Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2013 Messer Gabel Scherz gschaut? Eher Big Bang Theory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August 2013 - Eine schlanke Figur, aber kein Hungerhaken, sie darf auch gerne wohlgeformte Rundungen haben. - Schöne Boobies, denn Boobies sind toll. - Hotpants bei entsprechender Figur = - Musikliebhaberin muss sie sein! Ideal wär's, wenn sich die Musikgeschmäcker zu einem Gutteil decken. - Mädels, die Instrumente beherrschen, sind HOT. - Freundliche Ausstrahlung, liebes Lächeln - ein fröhliches Wesen einfach, das einen sofort in den Bann zieht. - AUGEN! Sinnliche Augen können einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 eine rassige Spanierin oder Argentinierin z.B. Jede Frau, die das Attribut "rassig" verliehen bekommt, ist schon mal grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Jede Frau, die das Attribut "rassig" verliehen bekommt, ist schon mal grauslich. true! das sind diese frauen die von haus aus einen damenbart vergergen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2013 Jede Frau, die das Attribut "rassig" verliehen bekommt, ist schon mal grauslich. true! das sind diese frauen die von haus aus einen damenbart vergergen müssen. ihr habt keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Ausnahmsweise hat er recht. Diese "Rassefrauen" sind ja versteckte Männer oder zumindest grausliche Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2013 Jede Frau, die das Attribut "rassig" verliehen bekommt, ist schon mal grauslich. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Offtopic: JD=patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2013 was ist für euch rassig? für mich ist das zB eine Sara Carbonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Offtopic: JD=patrax ich biete dir mal ca einen vergleich zwischen uns im rl an: patrax: j.d. bearbeitet 2. August 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2013 Jede Frau, die das Attribut "rassig" verliehen bekommt, ist schon mal grauslich. true! das sind diese frauen die von haus aus einen damenbart vergergen müssen. Ausnahmsweise hat er recht. Diese "Rassefrauen" sind ja versteckte Männer oder zumindest grausliche Frauen. ! mah ihr habts ja echt keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 ich biete dir mal ca einen vergleich zwischen uns im rl an: patrax: j.d. Dass sich einmal einer freiwillig als Justin Bieber bezeichnet was ist für euch rassig? für mich ist das zB eine Sara Carbonero Typischer Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 es geht nicht um den charakter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 ich biete dir mal ca einen vergleich zwischen uns im rl an: patrax: j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. August 2013 Gabriela Sabatini war auch eine rassige Dame. Wie man bei rassigen Damen gleich auf eine Rotzbremse und verkappten Mann schließen kann, verstehe ich nicht. Es stimmt einfach nicht. Für mich ist eine rassige Frau sicherlich dunkelhaarig und hat einen südländischen Touch. Ist aber heute bei den beliebigen 08/15-Gesichtern und Schlottergestellen nebst Gesichtsausdruck Marke "random" eine wahre Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts