3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Na toll, 2:3, jetzt noch ein Glückstreffer und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen.

Es wird so bereits Friede-Freude-Eierkuchen herrschen, immerhin hat man ja so knapp verloren, wenns so bleibt und die Hitze und der Rasen,...

Wiedereinmal beginnt die gleiche Mannschaft, wiedereinmal ergibt sich das gleiche Bild, wiedereinmal ein Misserfolg mit Ansage und das obwohl man von der ersten Minute an einen Mann mehr und ein Tor aus einem Elfer hatte und Rapid einen regulären Treffer später nicht bekam. Rapid gewinnt vollkommen verdient, das war wiedereinmal überhaupt nichts bei uns, keine Koordination, keine Passsicherheit, einfach absolut überhaupt nichts. Bis zum Winter wird das auch nicht besser werden, dann werden ohnehin einige Verträge nicht verlängert und der Trainerwechsel wird ebenfalls kommen, da lege ich mich fest, so kann und darf es einfach nicht weitergehen.

Edit: Na toll, ich hatte schon ausgeschalten und die Ausrede wurde postwendend noch zugestellt.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schiri ist sicher nicht Schuld, dass wir so verdammt beschissen sind. Da könnt man auch die Amas aufstellen, schlechter wirds nicht.

naja...statt 3-3 4-2 ist dann was?! schon klar dass man über die leistung ned diskutieren braucht, kann man das trotzdem nicht einfach negieren oder?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab mich köstlich amüsiert. diese mannschaft ist dermaßen dumm und unfähig, dass man darüber nur mehr lachen kann. aber ich hab mit der saison seit der Island-farce ohnehin schon abgeschlossen.

eigentlich kann man alle rauswerfen, auch wenn das gegenüber manch einem neuzugang vielleicht unfair ist, aber verdient hat es sich keiner, das Sturm-dress zu tragen. besonders spannend ist ja, dass gestalten wie Weber seinem halben jahr (!!!) überhaupt keine leistung bringen und nicht den ansatz einer sanktion befürchten müssen.

Milanic kann sich seine geduld von mir aus sonstwohin schieben. und allfällige fehlentscheidungen sind mir herzlich wurscht. die kaschieren nicht das über 90 minuten verbrochene. außerdem wurde auch Rapid ein regulärer treffer aberkannt. aber immerhin gibts jetzt eine ausrede, eh schön.

auf zur nächsten niederlage bei der Admira. bald haben wir gleich viele zuschauer wie die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja...statt 3-3 4-2 ist dann was?! schon klar dass man über die leistung ned diskutieren braucht, kann man dass trotzdem nicht einfach negieren oder?

Hör lieber auf den Roman, der weiß wie der Hase rennt und labert nicht so einen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heut ist alles für Sturm gelaufen, 9 von 10 Entscheidungen waren pro Sturm und du kommst jetzt und jammerst über Schiedsrichter. Unfassbar dumm :facepalm:

au weh...musst ned gleich traurig sein. zwei tore aberkannt, schauma wieviele regulär gewesen sein könnten

Hör lieber auf den Roman, der weiß wie der Hase rennt und labert nicht so einen Scheiß.

andere meinung = scheiße, super;)

bitte nochmal ich spreche ja hier nicht die mannschaft von ihrem dodl-auftritt frei. aber der schiri hat hier trotzdem gewichtig mitgemischt, aber vl willst as ja ned wahr haben. (auch wenn er sonst evtl durchwegs pro sturm war)

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

au weh...musst ned gleich traurig sein. zwei tore aberkannt, schauma wieviele regulär gewesen sein könnten

Wie Ook schon meinte, auch Rapid wurde ein regulärer Treffer aberkannt, ich weiß nicht mehr bei welchem Spielstand, aber es war auf jeden Fall entscheidender als die zwei Treffer gegen Ende nach ca. 90 Minuten Unfußball in Reinkultur. Also beschweren brauchen wir uns gleichmal gar nicht, wenn überhaupt hätte vielleicht das ein oder andere Einsteigen mancher Rapidler in der ersten Hälfte stärker sanktioniert werden sollen, aber das wars dann auch schon, bzgl. spielentscheidender Fehlentscheidungen sind wir heute nicht schlecht ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heri Weber wird mir langsam symphatisch...

der ist halt auch ein fähnchen im wind, vor der kamera haut er auf die spieler hin und in der kolumne der kleinen zeitung nimmt er sie immer noch in schutz und gibt immer noch hyballa die schuld.

Es wird so bereits Friede-Freude-Eierkuchen herrschen, immerhin hat man ja so knapp verloren, wenns so bleibt und die Hitze und der Rasen,...

Wiedereinmal beginnt die gleiche Mannschaft, wiedereinmal ergibt sich das gleiche Bild, wiedereinmal ein Misserfolg mit Ansage und das obwohl man von der ersten Minute an einen Mann mehr und ein Tor aus einem Elfer hatte und Rapid einen regulären Treffer später nicht bekam. Rapid gewinnt vollkommen verdient, das war wiedereinmal überhaupt nichts bei uns, keine Koordination, keine Passsicherheit, einfach absolut überhaupt nichts. Bis zum Winter wird das auch nicht besser werden, dann werden ohnehin einige Verträge nicht verlängert und der Trainerwechsel wird ebenfalls kommen, da lege ich mich fest, so kann und darf es einfach nicht weitergehen.

Edit: Na toll, ich hatte schon ausgeschalten und die Ausrede wurde postwendend noch zugestellt.

hab mich köstlich amüsiert. diese mannschaft ist dermaßen dumm und unfähig, dass man darüber nur mehr lachen kann. aber ich hab mit der saison seit der Island-farce ohnehin schon abgeschlossen.

eigentlich kann man alle rauswerfen, auch wenn das gegenüber manch einem neuzugang vielleicht unfair ist, aber verdient hat es sich keiner, das Sturm-dress zu tragen. besonders spannend ist ja, dass gestalten wie Weber seinem halben jahr (!!!) überhaupt keine leistung bringen und nicht den ansatz einer sanktion befürchten müssen.

Milanic kann sich seine geduld von mir aus sonstwohin schieben. und allfällige fehlentscheidungen sind mir herzlich wurscht. die kaschieren nicht das über 90 minuten verbrochene. außerdem wurde auch Rapid ein regulärer treffer aberkannt. aber immerhin gibts jetzt eine ausrede, eh schön.

auf zur nächsten niederlage bei der Admira. bald haben wir gleich viele zuschauer wie die.

1000% zustimmung

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heri Weber wird mir langsam symphatisch...

bis er wieder ein tolles interview mit kapitän Chrissy führt.

Milanic:

wir haben kein mittelfeld gehabt. hatten fünf personen am platz, aber das war zu wenig. die waren ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Hoffnung machen lie letzten 15 Minuten auf alle Fälle. Mehr aber nicht. Und der Schiri war keinesfalls schuld, mit 11 Mann gegen 10 muss man das Spiel auch ohne seine Hilfe gewinnen. Das wissen sie eh selber, aber die Verunsicherung ist brutal und sehr sehr sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.