Welcher Trainer fliegt als nächster?


AlexR

Wer fliegt als erster Trainer der Saison 2013/14?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

wie Neustadt regelmäßig weggeschossen wird, ist aber auch nicht feierlich.

War sogar noch schlechter als gegen Salzburg & Rapid. Glück für Heimo das beim WAC Spiel der Goalie mitgeholfen hat und der Ried Punkt war auch mehr Glück als Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wie Neustadt regelmäßig weggeschossen wird, ist aber auch nicht feierlich.

die hätten ja auch in ried eigentlich 4 oder 5 eier kassieren MÜSSEN. wie die in der liga bleiben wollen, frag ich mich schon. so schlecht kann die admira fast gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein, du wünscht es dir nur.

So wie jeder der andere auch, dem der Verein nicht so wurscht ist, wie die Spieler die unter ihm eine Stammplatzgarantie genießen. Klar kann man es nicht an ihm festmachen, nur wirkt er nicht so als könnte er die mutigen Schritte setzen, die erforderlich wären um den Verein aus der Sch***e zu ziehen. Im Prinzip müsste man aber auch die darüber liegende Ebene entfernen, damits langfristig auch was bringen würde, sonst holt man sich noch 10 mehr oder minder qualifizierte Trainer, aber keiner der auch zum Verein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

So wie jeder der andere auch, dem der Verein nicht so wurscht ist, wie die Spieler die unter ihm eine Stammplatzgarantie genießen. Klar kann man es nicht an ihm festmachen, nur wirkt er nicht so als könnte er die mutigen Schritte setzen, die erforderlich wären um den Verein aus der Sch***e zu ziehen. Im Prinzip müsste man aber auch die darüber liegende Ebene entfernen, damits langfristig auch was bringen würde, sonst holt man sich noch 10 mehr oder minder qualifizierte Trainer, aber keiner der auch zum Verein passt.

schlimmer als total unwissen ist, wenn man ein bisserl ahnung hat und glaubt, alles zu wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schlimmer als total unwissen ist, wenn man ein bisserl ahnung hat und glaubt, alles zu wissen.....

Schlimmer als Unwissen und ein bisserl Ahnung zu haben, ist einen überheblichen Halbsatz vom Stapel zu lassen, der so wirkt als wüsste man alles, nur behält es für sich, aus Gründen die man nicht näher definieren möchte. Sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Schlimmer als Unwissen und ein bisserl Ahnung zu haben, ist einen überheblichen Halbsatz vom Stapel zu lassen, der so wirkt als wüsste man alles, nur behält es für sich, aus Gründen die man nicht näher definieren möchte. Sympathisch.

ich tendiere eher dazu mich zu den nichtwissern zu zählen, mit dem unterschied, dass ich weiss, dass ich keine große ahnung hab (was interna als auch sportpsychologie, taktik. und systemfragen im fussball betrifft).

mir gefällt unser auftreten auch nicht, keine angst.den trainer aber gleich wieder unfähigkeit (ich weiss, dass das nicht auf dich zutrifft) zu diagnostizieren, weil er halt teilweise die unliebsamen spieler aufstellt, find ich eindeutig verfrüht. für hyballa erbat man sich ja auch mindestens ein halbes jahr zeit.

Nach kurzem überlegen muss ich jetzt aber zugeben, dass nichtwisser, die glauben, sich auszukennen, noch schlimmer sind als halbwissende.

ps.: sympathiebewerbe will ich eh nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich tendiere eher dazu mich zu den nichtwissern zu zählen, mit dem unterschied, dass ich weiss, dass ich keine große ahnung hab (was interna als auch sportpsychologie, taktik. und systemfragen im fussball betrifft).

mir gefällt unser auftreten auch nicht, keine angst.den trainer aber gleich wieder unfähigkeit (ich weiss, dass das nicht auf dich zutrifft) zu diagnostizieren, weil er halt teilweise die unliebsamen spieler aufstellt, find ich eindeutig verfrüht. für hyballa erbat man sich ja auch mindestens ein halbes jahr zeit.

Nach kurzem überlegen muss ich jetzt aber zugeben, dass nichtwisser, die glauben, sich auszukennen, noch schlimmer sind als halbwissende.

ps.: sympathiebewerbe will ich eh nicht gewinnen.

Fair enough, kann ich von mir nicht behaupten. Wunderwuzzi bin ich keiner, aber so eine A-Lizenz wird dir halt auch nicht nachgschmissen, ein Sportstudium ebenso nicht...naja doch ok, das schon.

Ob man ihm Zeit zustehen möchte oder nicht ist wohl Geschmackssache, mein Gefühl(welches auf unzähligen Parametern basiert) sagt mir, dass sich nichts bessert. Die Gründe finden sich im Sturm-Channel.

Korrekt, aber ähnlich nervig sind jene die sich nicht die Zeit nehmen sich eine ausreichend große Sample Size zu besorgen und ihr Urteil anhand unzureichender Ressourcen fällen. Das sind dann die "sichs leicht Macher" die mit der Nase am Himmel streifen.

ps: Dann ist der eingeschlagene Weg ja der richtige. Um Sympathie gehts mir auch nicht, dann könnt ichs mir ja viel leichter machen, aber leicht machen war noch nie mein Anspruch.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.