauptsache Sieg. Dann bin ich gespannt welche Ausrede der Nenad diesmal hat. 3:0 Die Violas sind vollkommen Realitätsfremd. Die meinen dass wir überheblich sind, aber jeder von denen meint dass wir heute "untergehen" Der geht nur in Österreich , andere Streams wirds aber sicher geben Ein Wechselbad der Gefühle. Vorfreude, Nervosität, Motivation, Angst. Bitte, im Namen der Farben, schießt das Pack aus dem Stadion. Heute muss diese Unserie enden! Schaub bestätigt seinen Einsatz von Beginn weg mit 2 Toren, Boyd mit einem Kopfballtor und der Austria gelingt nur ein Brunztor durch Okotie. Ich ändere meinen Tipp also von 1:1 auf 3:1 für uns. Lasst es wahr werden.. So das wird heute was, wenn bei der Austria der Druck weg ist gilt das gleiche ja für uns, so einen saisonstart haben wenige erwartet, so dass wir heut nix zu verlieren haben. Und die Austria wäre bei einer Niederlage schon weit zurück.Sieg Bin ganz entspannt für heute. Trockenes 2:0!Schaub, Boyd Deppat? 2:1 für Uns!!Auf gehts, Letzte Hüsn is nu offn. Muas zum Mstch nüchtan sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. August 2013 Und das Posting von LarsUlrich findest du auch provokant oder motivierend, jo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 Und das Posting von LarsUlrich findest du auch provokant oder motivierend, jo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg. Man wird eine andere Austria sehen als am Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts