Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wtf ? wir kaufen garnix, wir machen für die grünen den away vvk und abgerechnet wern die verkauften karten. is andersrum genauso... wenn was überbleibt gehts retour...

Ernsthaft? Das wusste ich nicht, dachte das wird vorher beordert und dann weiterverkauft. (deshalb ja immer die "Ausverkauft" Meldungen obwoohl es noch Karten für unseren Sektor gibt...)

Aber das Argument ist trotzdem dumm, zumal ja sowieso eigentlich immer das ganze Kontingent verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Der FAK ( Frauen Allergiker Klub ) aus Rosa Favoriten wird eine Lektion erteilt bekommen, die wo sich sowas von gewaschen haben tun wird -bist du, Schweindi!

Notfalls werden es auch nur 9 wackere Recken aus Hütteldorf richten. Denn wir sind Rapid und haben das SK (welches für Sehr Kultig steht - nicht zu verwechseln mit dem SK von Sturm, welches für Schweins Krampen steht) nicht ohne Grund im Namen!
Amen

Solche Meldungen wie dieser 2 Channels weiter unten geben mir den richtigen Kick für Sonntag !!!

e: wie viele schweisstreibende Nächte man wohl gebraucht hat für so ein Absatzl !?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finds immer witzig wieviel Leute sich über die fangesänge aufregen.

Wir sind nicht mehr in den 70er oder 80er wo es sowas nicht gab.

Davon lebt nun mal ein derby.

Verstehs nicht sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht viele, eine brise Ironie reicht eigentlich würde ich sagen

Naja das bisserl Schwulenfeindlichkeit darin is wohl keine Ironie.

Im übrigen könnten sich alle Violetten und Grünen die sich nicht so ganz aufs Spiel beschränken können hier vielleicht ins Beisl ausweichen, jedes Mal der selbe Schwachsinn von den selben Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vorteil wird für uns spielen.

1. Längere pause um sich zu erholen.

2. Wir spielen bei angenehme Temperaturen, Rapid nicht.

3. Rapid wird mehr Kämpfen müssen als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vorteil wird für uns spielen.

1. Längere pause um sich zu erholen.

2. Wir spielen bei angenehme Temperaturen, Rapid nicht.

3. Rapid wird mehr Kämpfen müssen als wir.

vergiss es, rapid ist einfach zu geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die Grünen geilen sich ordentlich auf in ihrem Channel :lol:

Na lass sie halt. Die haben seit ungefähr einem Jahr nur scheisse erlebt. Nach zwei Siegen bricht nun die Euphorie aus. War letztes Jahr zu Beginn nix anderes.

Ein ausgehungerter freut sich auch um ein Stück ausgetrocknetes Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe schon länger nicht mehr in Channel 3 geschaut und werde es auch längere Zeit nicht. Echt gruselig 90% der Poster dort. Wir sind Meister geworden davon zerre ich jetzt noch länger da tut mir selbst ein verlorenes Derby nicht weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon länger nicht mehr in Channel 3 geschaut und werde es auch längere Zeit nicht. Echt gruselig 90% der Poster dort. Wir sind Meister geworden davon zerre ich jetzt noch länger da tut mir selbst ein verlorenes Derby nicht weh.

Eine Derbyniederlage schmerzt IMMER. Glaube aber nicht an eine Niederlage. Mindestens einen Punkt entführen wir aus derVorstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten