julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 das zweite heimspiel steht an. so wie es aussieht vor traumhaftem wetter, wäre schön wenn wieder mal 3500+ den weg ins schnabelholz finden. in der offensive sollten wir genug qualität und selbstvertrauen haben um auch gegen kapfenberg das eine oder andere tor zu machen. die abwehr sollte noch ein bisschen stabiler werden. ich hoffe lienhart kann wieder spielen, der gefällt mir rechts einfach besser als zech. ergebnistipp: 2:0 (netzer, aigner) kobras lienhart - zech - neuhold - schreiner netzer seeger - prokopic - roth - luxbacher aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Kapfenberg wird eine anderer Brocken wie Horn und Vienna. Wichtig wäre, Selbstvertrauen für die nachfolgenden, schweren Partien zu tanken. Ich wünsche mir ebenfalls, dass wir hinten um einiges stabiler werden. Vorne bitte genauso abgeklärt wie in den ersten beiden Runden. Mehr als 3000 Zuschauer werden vermutlich nicht ins Schnabelholz kommen. Wer kommt wird aber einen 3:1 Sieg sehen. Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 3000+ wären schön Ist aber immer noch Urlaubszeit Erhoffe mir auch ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Hinten sicherer stehen und dann glaub ich an einen sieg. So aussetzer wie gegen horn wirds hoffenzlich diese saison nicht mehr geben.. tipp auf a nerven spiel 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Wetter wird echt super lt. Wetterbericht Bin gespannt wie sich die Altacher Elf beim ersten ernsthaften Gegner präsentiert. Spieler dürften ja alle wieder an Bord sein? 3:0 vor 3800 ZS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 was man die ersten beiden spiele von Kapfenberg gesehen hat wird das wohl auch ein plichtsieg bevor es dann ab dienstag in entscheidende runden gehen kann mein tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 bevor es dann ab dienstag in entscheidende runden gehen kann Bisschen früh für irgendeine Entscheidung. 2-1 vor 2900 Zuschauern. Und Harrer muss in die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Bisschen früh für irgendeine Entscheidung. doch das erste viertel ist für mich sehr wichtig, dort kann man sich einen punktevorsprung aufbauen denn man dann bis ende saison halten kann (auser man ist so dumm wie die Austria), man kann sich aber auch alles verhauen wie zb. kapfenberg und auch wir letztes jahr bearbeitet 31. Juli 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Roth (Verletzt --> Wade ) , Luxbacher fraglich , Jäger gesperrt (Gelb-Rote im Amateurspiel gegen Dornbirn) Freu mich schon aufs Match bearbeitet 2. August 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Bin sehr gespannt, wie viel Zuschauer es sein werden. Haben wir die 3000 geschafft, weil es das 1. Spiel war? Oder werden es nochmals mehr? Freuen würds mich. Rechne mit einem heiß umkämpften 2:0 mit 3 oder 4 Trinkpausen vor hoffentlich 3.5oo Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Auch ohne Roth und Luxbacher können wir eine sehr starke 11 aufstellen. Die Alternativen auf der Bank sind hald knapp. Ob wirklich 3000 früher aus dem Freibad heimgehen, wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ob wirklich 3000 früher aus dem Freibad heimgehen, wage ich zu bezweifeln Eine Bierdusche ist doch auch was feines Es wird heute ein hartes Spiel für unsere Jungs , bin gespannt wie die Spieler auf die hohen Temperaturen reagieren. Andreas Hölzl von Sturm hats ja am Sonntag gegen Grödig (gut war 16:30) auch kõrig herghauen bearbeitet 2. August 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Haben wir die 3000 geschafft, weil es das 1. Spiel war? Oder werden es nochmals mehr? Freuen würds mich. sollte sich mindestens aufheben, beim ersten spiel hingen die wolken 1m überm boden, und gepisst hats auch 3.823 - 4:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 sollte sich mindestens aufheben, beim ersten spiel hingen die wolken 1m überm boden, und gepisst hats auch 3.823 - 4:2 (1:1) Stimmt. Das 1:4 auswärts gegen die Vienna dürfte auch zusätzlich für eine höhere Zuschauerzahl sprechen! (: Vorfreude pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Also mit 3000 kann man heute zufrieden sein, das Wetter ist schon nicht grad geeignet so früh ins Stadion zu gehen. 20.30 wär da schon feiner. Noch dazu fehlt schon mal die halbe Süd heute aufgrund diverser Urlaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts