j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) - j.d. - chrys - Gatrik - Starostyak - flo_82 - Spechtl - Spechtl +1 - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - Töm1989 - stefan92 - Relii - pinsa - Chemical Neighborhood bearbeitet 4. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 6.8. ned 5.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 dubai, Flo_82 in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 ich könnte fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 ich könnte fix +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 sehr gut, gefühlsmäßig werden bei den vielen klammern eh noch 2-3 leute absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Also definitiv der 6.8., nicht der 5.8.? Bei mir gehen sowieso beide Tage, mags mir aber einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Es ist der 5.8, da haben jetzt schon alle zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Es ist der 5.8, da haben jetzt schon alle zugesagt Dann soll der Hutz da nicht so herummissverständeln bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Dann soll der Hutz da nicht so herummissverständeln bitteschön! Das war nur ein unmißverständlicher Hinweis (notfalls werd ich mein Anliegen mit den ukrainischen Kniescheibenbrechern untermauern), dass das OH das Kickerl am 6.8. ansetzen soll Ernsthaft: Ist am 5.8., bin ich halt nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 ich wär auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) kommts Burschen, 7 von 14 Leuten in Klammer Sind eure Terminkalender wirklich soo unberechenbar? bearbeitet 29. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 kommts Burschen, 7 von 14 Leuten in Klammer Sind eure Terminkalender wirklich soo unberechenbar? ich muss fragen wie lang der familientermin am montag dauert, aber ich geb zeitnah bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 kommts Burschen, 7 von 14 Leuten in Klammer Sind eure Terminkalender wirklich soo unberechenbar? Vor 20:00 könnten wir vielleicht nicht. Wenn die Zeit fixiert ist wird sie entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts