Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so typisch das man so ne dominierte partie noch aus der hand gibt. den elfer musste der schwache schiri geben. da gibts keine zwei meinungen darüber. ramalho und ilsanker sicherlich die schwächsten salzburger heute. offensiv war das top.

ewig schade um den sieg bzw. um die nicht verwerteten chancen. so wirds nun fast unmöglich in istanbul den aufstieg zu schaffen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was ist das aber auch für ne haltung? das ist doch keine natürliche haltung die hände über dem hohen bein.

würde mal die kontobewegungen dieses spielers in den nächsten wochen verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dinamo Zagreb reloaded plz. auswärts kann man denen sicher auch ein tor schiessen.

kann mich nicht erinnern, wann eine österreichische mannscahft zuletzt so gespielt hat. das resultat dann leider sehr österreichisch.

kann man so unterschreiben... wobei fener vom orf kommentator schon arg schlecht geredet wurde. man hat ja gesehen, dass sie durchaus zu chancen kommen, wenn sie mal ordentlich drauf drücken.

red bull muss auswärts eher auf konter spielen, aber das sollte ihnen eh entgegen kommen mit ihren schnellen aussenspielern.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check immer noch nicht, warum er Reyna gebracht hat und nicht Berisha oder von mir aus Nielsen, wenn man jemanden zum Ball abdecken braucht. Reyna völlig fehl am Platz.

Najo, mit einem 1:0 wäre es auch nicht einfach gewesen. Man wird im Rückspiel mehr Räume haben und da geht hoffentlich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wuascht ... i bin stolz auf die jungs. auch wenn fener noch nicht im spielbetrieb war und die marschrichtung fürs rückspiel in den letzten minuten zu sehen war.

ich denke trotzdem das es das war. wir sind einfach defensiv noch zu 'grün' hinter den ohren. aber trotzdem hoff ich, dass man es in die europa league schafft. vielleicht kann man ja da wieder aufzeigen.

ich glaub auch dass es das war. kann mir nicht vorstellen auswärts zu siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Egal wie das ausgeht im Rückspiel.... auf so eine Leistung kann man stolz sein.

Und wenn es dann in Istanbul nicht zum Aufstieg reicht sollte .... Spielts ihr halt in der EL die Gruppengegner an die Wand auch nett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

im rückspiel muss fener das spiel machen! hoffentlich ergeben sich konterchancen auf ergebnisverwaltung werden sie kaum im eigenen stadion spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut gespielt, aber nach der fuehrung jegliche offensive aufgegeben. wechsel auch nicht unbedingt vorteilhaft. ich wuerd aufgrund der letzten 20 minuten nicht mal behaupten, dass das unentschieden unverdient ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man hätte ja sogar in der nachspielzeit eine tolle chance gehabt. Insofern ist man leider schon selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grundlos den Gästen nach dem 1-0 das Spiel überlassen und auf Ergebnis halten umgestellt, der Gegentreffer war dann leider abzusehen. Über rund 70 Minuten allerdings eine wirklich sehr starke Leistung, die man so schon lange nicht mehr bei einem Österreichischen Team gesehen hat.

Solch Leistungen haben wir schon öfters von österr. Mannschaften gesehen! Das Ergebnis ist nur leider öfter das gleiche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Check immer noch nicht, warum er Reyna gebracht hat und nicht Berisha oder von mir aus Nielsen, wenn man jemanden zum Ball abdecken braucht. Reyna völlig fehl am Platz.

Najo, mit einem 1:0 wäre es auch nicht einfach gewesen. Man wird im Rückspiel mehr Räume haben und da geht hoffentlich was.

Ich hätt Angst ghabt, dass sie bei einem 1:0-Sieg jetzt auswärts nur auf verwalten spielen würden, es dann klingelt, und man dann zu schwimmen anfängt.

Mit dem 1:1 ist man jetzt selber aufgefordert was zu tun, vielleicht ist das am Ende gar nicht so eine schlechte Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub auch dass es das war. kann mir nicht vorstellen auswärts zu siegen.

Aber ein 2:2 ist nicht so unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das aber auch für ne haltung? das ist doch keine natürliche haltung die hände über dem hohen bein.

würde mal die kontobewegungen dieses spielers in den nächsten wochen verfolgen ;)

Nein, das ist leider keine Absicht. Schade, dass Svento genau fuer diese Spiele verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten