Welcher Trainer fliegt als nächster?


AlexR

Wer fliegt als erster Trainer der Saison 2013/14?  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

klar, Hyballa ist daran schuld :lol: :patrax:

Der wird in 5 Jahren noch schuld sein - so etwas hatten wir echt noch nie dass man die Schuld einem Trainer gibt der monatelang schon weg ist, wo eine Ganze Sommer Vorbereitung inzwischen stattgefunden hat zuschiebt. Aber der Fußball und gewisse Fan Gruppen samt einiger Journalisten treiben immer neue Blüten.

Erinnert mich auch immer wieder an eine andere Running Gag Blödheit wenn dann nach der ganzen Winterpause samt Vorbereitung die Europacup Doppelbelastung im Herbst für miserable Vorstellungen im zB April des Folgejahres verantwortlich gemacht werden. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bzgl milanic und Sturm:

Ich dachte doch tatsächlich dass schopp eine Pfeiffe sondergleichen ist. Langsam aber sicher muss man aber den ganzen Kader hinterfragen bzw. welche Gehirnwäsche hyballa dort vorher praktiziert hat. Iwas rennt dort ordentlich schief.

ich habs extra in diesem thread erklärt, wie man pfeife schreibt. aber manche sind halt einfach wirklich lernresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich wollte das eig nur augenzwinkernd erwähnen mit hyballa. meine aussage sollte grundsätzlich aber sein dass ich es mir nicht erklären kann warum sturm so schlecht ist.

und milanic etwas aus dem kreuzfeuer nehmen...

Die haben einfach eine Hundstruppe in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die haben einfach eine Hundstruppe in meinen Augen.

ich habs mir auch schon gedacht. hadzic war letzte saison in ried schon nur mehr mitläufer, und jetzt soll er bei sturm der heilsbringer sein. neben beichler, der es letzte saison auf ganze 8 spiele bei sandhausen gebracht hat. beric halte ich schon für einen guten, aber ein stürmer lebt halt auch von der hintermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich habs mir auch schon gedacht. hadzic war letzte saison in ried schon nur mehr mitläufer, und jetzt soll er bei sturm der heilsbringer sein. neben beichler, der es letzte saison auf ganze 8 spiele bei sandhausen gebracht hat. beric halte ich schon für einen guten, aber ein stürmer lebt halt auch von der hintermannschaft.

bist du der ghostwriter von krankl bei österreich? in etwa gleich substanzielle analyse, da hast dir genau die richtigen spieler rausgepickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habs mir auch schon gedacht. hadzic war letzte saison in ried schon nur mehr mitläufer, und jetzt soll er bei sturm der heilsbringer sein. neben beichler, der es letzte saison auf ganze 8 spiele bei sandhausen gebracht hat. beric halte ich schon für einen guten, aber ein stürmer lebt halt auch von der hintermannschaft.

Dabei hätte ich ja die noch für die besseren Kicker gehalten, Offenbacher, Djuricin evtl.

Was willst du mit der IV, Wolf, Kainz, einem älter werdenden Szabics, Weber, Gratzei und ein laar durchschnittliche Eigenbauspielern um die Europaleagueplätze mitspielen? Das ist Abstiegskampf.

Hoffentlich kommt jetzt kein Sturmfan und will das mit mir diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Dabei hätte ich ja die noch für die besseren Kicker gehalten, Offenbacher, Djuricin evtl.

jo, das war ja genau meine aussage. wenn sich die mannschaft auf solche spieler stützen muss und die dann so leute wie ehrenreich, kainz, weber etc. mitschleppen müssen, darf man sich einfach nicht zu viel erwarten.

hui, schon wieder so eine kurzanalyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es wird euch jeder Rieder das gleiche sagen wie hgv - Hadzic war bei der SVR von einem Führungsspieler oder Schlüsselspieler so weit entfernt wie aktuell Sturm von der Tabellenspitze. Mittelmäßige Leistungen über die gesamten letzten eineinhalb Saisonen, war mir daher auch völlig klar, dass der bei Sturm von heute auf morgen nicht alles niederreißen wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja und wenn man dann überheblich auftritt hoch 10 dann macht das Ganze auch schadenfroh ;) Die Geschichte hat für mich mit dem England-Wechsel-Theater angefangen damals in der Winterpause, da hat er eindrucksvoll gezeigt dass ihm in punkto Naivität und Intelligenz eine Blondine mit einem IQ von 65 um nicht viel nachsteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es wird euch jeder Rieder das gleiche sagen wie hgv - Hadzic war bei der SVR von einem Führungsspieler oder Schlüsselspieler so weit entfernt wie aktuell Sturm von der Tabellenspitze. Mittelmäßige Leistungen über die gesamten letzten eineinhalb Saisonen, war mir daher auch völlig klar, dass der bei Sturm von heute auf morgen nicht alles niederreißen wird.

Hadzic passt auch nicht ins 4-4-2 System was ja Milanic bei Sturm spielen lässt, ins System was Ried spielt hat er sehr gut reingepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hadzic passt auch nicht ins 4-4-2 System was ja Milanic bei Sturm spielen lässt, ins System was Ried spielt hat er sehr gut reingepasst.

Korrekt, in unser System hat er sicher besser reingepasst (als "8er"), dennoch war er die letzten 8-12 Monate schon kein Leistungsträger mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.