GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2013 Das Geld verschwindet bei auch ja viel zu schnell, darum tausche ich 2.Kübeln Farbe gegen 1. Karte Die Kübeln sind ne schlechte Idee... Oder willst wirklich dass eure Jungs dann auf grün angemalten Beton spielen müssen, weil wir keinen Rasen mehr zahlen können?!? Ob's ihr da seid's oder nicht, fällt eh nicht auf! Aber euer Geld laßt's bitte da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Die Kübeln sind ne schlechte Idee... Oder willst wirklich dass eure Jungs dann auf grün angemalten Beton spielen müssen, weil wir keinen Rasen mehr zahlen können?!? Ob's ihr da seid's oder nicht, fällt eh nicht auf! Aber euer Geld laßt's bitte da Die letzten Derbys durchaus aufgefallen. Bei den Torjubel! Schon vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Die letzten Derbys durchaus aufgefallen. Bei den Torjubel! Schon vergessen? Geh, da warns doch schon daheim die Eiergänger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Das teilweise Kopieren hierher von Aussagen einiger Rapidler, hat mich dazu bewogen in den dortigen Derby-Thread einzusteigen und die mittlerweile 6 Seiten zu lesen. Ich muss sagen, ich bin erstaunt und verwundert. Nicht über die teilweise assoziale Ausdrucksweise, sondern über teils haarsträubende Vergleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich ernsthaft z.B. das Spiel gegen 11 mauernde Isländer als Gradmesser für die aktuelle Form und Spielweise der Austria hernimmt. Oder drei Zufallsprodukte, sprich Gegentore, gegen Ried. Die sind dort aber teilweise wirklich davon überzeugt. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Rapid alles in Grund und Boden spielt, weil man gegen Wr.Neustadt und Sturm Graz viele Tore geschossen hat und letztendlich gewonnen hat. Wie das teilweise zustande kam bzw. in welcher Form die Gegner waren, wird elegant ausgelassen. Es gibt sicherlich auch hier einige Leute mit dunkel-violetter Brille, aber gut, vielleicht kommt ja am Ende doch alles so, wie es sein soll. Eigentlich unglaublich, dass man nicht wenigstens ein wenig Anstand und Respekt zollen kann. Betrifft sicher nicht alle dort, aber diejenigen, die man lesen konnten, reichen eigentlich schon aus. Rapid voll im Titelrennen,Austria nervös, schwächelt....Rapid Derbyfavorit..werden uns Lilane Rosane aus die Bock schiessen...Auferstehung der Grün Weissen Edeltechniker...noch Fragen? ;-) bearbeitet 6. August 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Zurzeit bin ich positiv überrascht von den grünen.Wir dürfen jetzt net den fehler machen und glauben es wird so enden wie letzte saison. Rapid hat hat es endlich geschafft einige kaderleichen loszuwerden und durch junge hungrige fussballer zu ersetzen. Wer mir wirklich guat gefällt bei denen is der Schaub. Da kommt wirklcih auch was brauchbares nach. Wydra ist verletzt ,aber dem traue ich es sehr wohl zu besser abzuschneiden als ein kulovits. Ich denke es wird ein gutes offensives Derby und bei den beiden Abwehrreihen denke ich,das auch einige tore fallen werden. Für uns gilt es den Aufwärtstrend zu bestätigen und ich hoffe das wir endlich unsere chancen auch nutzen,weil auf die Abwehr will ich mi net verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Mmn ist der rapdi kader nicht so schlecht und unserer nicht so gut wie viele vor der saison geglaubt haben. Letzte saison haben wir einfach über unserem können gespielt (stöger sei dank). Eine prognose nach ein paar spielen abzugeben ist allerdings lächerlich, rechne mit einem engen spiel und sehr aggressiven grünen. Daher hinten kompakt stehen, konsequent pressen und schnell nach vorne spielen. Da sind die grünen verletzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2013 Nenad hat immer schon ein gutes Rezept gegen Rapid gehabt ;-) lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 Mmn ist der rapdi kader nicht so schlecht und unserer nicht so gut wie viele vor der saison geglaubt haben. Letzte saison haben wir einfach über unserem können gespielt (stöger sei dank). Eine prognose nach ein paar spielen abzugeben ist allerdings lächerlich, rechne mit einem engen spiel und sehr aggressiven grünen. Daher hinten kompakt stehen, konsequent pressen und schnell nach vorne spielen. Da sind die grünen verletzlich. also momentan sehe ich uns auf vielen position besser als die grünen. zumindest sollten einige unsrer spieler wieder eine normal gute form annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Jetzt mal Konzentration auf morgen....mit den Eierbären befassen wir uns dann ab Do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Jetzt mal Konzentration auf morgen....mit den Eierbären befassen wir uns dann ab Do Bin ganz deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2013 Nenad hat immer schon ein gutes Rezept gegen Rapid gehabt ;-) lassen wir uns überraschen Der Unterschied ist aber, dass er jetzt auch spielen muss und nicht nur zerstören lassen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2013 Nenad hat immer schon ein gutes Rezept gegen Rapid gehabt ;-) lassen wir uns überraschen Ich finde diesen Ansatz interessant, aber man darf eines nicht vergessen - hat er (bei uns) auch die (richtigen) Spieler für dieses Rezept ? Bei der Bestellung von Bjelica wurde von Thomas Parits erwähnt, dass man die Spielweise vom WAC sehr ähnlich gefunden hat, mit jener, die die Austria selbst hatte. Also eine technisch versierte Mannschaft, die viel Ballbesitz hat und in den meisten Fällen das Spiel macht. Das sehe ich in diesem Fall etwas anders, denn der WAC hat gegen Rapid denke ich nicht seine gute Bilanz, weil sie spielerisch stärker waren, sondern weil sie die Grünweißen mit den eigenen Tugenden geschlagen haben. Mit Kämpfen, Beißen, Kratzen. Die Austrianer sind aber keine "Kämpfer, Beißer, Kratzer" sondern "Ästheten, Zangler und Techniker". Dieser krasse Unterschied macht ja das gespaltene Wien erst zu dem, was es eigentlich ist. Was ich meine, es wäre meiner Ansicht nach fatal zu meinen, dass man das "WAC-Rezept" einfach auf die Austria umlegt und damit gegen Rapid erfolgreich sein kann. Nebenbei haben wir unter Stöger ja ohnedies auch ein "Rezept" gefunden, nämlich einfach besser SPIELEN. Das "Kämpfen, Kratzen, Beißen" hätte ich mir gegen Red Bull erwünscht, denn gegen die hatte Stöger kein erfolgreiches Mittel gefunden. Andere Teams, die technisch und spielerisch limitierter waren (eben auch Rapid) waren gegen Red Bull teiweise aber sehr wohl erfolgreich. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2013 Der Unterschied ist aber, dass er jetzt auch spielen muss und nicht nur zerstören lassen kann... Jo, genau Die haben euch letzte Saison 3x spielerisch den Arsch aufgerissen und ein X habts irgendwie ernudelt. Ich finde diesen Ansatz interessant, aber man darf eines nicht vergessen - hat er (bei uns) auch die (richtigen) Spieler für dieses Rezept ? Bei der Bestellung von Bjelica wurde von Thomas Parits erwähnt, dass man die Spielweise vom WAC sehr ähnlich gefunden hat, mit jener, die die Austria selbst hatte. Also eine technisch versierte Mannschaft, die viel Ballbesitz hat und in den meisten Fällen das Spiel macht. Das sehe ich in diesem Fall etwas anders, denn der WAC hat gegen Rapid denke ich nicht seine gute Bilanz, weil sie spielerisch stärker waren, sondern weil sie die Grünweißen mit den eigenen Tugenden geschlagen haben. Mit Kämpfen, Beißen, Kratzen. Die Austrianer sind aber keine "Kämpfer, Beißer, Kratzer" sondern "Ästheten, Zangler und Techniker". Dieser krasse Unterschied macht ja das gespaltene Wien erst zu dem, was es eigentlich ist. Was ich meine, es wäre meiner Ansicht nach fatal zu meinen, dass man das "WAC-Rezept" einfach auf die Austria umlegt und damit gegen Rapid erfolgreich sein kann. Nebenbei haben wir unter Stöger ja ohnedies auch ein "Rezept" gefunden, nämlich einfach besser SPIELEN. Das "Kämpfen, Kratzen, Beißen" hätte ich mir gegen Red Bull erwünscht, denn gegen die hatte Stöger kein erfolgreiches Mittel gefunden. Andere Teams, die technisch und spielerisch limitierter waren (eben auch Rapid) waren gegen Red Bull teiweise aber sehr wohl erfolgreich. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Spiel. Gekämpft wird in Hütteldorf, gespielt in Favoriten. Das ist die Philosophie der Austria und von dieser werden wir hoffentlich nicht so schnell abkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2013 Gekämpft wird in Hütteldorf, gespielt in Favoriten. Das ist die Philosophie der Austria und von dieser werden wir hoffentlich nicht so schnell abkommen. Naja, etwas vorausschauender sollte man das im Sinne des Erfolges vielleicht doch sehen. Ich meine, wir wünschen uns doch alle eine international vertretene Austria zum Beispiel. Da wird man gegen stärkere Gegner auch einmal nicht nur schön spielen können, sondern muss auch eben "kämpfen, kratzen, beißen", wenn man Punkte sammeln möchte. Nicht falsch verstehen, da bin ich bei Dir, Austrianer ist man, weil das FussballSPIELEN im Vordergrund steht, aber gegen Red Bull zum Beispiel bringt unser schönes Spielen scheinbar derzeit nicht wirklich viel. Daher sollte man es dann vielleicht in speziellen Spielen, gegen gewisse Gegner, mit anderen Tugenden versuchen. Bezüglich Rapid gebe ich Dir aber insofern recht, dass wir auch jetzt noch die geeigneten Mittel haben, um sie spielerisch zu dominieren. Unabhängig vom Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2013 Alle wollen spielen, aber in Schönheit sterben will keiner. In diesem Sinne können sie von mir aus im Derby auch Catenaccio spielen, wenn es dafür mit drei Punkten klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts