Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2013 Jeder, der ein 3:3 nicht schönredet, ist also Gloryhunter. Tolle Analyse. Und jeder Kritiker wird mit einigen Trotteln vom Dienstag gleichgestellt. Und PFEIFEN ist das Recht jedes Zuschauers bei schwacher Leistung. Oder seit wann gilt Eintritt zahlen - Goschen halten? Es geht um die realistische EInschätzung des Gesehenen, und diese war durchaus recht positiv, ich bin mit dem X nicht zufrieden, vom Ergebnis her, aber wenn ich mir ansehe welche chancen leichtfertig vergeben wurden, dann hätten wir wohl mit+2 gewinnen müssen, okotie, royer, hosiner, mader, haben aber alle diese chancen leichtfertig vergeben. Schwache Leistung der Mannschaft nachzusagen ist ein ziemlicher Schwachsinn, schwache Chncenauswertung ist dagegen korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2013 Foul an Royer übrigens Elfer und Rot, 2:1 Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 Stadion hat sich natürlich schnell geleert- Derbykarten+Enttäuschung ist eine schlechte Kombo ? Als auf der Nord minutenlang come on you violet boys gesungen wurde wr mir klar dass ich heut auh mit einem Unentschieden sehr gut leben konnte. War aber vielleicht von den anderen Tribünen nicht so gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2013 Foul an Royer übrigens Elfer und Rot, 2:1 Handspiel. Elfer? War mir da ned sicher bzw. dachte ich zu wenig. Und gar ned der Dintar... nachbesprechungaufmachenplskkthxbye Bin nur am Handy, dort geht nix verschieben etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2013 Elfer? War mir da ned sicher bzw. dachte ich zu wenig. Und gar ned der Dintar... Hab Sky geschaut und es war definitiv Strafstoß. Hand geht nach vorne, er gibt Royer einen klaren Stoßer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2013 Hab Sky geschaut und es war definitiv Strafstoß. Hand geht nach vorne, er gibt Royer einen klaren Stoßer. ja defintiiv elfer! laut Herzog die spielentscheidende szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2013 hearst burschen, ihr werds ja in der lage sein nach nicht einmal 10 seiten livethread auch die nachbesprechung da herin zu machen jetzt hab ich den thread scho umbenamst, also wird da weiter besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. August 2013 Hab Sky geschaut und es war definitiv Strafstoß. Hand geht nach vorne, er gibt Royer einen klaren Stoßer. Subjektive wahrnehmung. Gehen beide auf den Ball, Royer eine Spur vorne, ist aber im Spiel öfters zu leicht gefallen. karma is a bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Nich einmal....Leistung war top. Letzte Saison hatten wir nicht viele Spiele wo wir so dominant waren. Handspiele,abgefälschte usw...Pech....einfach weiter so. Saisonziel ist Gruppenphase CL oder EL und ein EL Qualiplatz....das wäre dann eine gute Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. August 2013 ja defintiiv elfer! laut Herzog die spielentscheidende szene! eher die 3-4 1000%, die ihr vorher/nachher nicht gmacht habts, aber ich versteh, dass es einfacher ist, die verantwortung bei dritten zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2013 eher die 3-4 1000%, die ihr vorher/nachher nicht gmacht habts, aber ich versteh, dass es einfacher ist, die verantwortung bei dritten zu suchen Was macht das für einen Unterschied? Elfer war es, und dann wäre es auf die Chancen nicht angekommen. Die Auswertung war aber wirklich mies, das Kreieren derselben aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2013 Subjektive wahrnehmung. Gehen beide auf den Ball, Royer eine Spur vorne, ist aber im Spiel öfters zu leicht gefallen. karma is a bitch! Ob er sonst zu leicht abgehoben ist sollte ja tuttl sein wenns um Elfer ja/nein geht. Kenn keine Bilder, aber wenn er ihn mit der Hand schubst/behindert kann man wohl pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Najo, 2:1 ein Handspiel + ein nicht gegeben Elfer = Oasch (-Schiri) Schade. Hat echt nicht sein müssen aber es hat heute einfach nicht sein sollen. Aber spielerisch war es heut ein Schritt nach vorne. Aber halt die Chancenauswertung...........die is ja echt eine Katastrophe. Was is da los vorne. Ich mei, wir haben eh 3 Tore geschossen aber 5 hätten es ganz leicht sein können. Dann wäre es eine herbe Abfuhr für die Rieder geworden. Aber wurscht jetzt, gaaaanz wichtig is jetzt mal ein Aufstieg am Mittwoch und dann schaut die Welt gleich viel rosiger aus, ist das erste und vielleicht wichtigste Saisonziel gleich mal erreicht. Und dann kann Rapid kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 Es geht um die realistische EInschätzung des Gesehenen, und diese war durchaus recht positiv, ich bin mit dem X nicht zufrieden, vom Ergebnis her, aber wenn ich mir ansehe welche chancen leichtfertig vergeben wurden, dann hätten wir wohl mit+2 gewinnen müssen, okotie, royer, hosiner, mader, haben aber alle diese chancen leichtfertig vergeben. Schwache Leistung der Mannschaft nachzusagen ist ein ziemlicher Schwachsinn, schwache Chncenauswertung ist dagegen korrekt. Eben das leichtfertige Verjuxen von Chancen und die absolut nicht sattelfeste Abwehr kann ich nicht positiv sehen, daher finde ich die Leistung - in Teilen - durchaus schwach. Gerade weil wir nach vorne teils gut gespielt haben, zieht das Ergebnis einiges wieder runter. Gerade auch der regelrechte Begleitschutz für die Rieder vor dem 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2013 na bitte, einige spezialisten haben schon den schuldigen für die letzten "un"leistungen (die für mich zumindest heute keine war) gefunden: der AUSLÄNDER!!! Ausländer RAUS (zu hören auf der Nord heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts