cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. August 2013 Ja hats mal geheißen, jetzt ist das Spiel aber doch im Kaplakrikavöllur. Gesundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Lt. so einer Wahrsagerhexe von Puls 4 ( glaube Rosalinde Haller? ) verlieren wir auf Island 3:2! Würde uns ja zum Aufstieg reichen ;-) Denke auch ohne Blick in die Glaskugel, dass wir nach einer "Schlacht" aufsteigen werden. Die sind nicht so schlecht und wir noch bei weitem nicht bei 100%. Denke die Insulaner werden alles auf eine Karte setzen, sie haben nichts mehr zu verlieren. Hoffe wir bekommen mehr Platz als im Hinspiel und können die Chancen die wir mit Sicherheit vorfinden werden auch einmal eiskalt nutzen! AUFSTIEG und Europa unsicher machen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2013 also wenn diese Truppe uns 3 Tore macht, dann können wir den Spielbetrieb aber gleich einstellen *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2013 also wenn diese Truppe uns 3 Tore macht, dann können wir den Spielbetrieb aber gleich einstellen *g* aber sowas von, obwohl remember Düdelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2013 aber sowas von, obwohl remember Düdelingen selber gedanke hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2013 ich glaub, dass diesmal so früh ist, weil die wahrscheinlich gar keine Flutlichtanlage haben. dann nehme ich alles zurück, das scheint nach den Bildern zu schliessen tatsächlich Flutlichtfrei zu sein. Die UEFA genehmigt kein Stadion ohne Licht... https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) also wenn diese Truppe uns 3 Tore macht, dann können wir den Spielbetrieb aber gleich einstellen *g*Normalerweise ja, aber wenns die gute Rosalinde sagt.....;-)Ich setzte an 10er auf 3:2.... bearbeitet 1. August 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Ein schnelles Tor wär top, dann hätte wenigstens dieses unsägliche Zeitschinden der Isländer ein Ende. bearbeitet 1. August 2013 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Die UEFA genehmigt kein Stadion ohne Licht... https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Das Stadion in Niksic hatte auch keine Lichtanlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) @ Tageslicht im Sommer: Schon klar, nur wusste ich nicht, dass die Saison nurmvon Mai bis September läuft. 7 Monate "Winterpause"... bearbeitet 1. August 2013 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2013 Diesmal is das egal, weil wenn es nicht alle schaffen es zu schauen schadet das nicht der Austria sondern nur der Quote von Puls4 sudern for Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Ich glaub wenn wir das 1:0 machen sind wir durch....die Frage ist halt nur OB wir das 1:0 machen ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2013 Ich glaub wenn wir das 1:0 machen sind wir durch....die Frage ist halt nur OB wir das 1:0 machen gggIch nehm auch ein 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. August 2013 aber sowas von, obwohl remember Düdelingen stimmt, aber die haben, so ehrlich muss man sein, damals sogar richtig gut gespielt Normalerweise ja, aber wenns die gute Rosalinde sagt.....;-) Ich setzte an 10er auf 3:2.... dann lieber aber gleich an 100er, dann hast für dein restliches Leben ausgesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 stimmt, aber die haben, so ehrlich muss man sein, damals sogar richtig gut gespielt dann lieber aber gleich an 100er, dann hast für dein restliches Leben ausgesorgt Mit an 1000er finanziere ich die neue Nord.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts