FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Ich baue einmal darauf, dass Kondi-Trainer Mayer nicht alles über den Haufen wirft. Er ist ja "mitschuld" am Trainingsplan und hat im Gegensatz zu Nenad die Vergleichswerte aus dem Vorjahr. Ich denke schon, dass das Vorgehen detailliert abgesprochen ist. Funktionieren sollte es halt. Aber mir ist grundsätzlich lieber, man hat einen Plan und riskiert, dass er nicht aufgeht, als dass man keinen Plan hat und auf Glück baut. Ist auch längerfristig beruhigender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich vertraue hier auch noch zu 100% dem Trainerteam, die Niederlage gegen Salzburg ist zwar schade aber die Truppe ist sowieso außer Konkurrenz, wenn die so weiterspielen. Ein geiles Match war es aufjedenfall auch wenn wir leider der Leidtragende waren aber würde es mehr von so einer Sorte von Spielen geben bräuchten wir uns auch keine Sorgen um halbleere Stadien machen. Wichtig ist weiterhin das wir der 1. Verfolger von Salzburg bleiben und uns net gegen die Isländer anschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klar hat NB hintrainiert um gegen SBG bei 100% zu sein. Nur ging es nicht auf, was soll er jetzt anderes sagen. Sind nur Ausreden die ich ihm aber nicht krumm nehme, da er ja die Fans gutstimmen muss.

Und wir sollten uns über den Meistertitel freuen und nicht glauben dass das jetzt jedes Jahr so wird. Es gibt neun andere Mannschaften von denen 3 wirkliche Ambitionen haben oben mitzuspielen. Die versuchen sich auch ständig zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der erste Absatz entspricht deinem Intellekt und muss daher nicht weiter analysiert (hör auf zu kichern...) werden.

Zum 2. Absatz ist zu sagen: hausgemacht! Beim letzten Spiel vorige Saison waren genug Veilchen auf der Osttribüne, nachdem einige dann Schlägereien angezettelt haben war klar dass beim nächsten mal dort keine Auswärtsfans mehr Platz finden werden.

Scheiß Vollpfosten!

Ach, du glaubst wirklich, dass man die Fenerbahce-Fans niedersingt? :lol:

Deswegen alle Austrianer unter Generalverdacht zu stellen ist scheiße. Ich war oft genug mit Salzburgern im neutralen Sektor und NIE ist irgendetwas passiert.

Außerdem: Wenn man meint einen 2 Meter-Lackl derb provozieren zu müssen, dann braucht man sich wirklich nicht wundern, wenns mal knallt. Gutheißen tu ich Gewalt prinzipiell nicht, aber richtig schlau war das vom Kunden ebenso wenig.

Ich stell mich ja auch nicht zu einer Rockerbande, erklär ihnen wie oasch/ deppat/ gschissn sie sind und wunder mich dann, wenn ich eine geknallt bekomm.

dem kann man nur zustimmen ...

Schön, dasst zum Eierschaukeln kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Genau und bevor ich versuch verbal die Auseinandersetzung zu beenden, hau ich zu ...

scheinbar hast 0 plan um was es hier geht.

bzw warst bei der Aktion scheinbar auch nicht dabei bzw hast nicht gesehn was damals wirklich war.

aber hauptsach statt neutraler fan oder fan "kunden" erwähnen.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau und bevor ich versuch verbal die Auseinandersetzung zu beenden, hau ich zu ...

scheinbar hast 0 plan um was es hier geht.

bzw warst bei der Aktion scheinbar auch nicht dabei bzw hast nicht gesehn was damals wirklich war.

aber hauptsach statt neutraler fan oder fan "kunden" erwähnen.

ich weiß, was peter stöger dazu sagen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau und bevor ich versuch verbal die Auseinandersetzung zu beenden, hau ich zu ...

scheinbar hast 0 plan um was es hier geht.

bzw warst bei der Aktion scheinbar auch nicht dabei bzw hast nicht gesehn was damals wirklich war.

aber hauptsach statt neutraler fan oder fan "kunden" erwähnen.

"Gutheißen tu ich Gewalt nicht."

Die Leseschwäche der Kunden ist tatsächlich bemerkenswert.

Ich hab schon ganz gute Quellen, das kannst mir glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt schon ... mit dir kann man nicht normal reden, aber des war mir im vorhinein schon klar.

Wuast. Sportliche watschn habts bekommen, den rest intressiert keinen.

Doch kann man eigentlich ganz gut. Wenn die Gegenseite keine Argumente bringt, dann wirds bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt schon ... mit dir kann man nicht normal reden, aber des war mir im vorhinein schon klar.

Wuast. Sportliche watschn habts bekommen, den rest intressiert keinen.

meister simma mit einem drittel von eurem budget geworden, DEN rest ist uns hier egal, ist ja für uns keine schande wenn ihr euren anspruch doch mal erfüllt auch und euch nicht andauernd andüdelt.

das huhn auf deinem profilbild hat übrigens nen echt hübsch gebleichten kamm ^^

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Passt schon ... mit dir kann man nicht normal reden, aber des war mir im vorhinein schon klar.

Wuast. Sportliche watschn habts bekommen, den rest intressiert keinen.

wenn es euch darüber hinwegtröstet so einen grindsverein anzubeten dann gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und bevor ich versuch verbal die Auseinandersetzung zu beenden, hau ich zu ...

scheinbar hast 0 plan um was es hier geht.

bzw warst bei der Aktion scheinbar auch nicht dabei bzw hast nicht gesehn was damals wirklich war.

aber hauptsach statt neutraler fan oder fan "kunden" erwähnen.

Manchen nutzt anscheinend nur ein Watschn. Auch am Samstag haben es zwei Vollprolos geschafft sich lächerlich zu machen indem sie vom Oberrang auf uns zutiefst schimpften.Ich bin auch nicht für Gewalt, aber die hätten ungespitzt eine kassiert. Sowas von feig ist das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nicht ausschließlich das Ergebnis beurteilen, sooo schlimm war es dann auch wieder nicht.

Wirklich schlecht war zB Mattersburg away im Frühjahr 2012.

Vorne 100 Prozenter ausgelassen, hinten Trotteltore bekommen. Natürlich ist das ein Totalversagen. Oder nennen wir es Selbstfaller.

Tor 1 kann, Tore 2,3 (!) und 5 (!) müssen verhindert werden.

Trotteltore, zu Orschlochzeitpunkten, nichtsdestotrotz war die 2. HZ kollektives Totalversagen.

Erste HZ war eh in Ordnung, der Anschluss kam zwar aus dem relativen Nichts, aber gut, soll sein. Aber diese Zweite macht mich heut noch deppert.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne 100 Prozenter ausgelassen, hinten Trotteltore bekommen. Natürlich ist das ein Totalversagen. Oder nennen wir es Selbstfaller.

Tor 1 kann, Tore 2,3 (!) und 5 (!) müssen verhindert werden.

Trotteltore, zu Orschlochzeitpunkten, nichtsdestotrotz war die 2. HZ kollektives Totalversagen.

Erste HZ war eh in Ordnung, der Anschluss kam zwar aus dem relativen Nichts, aber gut, soll sein. Aber diese Zweite macht mich heut noch deppert.

Wild formuliert, aber auf den Punkt gebracht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.