Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

hält Hofmann mittlerweile keine ganze partie mehr durch? bin da über seinen status nicht informiert.

Doch, aber ich denke das Zoki nicht die Defensive ändern wollte (in dieser Phase) um Sabitzer zu bringen.

Da Hofmann (bis auf den Pass auf Burgi) aber bis zu diesem Zeitpunkt in der 2 Hz nicht am Spiel teilgenommen hat wurde er "geopfert"

(Auch da Burgi defensiv mehr körperlich arbeitet als Hofmann)

Glaub ich halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Angeblich wunsch der Spieler damit sie den restlichen Freitag komplett frei haben

jep, so is es.

Zoki hat auf ein Auslaufen in Wien bestanden, und die Spieler haben sich dann dafür entschieden, es gleich nach der Ankunft zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Angeblich wunsch der Spieler damit sie den restlichen Freitag komplett frei haben

Ich hab gelesen, dass das die Idee von Teamarzt Dr. Balzer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das kann sein, Zoki hat nämlich "und am Samstag dann wie gewohnt zum Training erscheinen" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

da freut man sich schon ein paar tage aufs spiel und dann schießt einer im training die sat schüssel vom dach...

hab mir das spiel daher nicht ansehen können. kann mir wer in 2 - 3 sätzen eine kurze zusammenfassung geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hab das spiel leider nur über nen lauwarmen livestream mitverfolgen können. Das ergebnis passt ich hoffe und bete das wir den aufstieg in wien trocken über die bühn bringen können.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da freut man sich schon ein paar tage aufs spiel und dann schießt einer im training die sat schüssel vom dach...

hab mir das spiel daher nicht ansehen können. kann mir wer in 2 - 3 sätzen eine kurze zusammenfassung geben?

1. Halbzeit sehr gut, wie ein Heimteam aufgetreten, die Griechen haben auch ein bissl abwartend agiert. Drei Top-Chancen von Hofmann, Boyd und Schaub, keine davon drin. Dann durch ein dummes Tor nach einem Freistoß 0:1 (Boyd hat auf seinen Gegner vergessen), kurz danach Foul-Elfer zum 1:1. In der zweiten Halbzeit einfach nur schwach, viele viele Standards vom gegner (die auch gefährlich waren), aber kein Tor mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kategorie Schule... Barisic sollte ernsthaft überlegen wen er für wen wechselt, Burgstaller ist eine Farce, und statt Groschendreck will ich Bajrami sehen, der ist wesentlich agiler und vor allem schneller

Soviel ich weiss war Bajrami nicht spielberechtigt.

Auch wenn Grozurek nicht mein Wunschfamillienname ist solltest Du ein wenig mehr Achtung haben! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag