humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. August 2013 radiohead - karma police arcade fire - rebellion lies sigur ros - svefn-g-englar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. August 2013 Dem Gott sei Dank hab ich diesem Thread gefunden (nicht ER sondern der User) Ein "bester Song aller Zeiten" muß mindestens 10 Minuten lang sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. August 2013 Ich nominiere New Order - True Faith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. August 2013 Walther von der Vogelweide - under der lindenHaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. August 2013 phil disagrees Ja OK, Walk waer auch eine Moeglichkeit Aber wenn's massentauglich sein soll, dann Wish You Were Here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. August 2013 Queen - Love of my Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2013 Bob Dylan - Hurricane Jimmy Hendrix - Along the Watchtower Marc Cohn - Walking in Memphis Billy Joel - Piano Man Queen - Bohemian Rhapsody Johnny Cash - Hurt Metallica - Nothing else matters Rolling Stones - Sympathy for the devil Jack White - Love is Blindness Nina Simone - Sinnerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) maaah, hättest es lassen. mir sind in der zwischenzeit noch drei andere bands eingfalln, die hier unbedingt stehen müssen Mir sind heut auch scho wieder hundert andere Sachen eingefallen. Maiden ist z.B praktisch noch gar nicht vertreten oder Priest. bearbeitet 4. August 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2013 Nirvana - Smells like Teen Spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2013 True Metal Manowar: Warriors of the World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. August 2013 Red Hot Chili Peppers - Californication 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 Ein "bester Song aller Zeiten" muß mindestens 10 Minuten lang sein! beim rime of the ancient mariner kannst du jederzeit auf meine stimme zählen, einfach melden aber bitte schon die live-version von der long beach arena. Bob Dylan - Hurricane hui, und schon hat meine stimme einen sehr ernsthaften konkurrenten bekommen. respekt, genau dieses lied genommen zu haben. hat eh immerhin auch achteinhalb minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 und damit ich auch was beitrage: es gab zeiten, da war dieses lied definitiv das beste vorstellbare: (sorry für die tonqualität, aber das waren halt noch privatissima-konzerte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2013 Wer ist eigentlich dieser Jimmy Hendrix, den MILANISTA nominiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts