3. Runde SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

von Sturm12. keine ahnung obs stimmt, wundern würde es mich nicht:

Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Da fahrst 1 1/2std nach dem Spiel mit dem Fahrrad die Mur entlang und wer sitzt dort, ein seit 2 Saison in Überform spielender Sturmspieler und raucht gemütlich eine! Das ist unterste Schublade, ihr solltet Vorbilder sein! Keinen Cent seht ihr mehr von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Einige Sturmspieler rauchen, gleich wie das schon damals in unseren erfolgreichen CL-Zeiten der Fall war. Was soll die Aufregung?

da hast ihn eh schon, den Unterschied, von mir aus könnens 3 mal in der Woche angsoffenen Trainieren, aber wenn die Leistung nicht stimmt muss man auch nicht zusätzlich die Fitness noch beeinträchtigen, die zerstören ihr "Arbeitsgerät" und nichts anderes ist ihr Körper. Ein Koch wird auch nicht mit dem Vorschlaghammer auf seinen Ofen einprügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, mir ist lieber sie sitzen auf nem Parkbankerl, rauchen ein paar Tschick (als Raucher) nach nem Orschspiel (und machen sich hoffentlich die richtigen Gedanken) bevor sie sich im Univiertel umgurken (und wenn's ein gutes Spiel war unter dem Beifall und Schulterklopfen der superschlauen Baby-Sturm-Gloryhunter-Fans)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Sorry, mir ist lieber sie sitzen auf nem Parkbankerl, rauchen ein paar Tschick (als Raucher) nach nem Orschspiel (und machen sich hoffentlich die richtigen Gedanken) bevor sie sich im Univiertel umgurken (und wenn's ein gutes Spiel war unter dem Beifall und Schulterklopfen der superschlauen Baby-Sturm-Gloryhunter-Fans)...

ich würd mich nach so einem Spiel zuhause verkriechen und die Öffentlichkeit meiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würd mich nach so einem Spiel zuhause verkriechen und die Öffentlichkeit meiden. ;)

Korrekt, aber dann rauchens halt zhaus... Und ein Parkbankerl an der Mur zeigt mehr Demut als a Packung Marlboro im den drei Affen an der Bar wegzuziehen...

Ich glaub wir kämpfen um denn Klassenerhalt :(

Siehe mein Post im Admira-Sturm Fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://insider.orf.at/stories/sport/videos-sturm-graz-rapid-wien+11598

Wie gesagt: Ich will echt absolut keine Ausrede für die verdiente und mehr als peinliche Niederlage suchen/zulassen, aber wie um alles in der Welt kann man beim 3:3 vom Vuja bitteschön ernsthaft auf Abseits entscheiden? Das ist ja beinahe so eine lächerliche Fehlentscheidung, wie das Roli-Linz-spielt-heute-ohne-Abseitsregel-Tor damals.

Unpackbar der Linienrichter. Tatsächlich noch blinder als so manche Kicker auf'm Feld.

Ergänzend dazu bitte noch die Szene mit der "Schwalbe" rund um Kröpfl auf Laola1:

http://www.laola1.tv/index.php?extern=spiel_1_11745

+ das reguläre Tor vom Burgstaller. Alles auf der gleichen Linienrichterseite.

Diese Schiris. Um Himmels Willen.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

http://insider.orf.at/stories/sport/videos-sturm-graz-rapid-wien+11598

Wie gesagt: Ich will echt absolut keine Ausrede für die verdiente und mehr als peinliche Niederlage suchen/zulassen, aber wie um alles in der Welt kann man beim 3:3 vom Vuja bitteschön ernsthaft auf Abseits entscheiden? Das ist ja beinahe so eine lächerliche Fehlentscheidung, wie das Roli-Linz-spielt-heute-ohne-Abseitsregel-Tor damals.

Unpackbar der Linienrichter. Tatsächlich noch blinder als so manche Kicker auf'm Feld.

Ergänzend dazu bitte noch die Szene mit der "Schwalbe" rund um Kröpfl auf Laola1:

http://www.laola1.tv/index.php?extern=spiel_1_11745

+ das reguläre Tor vom Burgstaller. Alles auf der gleichen Linienrichterseite.

Diese Schiris. Um Himmels Willen.

Ok, war doch auch einiges an Pech dabei, hätte so gesehen auch anders ausgehen können, das darf aber trotzdem keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.