jojoba Postinho Geschrieben 1. August 2013 Warum is das Training jetzt um 5 in da früh? Hab ned aufpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2013 hält Hofmann mittlerweile keine ganze partie mehr durch? bin da über seinen status nicht informiert.Doch, aber ich denke das Zoki nicht die Defensive ändern wollte (in dieser Phase) um Sabitzer zu bringen.Da Hofmann (bis auf den Pass auf Burgi) aber bis zu diesem Zeitpunkt in der 2 Hz nicht am Spiel teilgenommen hat wurde er "geopfert" (Auch da Burgi defensiv mehr körperlich arbeitet als Hofmann) Glaub ich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 Spieler werden übrigens jetzt, und nach Ankunft (gegen 5h früh) in Wien auslaufen.Angeblich wunsch der Spieler damit sie den restlichen Freitag komplett frei haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Etwas muss man los werden : petsos-> <3 und ein Hammer Freistoß Tor werden wir sicher noch sehen das Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Angeblich wunsch der Spieler damit sie den restlichen Freitag komplett frei haben jep, so is es. Zoki hat auf ein Auslaufen in Wien bestanden, und die Spieler haben sich dann dafür entschieden, es gleich nach der Ankunft zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2013 das koennte man wuerdig mit bengalos in szene setzen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Angeblich wunsch der Spieler damit sie den restlichen Freitag komplett frei haben Ich hab gelesen, dass das die Idee von Teamarzt Dr. Balzer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Angeblich wunsch der Spieler damit sie den restlichen Freitag komplett frei haben Das kann sein, Zoki hat nämlich "und am Samstag dann wie gewohnt zum Training erscheinen" gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Glaub Dibon beim Auslaufen gesehen zu haben ... das wär' ja dann ein halbwegs gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2013 da freut man sich schon ein paar tage aufs spiel und dann schießt einer im training die sat schüssel vom dach... hab mir das spiel daher nicht ansehen können. kann mir wer in 2 - 3 sätzen eine kurze zusammenfassung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Wenn Petsos noch die sinnlosen Fouls rund um den 16er abstellt, kann das durchaus was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. August 2013 Spiel wie erwartet. Ergebnis wie erhofft. Natürlich war mehr drin, aber auch weniger, elfer war selbten deppert verursacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. August 2013 Hab das spiel leider nur über nen lauwarmen livestream mitverfolgen können. Das ergebnis passt ich hoffe und bete das wir den aufstieg in wien trocken über die bühn bringen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 da freut man sich schon ein paar tage aufs spiel und dann schießt einer im training die sat schüssel vom dach... hab mir das spiel daher nicht ansehen können. kann mir wer in 2 - 3 sätzen eine kurze zusammenfassung geben? 1. Halbzeit sehr gut, wie ein Heimteam aufgetreten, die Griechen haben auch ein bissl abwartend agiert. Drei Top-Chancen von Hofmann, Boyd und Schaub, keine davon drin. Dann durch ein dummes Tor nach einem Freistoß 0:1 (Boyd hat auf seinen Gegner vergessen), kurz danach Foul-Elfer zum 1:1. In der zweiten Halbzeit einfach nur schwach, viele viele Standards vom gegner (die auch gefährlich waren), aber kein Tor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. August 2013 Kategorie Schule... Barisic sollte ernsthaft überlegen wen er für wen wechselt, Burgstaller ist eine Farce, und statt Groschendreck will ich Bajrami sehen, der ist wesentlich agiler und vor allem schneller Soviel ich weiss war Bajrami nicht spielberechtigt. Auch wenn Grozurek nicht mein Wunschfamillienname ist solltest Du ein wenig mehr Achtung haben! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts