Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 Ja bist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 scheisse knapp wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Oida, Meilinger triff die Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2013 schöne Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Juli 2013 jetzt sollt's bald klingeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2013 Der Schieri is eine Blindschleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Das Glück will noch nicht so ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Gut, lassen wir das jetzt, ich meine nur, dass "Drecksau" einfach Niveaulos ist und auch in keinem Zusammenhang mit seiner Tätigkeit am Platz steht. hab eh nicht geschrieben dass er selbige ist und ist auch weniger beleidigend gemeint als es sich anhört - bei uns im team ist eine drecksau einfach ein kicker der sich eben auch mit schmutzigen tricks einen vorteil verschafft, fußball ist ja kein kindergeburtstag (ich würd einen gegner als fan oder gegenspieler übrigens auch nie direkt so bezeichnen) - in dem kontext find ich das nicht so tragisch. .. ps: uah.. der hätt jetzt auch mal reingehen können. bearbeitet 31. Juli 2013 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Juli 2013 rb gewinnt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 jetzt sollt's bald klingelnsollten sie ja, sonst brunzt fener ein goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Tor wäre nett Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 omg. das gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 des is a golie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 ilsanker wtf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hoff, der Lindner Heinzi schaut zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts