Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Das wird ein spaaaaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 Wo genau hab ich Bullshit geschrieben? Dass ich hoffe, dass ihr morgen rausfliegts? Das ist kein Bullshit, sondern Fakt! Du würdest lachen, wenn Rapid gegen die "Badewaschl vom Peloponnes"ausscheidet... Sagt eh viel... Dass du die Griechen für schwach hältst und, dass es für Rapid peinlich wär... Ergo hast du keine Ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2013 nach der heutigen Unleistung kann es nur besser werden, oder ..... ? Einfach was mitnehmen aus dem grünen Nest, am besten 3 Pkte. - bitte - danke schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Du würdest lachen, wenn Rapid gegen die "Badewaschl vom Peloponnes"ausscheidet... Sagt eh viel... Dass du die Griechen für schwach hältst und, dass es für Rapid peinlich wär... Ergo hast du keine Ahnung! Geh schlafen, Burli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2013 Wenn sich unsere Spieler nicht endlich am Riemen reissen und vom hohen Ross runterkommen und merken das alles bei 0 begonnen hat wird das maximal ein X, nach der heutigen Vorstellung sogar eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Denke und rechne nach dem gestrigen Unspiel sind die Chancen auf einen Derbysieg gestiegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2013 Derbysieg ! [X] Wir sind nicht so schlecht wie manche nach nicht einmal 5 spielen behaupten. In der MS mmn ziemlich gut (sbg spielt in ner anderen Liga & ried --> so ein Spiel gibt's heuer nimma) Heute war einfach die riesen Angst und der Druck da mit nichts da zu stehen. Jz sind wir zu 100 % schon International vertreten, im playoff wird man schon ganz anders auftreten, da bin ich mir sicher. Daneben wird das derby auch noch gewonnen 1:2, 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 ich hab ein gutes Gefühl, nach dem Spiel gegen die Isländer ist der Druck von den Spielern und sie können sich auf das Derby vorbereiten. Zudem werden einige Spieler nach der schwachen Leistung sicher aufzeigen wollen. Rapid ist nicht so stark wie viele glauben und wir sicher nicht so schwach wie gestern gezeigt wurde -> Derbysieg mit einem Okotie Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Lindner Dilaver Rogulj Rotpuller Suttner Holland Royer Gorgon Grünwald Jun Okotie 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Also wenn wir jetzt Rapid wieder demütigen, dann können die den Betrieb aber eigentlich komplett einstellen. ------------------Lindner Dilaver-Rotpuller-Ramsebner-Suttner ---------------------Holland Gorgon--------------AG-----------Jun -----------Kienast---------------Okotie bearbeitet 8. August 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Also wenn wir jetzt Rapid wieder demütigen, dann können die den Betrieb aber eigentlich komplett einstellen. ------------------Lindner Dilaver-Rotpuller-Ramsebner-Suttner ---------------------Holland Gorgon--------------AG-----------Jun -----------Kienast---------------Okotie wird ned passieren, ich nehm aber auch einen 0:1 sieg in der 97igsten minute, rubin steht 2 meter im abseits und befördert den ball mit seinem gemächt ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 Mir kommt vor Rogulj hat schwere Rückenschmerzen. Bewegt sich ganz steif und wirkt nicht bissig (Wie er es letzte Saison noch war) Wunschelf: ------------------Lindner------------------ Koch-Ramsebner-Ortlechner-Suttner ----------------Stankovic------------------ Gorgon------A.Grünwald----------Jun -----------------Kienast (Remember, remember.......) -----------Okotie-------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2013 Mir kommt vor Rogulj hat schwere Rückenschmerzen. Bewegt sich ganz steif und wirkt nicht bissig (Wie er es letzte Saison noch war) Wunschelf: ------------------Lindner------------------ Koch-Ramsebner-Ortlechner-Suttner ----------------Stankovic------------------ Gorgon------A.Grünwald----------Jun -----------------Kienast (Remember, remember.......) -----------Okotie-------------------------- Auch wenn Angriff die beste Verteidigung sein kann, die Aufstellung liest sich doch sehr offensiv. Stankovic, wäre somit die einzige Defensivkraft vor der Abwehr und in der Spitze zweit Stürmer, die eher wenig nach hinten arbeiten. Oder siehst du das anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 Aber das ist genau wie wir spielen müssen. Eigentlich müssen wir euch an die Wand drücken, da unsere Defensive derzeit sehr schwach ist- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2013 Auch wenn Angriff die beste Verteidigung sein kann, die Aufstellung liest sich doch sehr offensiv. Stankovic, wäre somit die einzige Defensivkraft vor der Abwehr und in der Spitze zweit Stürmer, die eher wenig nach hinten arbeiten. Oder siehst du das anders? Ich persönlich würde nie und nimmer so aufstellen eher noch so --Lindner-- --Dilaver--Rogulj--Orti--Sutti-- --Holland-- --Gorgon/Royer--Grünwald--Jun-- --Kienast--Okotie/Hosiner Zwischen Gorgon und Royer wird wohl Nenads Bauchgefühl bzw. die Tagesform ausschlaggend sein. Ich persönlich würde gern Okotie von Anfang an mit einem Sturmpartner sehen, jedoch wird mmn kein Weg an Hosiner vorbeiführen (der eine nachdenkpause sich allemal verdient hätte). Kienast oder besser gesagt eine Doppelspitze würd ich einmal gerne sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts