SCR Altach - Kapfenberger SV 1:0


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gelb rot gilt auch nicht bewerbsübergreifned zwischen Buli und Cup, das tut nur eine rote Karte.

Es ist geradezu pervers heiß um zu kicken

Es ist sogar pervers heiß zum zuschauen. :D Hoffe es werden trd 3.000+ , da wird es sicher ein paar Leute geben, die sich das 2x überlegen Heute ins Stadion zu gehen.

Wenn das Spiel um 20:30 angefangen hätte, wären sicher viel mehr Leute gekommen.

Die, die da sein werden, werden einen 3:1 Sieg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ordentlich gespielt gestern. Seeger muss man mal hervorheben, er findet zurück zu alter Stärke und das ziemlich schnell. Das Tor hätte er zwar machen müssen aber sonst Super Leistung find ich.

Luxbacher und Harrer haben auch gezeigt dass sie jederzeit für die Startelf qualifiziert sind.

Schwächster Mann war der Schiri, zwei klare Elfer nicht geben muss man auch mal schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ordentlich gespielt gestern. Seeger muss man mal hervorheben, er findet zurück zu alter Stärke und das ziemlich schnell. Das Tor hätte er zwar machen müssen aber sonst Super Leistung find ich.

Luxbacher und Harrer haben auch gezeigt dass sie jederzeit für die Startelf qualifiziert sind.

Schwächster Mann war der Schiri, zwei klare Elfer nicht geben muss man auch mal schaffen

bei einer Aktion hat er ja sogar auf Foul von Aigner entschieden, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten bin ich auch zufrieden. Erhart hat mir gestern gut gefallen und auch das Tor schön vorbereitet.

Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin seht zufrieden mit der Leistung gestern. Wir haben seht kompakt gespielt und haben den Ball und den Gegner in der 1. Hz gut laufen lassen, was wichtig ist bei solchen Temperaturen.

Harrer hat mir gestern nach seiner Einwechslung wieder sehr gut gefallen. Er hätte sich wie ich finde einen Stammplatz verdient.

Was mir gestern nicht so gefiel waren Mahop (hat mir zu wenig Einsatz und Kampfgeist gezeigt) und natürlich die Schirileistung, der 2 klare Elfer nicht gibt. Vorallem beim 2. hat er sogar noch gestrecktes Bein von Agner gegeben.

o.T. haben wir eig eine neue Torhymne? Ich bin gestern leider etwas zu spät gekommen und als ich kam, fiel das Tor und ich glaube es kam ein anderes Lied als bisher.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

puuhhh, das ist lange her das ich wirklich hochzufrieden aus dem schnabelholz heim gefahren bin. das war spielerisch und kämpferisch eine TOP-Leistung. Imponiert hat mir auch die Kompaktheit, da hat jeder für jeden Laufwege gemacht. In der ersten Halbzeit als einmal Seeger und einmal Mahop einen Gegenangriff in der eigenen Hälfte verhindert haben und schnell nach vorne gespielt haben. Positiv stimmt mich auch noch, das wir noch lange nicht bei unserem Limit angelangt sind. In der Offensive sind wir so was von stark, das ist echt sensationell. Und wenn die Mannschaft defensiv sich noch steigert bzw. kann man beruhigt in die weitere Saison gehen. Chancen hatten wir wohl auf mehr als diesen 1 Treffer. Und das Kapfenberg 1-2 mal gefährlich vors Tor kommt ist ja auch normal, ist ja auch keine Nudeltruppe.

In der Neue und auch auf vsport habe ich gelesen das, das Publikum gepfiffen hat, also ich habe da nichts mitbekommen, im Gegenteil, soviel Szenenapplaus wie am Freitag habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aber vielleicht hat man auf der Süd auch nichts mitbekommen, hat da wer was gehört. Einzig in der 2.HZ als Mahop schon am Ende ware (so 80. rum) und er einen Ball nicht mehr erlaufen konnte/wollte gabs wohl ein paar Unmutsäusserungen, aber die kamen da ja mehr von Canadi selber :-)

Die Besten mmn: Aigner, Prokopic, Seeger, Erhart und nach deren Einwechslung Harrer und Luxbacher auch TOP.

p.s. shit, das psycho-foul an aigner war ja krass, da hat er glück das er sich dabei ned verletzt hat, in der zusammenfassung hat das übel ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bekommt Spirck eigentlich eine Sperre aufgebrummt für diesen Aussetzer?

Was haltet ihr von den zwei "vermeintlichen" Elfern die nicht gegeben wurden? Der Skyreporter konnte sich auch nicht ganz entschließen was er jetzt anstelle des Schiedsrichter getan hätte

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bekommt Spirck eigentlich eine Sperre aufgebrummt für diesen Aussetzer?

Was haltet ihr von den zwei "vermeintlichen" Elfern die nicht gegeben wurden? Der Skyreporter konnte sich auch nicht ganz entschließen was er jetzt anstelle des Schiedsrichter getan hätte

Spirk bekommt ganz sicher eine Sperre, hat ja glatt rot bekommen, alles unter 2 Spiele würd mich überraschen.

mmn waren beides klare Elfmeter, das Handspiel war ja wohl klar ersichtlich, zumindest der Linienrichter müsste das doch sehen. bei rbs gegen fenerbace gabs für ein ähnliches einen diskussionlosen elfer. die 2. attacke war mmn auch klar gegen aigner, beide spieler gehen mit gestrecktem bein gegen den ball, aber das anschliessende foul war dann eigentlich doch elferwürdig. das gefährliche spiel dann einseitig gegen aigner abzupfeiffen war mmn eine fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der Neue und auch auf vsport habe ich gelesen das, das Publikum gepfiffen hat, also ich habe da nichts mitbekommen, im Gegenteil, soviel Szenenapplaus wie am Freitag habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aber vielleicht hat man auf der Süd auch nichts mitbekommen, hat da wer was gehört. Einzig in der 2.HZ als Mahop schon am Ende ware (so 80. rum) und er einen Ball nicht mehr erlaufen konnte/wollte gabs wohl ein paar Unmutsäusserungen, aber die kamen da ja mehr von Canadi selber :-)

Das hab ich gestern auch ganz verwundert gelesen. Also mir ist auch nix aufgefallen. Unmutsäußerungen gab es, neben der von dir erwähnten Mahop Szene, eigentlich nur noch beim dem nicht gegebenen Elfer gegen Aigner. Aber das war ja nicht gegen die Altacher gerichtet. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, warum das Publikum hätte pfeifen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das hab ich gestern auch ganz verwundert gelesen. Also mir ist auch nix aufgefallen. Unmutsäußerungen gab es, neben der von dir erwähnten Mahop Szene, eigentlich nur noch beim dem nicht gegebenen Elfer gegen Aigner. Aber das war ja nicht gegen die Altacher gerichtet. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, warum das Publikum hätte pfeifen sollen.

Das einzige das ich in dieser Weise beobachtet habe (neben den kurzen Pfiffen gegen Mahop), waren ein paar Herren auf der Süd. Die jede Aktion schlecht geredet haben, aber das kann, wie auch die wenigen Pfiffe gegen Mahop, die erwähnten Pfiffe nicht rechtfertigen. bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es gab pfiffe und rufe gegen mahop da er bei einem loch pass gemütlich dem ball nachlief obwohl er ihn per sprint meiner meinung nach vor der linie erreichen können hätte.... dass waren die einzige pfiffe. Meiner meinung nach zu übertrieben gleich so zu reagieren wie das publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es gab pfiffe und rufe gegen mahop da er bei einem loch pass gemütlich dem ball nachlief obwohl er ihn per sprint meiner meinung nach vor der linie erreichen können hätte.... dass waren die einzige pfiffe. Meiner meinung nach zu übertrieben gleich so zu reagieren wie das publikum.

Also in der Szene fand ich das überhaupt nicht übertrieben. Sowas geht einfach gar nicht, wie der da dem Ball nachgetrabt ist. Wenn er nicht mehr kann, dann soll er sich bitte auswechseln lassen. Und den größten Anschiss hat er ohnehin prompt von Canadi selbst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.