pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn jemand ausfällt bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn jemand ausfällt bin ich dabei. ditto! vielleicht geht´s mit einem dritten team auch - jeder gegen jeden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2013 Flo_82 is fix. Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2013 Wir zwei können nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 Tom und Stefan rücken nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) aufd listn! bearbeitet 30. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 Mich und +1 kannst fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Tom und Stefan rücken nach! passt! aufd listn! nicht so wahrscheinlich, dass du nachrückst. wär das erste mal, dass du zum kickerl kommen würdest, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2013 Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 Tom und Stefan rücken nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 Du schreib mal lieber auf eine SMS zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 passt! nicht so wahrscheinlich, dass du nachrückst. wär das erste mal, dass du zum kickerl kommen würdest, oder? muss ich wohl bei ein paar asb usern vorbeischauen.. ich war 1x beim 1/3 Kick, und ansonsten 2-3x beim normalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 muss ich wohl bei ein paar asb usern vorbeischauen.. ich war 1x beim 1/3 Kick, und ansonsten 2-3x beim normalen achso, hab ich wohl nie mitbekommen. ^^ (selbst erst neu dabei) wenns nix wird musst dich halt beim nächsten kickerl im 22. früher anmelden. wengan kennen lernen amal warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 achso, hab ich wohl nie mitbekommen. ^^ (selbst erst neu dabei) wenns nix wird musst dich halt beim nächsten kickerl im 22. früher anmelden. wengan kennen lernen amal warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2013 Drittelfeldkick ohne auch nur einen Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts