Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jeder, der ein 3:3 nicht schönredet, ist also Gloryhunter. Tolle Analyse. Und jeder Kritiker wird mit einigen Trotteln vom Dienstag gleichgestellt. Und PFEIFEN ist das Recht jedes Zuschauers bei schwacher Leistung. Oder seit wann gilt Eintritt zahlen - Goschen halten?

Es geht um die realistische EInschätzung des Gesehenen, und diese war durchaus recht positiv, ich bin mit dem X nicht zufrieden, vom Ergebnis her, aber wenn ich mir ansehe welche chancen leichtfertig vergeben wurden, dann hätten wir wohl mit+2 gewinnen müssen, okotie, royer, hosiner, mader, haben aber alle diese chancen leichtfertig vergeben. Schwache Leistung der Mannschaft nachzusagen ist ein ziemlicher Schwachsinn, schwache Chncenauswertung ist dagegen korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stadion hat sich natürlich schnell geleert- Derbykarten+Enttäuschung ist eine schlechte Kombo

?

Als auf der Nord minutenlang come on you violet boys gesungen wurde wr mir klar dass ich heut auh mit einem Unentschieden sehr gut leben konnte. War aber vielleicht von den anderen Tribünen nicht so gut zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Foul an Royer übrigens Elfer und Rot, 2:1 Handspiel.

Elfer? War mir da ned sicher bzw. dachte ich zu wenig. Und gar ned der Dintar...

nachbesprechungaufmachenplskkthxbye

Bin nur am Handy, dort geht nix verschieben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Elfer? War mir da ned sicher bzw. dachte ich zu wenig. Und gar ned der Dintar...

Hab Sky geschaut und es war definitiv Strafstoß. Hand geht nach vorne, er gibt Royer einen klaren Stoßer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hearst burschen, ihr werds ja in der lage sein nach nicht einmal 10 seiten livethread auch die nachbesprechung da herin zu machen

jetzt hab ich den thread scho umbenamst, also wird da weiter besprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Hab Sky geschaut und es war definitiv Strafstoß. Hand geht nach vorne, er gibt Royer einen klaren Stoßer.

Subjektive wahrnehmung. Gehen beide auf den Ball, Royer eine Spur vorne, ist aber im Spiel öfters zu leicht gefallen. karma is a bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nich einmal....Leistung war top. Letzte Saison hatten wir nicht viele Spiele wo wir so dominant waren. Handspiele,abgefälschte usw...Pech....einfach weiter so. Saisonziel ist Gruppenphase CL oder EL und ein EL Qualiplatz....das wäre dann eine gute Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

ja defintiiv elfer! laut Herzog die spielentscheidende szene!

eher die 3-4 1000%, die ihr vorher/nachher nicht gmacht habts, aber ich versteh, dass es einfacher ist, die verantwortung bei dritten zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher die 3-4 1000%, die ihr vorher/nachher nicht gmacht habts, aber ich versteh, dass es einfacher ist, die verantwortung bei dritten zu suchen ;)

Was macht das für einen Unterschied? Elfer war es, und dann wäre es auf die Chancen nicht angekommen. Die Auswertung war aber wirklich mies, das Kreieren derselben aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Subjektive wahrnehmung. Gehen beide auf den Ball, Royer eine Spur vorne, ist aber im Spiel öfters zu leicht gefallen. karma is a bitch!

Ob er sonst zu leicht abgehoben ist sollte ja tuttl sein wenns um Elfer ja/nein geht. Kenn keine Bilder, aber wenn er ihn mit der Hand schubst/behindert kann man wohl pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, 2:1 ein Handspiel + ein nicht gegeben Elfer = Oasch (-Schiri)

Schade. Hat echt nicht sein müssen aber es hat heute einfach nicht sein sollen. Aber spielerisch war es heut ein Schritt nach vorne. Aber halt die Chancenauswertung...........die is ja echt eine Katastrophe. Was is da los vorne. Ich mei, wir haben eh 3 Tore geschossen aber 5 hätten es ganz leicht sein können. Dann wäre es eine herbe Abfuhr für die Rieder geworden.

Aber wurscht jetzt, gaaaanz wichtig is jetzt mal ein Aufstieg am Mittwoch und dann schaut die Welt gleich viel rosiger aus, ist das erste und vielleicht wichtigste Saisonziel gleich mal erreicht. Und dann kann Rapid kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht um die realistische EInschätzung des Gesehenen, und diese war durchaus recht positiv, ich bin mit dem X nicht zufrieden, vom Ergebnis her, aber wenn ich mir ansehe welche chancen leichtfertig vergeben wurden, dann hätten wir wohl mit+2 gewinnen müssen, okotie, royer, hosiner, mader, haben aber alle diese chancen leichtfertig vergeben. Schwache Leistung der Mannschaft nachzusagen ist ein ziemlicher Schwachsinn, schwache Chncenauswertung ist dagegen korrekt.

Eben das leichtfertige Verjuxen von Chancen und die absolut nicht sattelfeste Abwehr kann ich nicht positiv sehen, daher finde ich die Leistung - in Teilen - durchaus schwach. Gerade weil wir nach vorne teils gut gespielt haben, zieht das Ergebnis einiges wieder runter. Gerade auch der regelrechte Begleitschutz für die Rieder vor dem 3:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag