SCR Altach - Kapfenberger SV 1:0


Recommended Posts

Postaholic

das zweite heimspiel steht an. so wie es aussieht vor traumhaftem wetter, wäre schön wenn wieder mal 3500+ den weg ins schnabelholz finden.

in der offensive sollten wir genug qualität und selbstvertrauen haben um auch gegen kapfenberg das eine oder andere tor zu machen. die abwehr sollte noch ein bisschen stabiler werden. ich hoffe lienhart kann wieder spielen, der gefällt mir rechts einfach besser als zech.

ergebnistipp: 2:0 (netzer, aigner)

kobras

lienhart - zech - neuhold - schreiner

netzer

seeger - prokopic - roth - luxbacher

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kapfenberg wird eine anderer Brocken wie Horn und Vienna. Wichtig wäre, Selbstvertrauen für die nachfolgenden, schweren Partien zu tanken.

Ich wünsche mir ebenfalls, dass wir hinten um einiges stabiler werden. Vorne bitte genauso abgeklärt wie in den ersten beiden Runden.

Mehr als 3000 Zuschauer werden vermutlich nicht ins Schnabelholz kommen. Wer kommt wird aber einen 3:1 Sieg sehen.

Auf gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen früh für irgendeine Entscheidung.

doch das erste viertel ist für mich sehr wichtig, dort kann man sich einen punktevorsprung aufbauen denn man dann bis ende saison halten kann (auser man ist so dumm wie die Austria), man kann sich aber auch alles verhauen wie zb. kapfenberg und auch wir letztes jahr

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin sehr gespannt, wie viel Zuschauer es sein werden.

Haben wir die 3000 geschafft, weil es das 1. Spiel war? Oder werden es nochmals mehr? Freuen würds mich.

Rechne mit einem heiß umkämpften 2:0 mit 3 oder 4 Trinkpausen vor hoffentlich 3.5oo Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ob wirklich 3000 früher aus dem Freibad heimgehen, wage ich zu bezweifeln ;)

Eine Bierdusche ist doch auch was feines ;)

Es wird heute ein hartes Spiel für unsere Jungs , bin gespannt wie die Spieler auf die hohen Temperaturen reagieren.

Andreas Hölzl von Sturm hats ja am Sonntag gegen Grödig (gut war 16:30) auch kõrig herghauen

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sollte sich mindestens aufheben, beim ersten spiel hingen die wolken 1m überm boden, und gepisst hats auch

3.823 - 4:2 (1:1)

Stimmt. Das 1:4 auswärts gegen die Vienna dürfte auch zusätzlich für eine höhere Zuschauerzahl sprechen! (:

Vorfreude pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.