little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Schiri wenigstens konsequent. Bei dem braucht man sich nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. August 2013 Petsos saustark. Heimvorteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. August 2013 Übermächtig sinds auf alle Fälle nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Der Schiri kommt mir sehr kleinlich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Petsos übrigens mit einem wahnsinns Auge - nicht, dass das hier untergeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Schiedsrichter hat in der EL eine recht verheerende Statistik. In 19 Spielen 66x Gelb, 6x Rot und 6x Elfer. Also fast jedes 3. Spiel ein Elfer und eine Rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Behrendt muss halt auch dem Ball entgegen gehen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 rapid macht des bislang echt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Die geben ordentlich Gas. Auch klar, so kühl wars bei uns schon lange nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2013 Petsos übrigens mit einem wahnsinns Auge - nicht, dass das hier untergeht! keine angst, ist es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Pressing gefällt mir, man setzt sie sehr früh unter Druck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2013 Behrendt ist zu nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Wir sind extrem schlampig im Spiel nach vorne. Gefällt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Schiedsrichter hat in der EL eine recht verheerende Statistik. In 19 Spielen 66x Gelb, 6x Rot und 6x Elfer. Also fast jedes 3. Spiel ein Elfer und eine Rote. tanzeinlage vom caveman also fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2013 Noch sind die nicht im Spiel. Darf ruhig so bleiben.Wir aber auch nicht viel besser...Zu viele Eigenfehler, Stellungsfehler, schlechtes Ballverteilen/Passes.. Im Moment kann es auf beiden Seiten jederzeit klingeln ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts