forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Alles Gute - hauts as eine!!!!! bearbeitet 31. Juli 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 verkehrschaos dürfte sich ja in grenzen gehalten haben, stadion ist schon voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 Hätte euch gegen jeden anderen Gegner ein Weiterkommen gewünscht, trotzdem: Auf ein leiwandes Spiel (ohne Vorkommnisse)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Endlich mal ein volles Stadion in Salzburg! Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Juli 2013 Unabhängig der nationalen Rivalität und der Kommerzthematik - im Sinne des österr. Fußballs: Good luck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Alles Gute! Haut sie raus Alles Gute! Haut sie raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Juli 2013 Aso. Naja, ist mir sowieso egal. Dass die Vorberichte nur 15 Minuten vor Anpfiff beginnen, ist trotzdem Produktplatzierungen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 31. Juli 2013 Alles Gute - hauts as eine!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Pfff potznkader der Türken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2013 Oida jedesmal wenn ich die Namen bei Fener lese, denk ich mir, wie sollen wir da bitte eine Chance haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Oida jedesmal wenn ich die Namen bei Fener lese, denk ich mir, wie sollen wir da bitte eine Chance haben... geht mir genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Die Nervosität steigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Oida jedesmal wenn ich die Namen bei Fener lese, denk ich mir, wie sollen wir da bitte eine Chance haben... Wenn sie genauso deppat sind wie wir gegen Duedelingen, Bohemians, Thorhavn & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2013 Fesche Türkin Und die sind jetzt schon verdammt laut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts