Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Gibts überhaupt noch Karten?

Um 13:00, wie ich mir meine Zagreb-Karten geholt habe, ist noch wer mit einer Derby-Karte wegmarschiert.

Denk mal, dass es nicht mehr viele geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

In den letzten Tagen liest man ja öfters, dass Hosiner eher auf der Bank Platz nehmen wird. Ob taktisches Vorgeplänkel um sich nicht in die Karten blicken zu lassen oder nicht, ein Okotie-Siegestor gegen Rapid wär schöner als von jedem anderen Spieler. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den letzten Tagen liest man ja öfters, dass Hosiner eher auf der Bank Platz nehmen wird. Ob taktisches Vorgeplänkel um sich nicht in die Karten blicken zu lassen oder nicht, ein Okotie-Siegestor gegen Rapid wär schöner als von jedem anderen Spieler. :love:

also mir wärs wurscht,hauptsache gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie und/oder Kienast können die Sache im Moment nicht viel schlechter als Hosi machen. Ivh würde unseren Goalgetter auch mal von der Bank aus bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube das gerade hosiner in diesem Spiel der richtige Stürmer wäre. Rapid iv sind zum überlaufen genau die richtigen und rücken auch mal gerne auf im falschen Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Was der blade Linden wieder so alles von sich gibt!? 500 Karten unseres Kontingentes wegen Sicherheitsbestimmungen wieder zurückgeschickt

- damit nur 1200 Veilchen heute im Stadion!?!?

... klingt ja sehr logisch, nachdem bis Donnerstag 1400 Karten verkauft wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eigentlich egal wer von den Austrianern heute die Tore schießt, aber Okotie und bzw. oder Kienast, das hätte schon einen gewissen Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was der blade Linden wieder so alles von sich gibt!? 500 Karten unseres Kontingentes wegen Sicherheitsbestimmungen wieder zurückgeschickt

- damit nur 1200 Veilchen heute im Stadion!?!?

... klingt ja sehr logisch, nachdem bis Donnerstag 1400 Karten verkauft wurden!

kann auch gar net sein, iwelche restkarten oder zuschlagskarten gibts nachm tunnel zu kaufen (laut mani im af)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

bitte die kollegen aus wien west wieder auf den boden der tatsachen zurückholen. ist ja schrecklich der wieder aufkommende übermut

so:

Lindner

Koch - Rogulj -Orti -Suttner

Holland

Gorgon - Royer - Grünwald - Jun

Hosiner

oder so, falls wir eier haben:

Lindner

Koch - Rogulj -Orti -Suttner

Holland

Gorgon - Grünwald - Jun

Hosiner - Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten