ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2013 unglaublich wie vorschnell hier von einigen alles in frage gestellt wird. red bull war hochmotiviert, nicht zuletzt aufgrund der schlauen lederhosenaktion des letztjährigen trainerteams - ob die heuer zu stoppen sein werden, wage ich zu bezweifeln, wenn dann nur durch eigene blödheit. wir sind körperlich noch nicht auf der höhe und haben wohl bewusst einen anderen trainingsstand - ob dies schlau oder besonders blöd ist, werden die nächsten wochen und monate zeigen. übertauchen wir diese ersten (3) wochen halbwegs unbeschadet, könnte es sogar ein grosser trumpf werden. nichts desto trotz darf man sich so nicht abschlachten lassen. das wird konsequenzen haben, da bin ich mir sicher - bjelica wird diese einstellung nicht dulden. zumindest ein mindesmass an zweikampfstärke/härte muss immer vorhanden sein. die bullen werden gegen fenerbahce sehen, dass ihre bubis nicht so ungehindert herum stolzieren werden - evt dann auch ein lehrbeispiel dafür wie man gegen diese herren agieren muss (remember bayern/barca) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2013 Möchte mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen, also spiegelt sich meine Meinung vielleicht mit der der meisten User wieder: 1:5 hört sich nach einem Debakel an, wo man komplett chancenlos war. Zumindest erste HZ haben wir allerdings zumindest auf Augenhöhe mit den Dosen gespielt. Leider wurden die besten Möglichkeiten ausgelassen, schade drum. Gleich nach der Pause haben wir sofort das dritte Tor bekommen, ein idealer Spielverlauf schaut anders aus. NB hat dann natürlich alles riskiert, ist halt in diesem Fall in die Hosen gegangen, was solls. Lieber einmal 1:5 als 5 mal 0:1 verlieren. MMn besteht derzeit absolut kein Grund zur Panik, habe nach wie vor vollstes Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer. Am Dienstag wartet ein komplett anderes und vor allem sehr wichtiges Spiel auf uns. Dieses werden die Burschen auch erfolgreich gestalten, davon bin ich felsenfest überzeugt. Also bitte nicht gleich die Nerven wegschmeißen, die Welt geht davon nicht unter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Juli 2013 ich denk bei gängigen redewendungen darf man da nicht übergenau sein. wenn er gesagt hätt, er könnt heinzi umbringen für das zögerliche rauslaufen beim zweiten tor könnte man drüber diskutieren, aber selbst das wär noch keine morddrohung, sondern nur eine in der emotion unglücklich gewählte formulierung. die krieg-schlacht redewendung ist imho ganz normaler sprachgebrauch. ist chinesisch schwer verständlich als russisch oder spanisch? hast du das möglicherweise rassistisch gemeint? ja, aber es gibt auch gebräuchliche redewendungen, die man aus gutem grund nicht verwendet gehört nicht hier her, es ist kein weltuntergang und ich unterstelle ja auch nichts nur ist sport das komplette gegenteil von allem kriegerischen da bin ich eigen. und irrsinnig konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2013 gestern am abend erst zum nachschauen gekommen. das war beeindruckende machtdemonstration von den dosingern. kollektiver hochgeschwindigkeits-fußball. gegen die bestehst du nur, wenn sich die mannschaft in sehr guter form befindet und spielglück vorhanden ist. beides war am samstag nicht der fall. was mir nicht gefallen hat: wie sehr wir im zentrum überrannt wurden und dadurch die verteidigung teilweise patschert ausgesehen hat. da waren wir schon mal besser. viel besser! wegen fitneßlevel: doch, das kann man schon steuern. außerdem ist es ja nicht so, dass die mannschaft körperlich am sand ist. die admira z.b. haben wir in der schlußphase erdrückt. warum um soviel red bull spritziger wirkte und bis zur 90. minute marschierte wie aufgezuckert? kann natürlich trainingssteuerung sein, aber auch die geballte sportmedizinische kompetenz des 1. arbeiter- und bauernstaates auf deutschen boden, könnte hier hilfreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2013 wegen fitneßlevel: doch, das kann man schon steuern. außerdem ist es ja nicht so, dass die mannschaft körperlich am sand ist. die admira z.b. haben wir in der schlußphase erdrückt. gerade das spricht aber wieder für die theorie (noch) fehlende spritzigkeit. als admira müde wurde und eben nicht mehr so giftig/spritzig agieren konnte, haben wir noch zusetzen können. weil im grundlagen- bzw fussballausdauerbereich usw anscheinend in den letzten wochen sehr viel investiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2013 ich hoffe doch, dass die Austria für FH spritzig genug ist... wenn Bjelica irgendwann erst ende August 100% erreichen will, ist das schon ein wenig fahrlässig. wann die so unglaublich wichtige dritte runde stattfindet, ist hinlänglich bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 ich hoffe doch, dass die Austria für FH spritzig genug ist... wenn Bjelica irgendwann erst ende August 100% erreichen will, ist das schon ein wenig fahrlässig. wann die so unglaublich wichtige dritte runde stattfindet, ist hinlänglich bekannt. das mit ENDE april hätt ich allerdings noch nirgends gehört gelesen - quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2013 gerade das spricht aber wieder für die theorie (noch) fehlende spritzigkeit. als admira müde wurde und eben nicht mehr so giftig/spritzig agieren konnte, haben wir noch zusetzen können. weil im grundlagen- bzw fussballausdauerbereich usw anscheinend in den letzten wochen sehr viel investiert wurde. kein widerspruch das bemerkenswerte war ja nicht, dass wir schlecht beieinander waren, sondern wie gut die bullen-truppe. investition in international anerkannte fachkräfte dürfte sich rentieren. schön auch, dass diese nun besser eingebunden werden, als unter dem störrischen moniz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2013 das mit ENDE april hätt ich allerdings noch nirgends gehört gelesen - quelle? august . ich weiß auch kein genaues datum, aber wenns vor einer woche gegen die Admira erst 70% waren, werdens zehn tage später nicht 100% sein, denk ich mir halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 Wegen 1 Spiel alles in Frage stellen hat ja schon Franky Stronach Züge ^^ Mader war die letzten Spiele gut und souverän, in Salzburg so wie DIE GANZE ABWEHR ein Graus....auch Sutti hat nicht gut ausgesehen, der sonst ausgezeichnete Rogulji ebenso..... Die Retortinger sind derzeit in einer Frühform, ja beeindruckend, aber wir spielen im Herbst bis 18. Dezember, da kann noch viel passieren und da muss noch niemand in Panik verfallen. besser in Salzburg a Watschn als im EC oder im derby. Einzig Rotpuller statt Ortlechner würde mich interessieren.....Orti ist nicht der schnellste. das ist Rogulji auch nicht, aber der hat ein Stellungsspiel, das in unserer Liga nur sehr wenige IV haben. Das macht das wett....und (ich wiederhole mich) Dilaver ist KEIN RAV... Ich würd fast lieber Ramsebner sehen.Dass der kein schlechter ist hat er schon in Wr.Neustadt bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) august . ich weiß auch kein genaues datum, aber wenns vor einer woche gegen die Admira erst 70% waren, werdens zehn tage später nicht 100% sein, denk ich mir halt... sollt eh august heißen, programmieren und posten geht scheinbar doch nicht so guad gleichzeitig. - die rede war übrigens immer von mitte august, das wär eh ziemlich aufn punkt. (und 2-3 Wochen sind eigentlich schon relativ viel in dem Kontext) bearbeitet 29. Juli 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. Juli 2013 das mit ENDE april hätt ich allerdings noch nirgends gehört gelesen - quelle? april? meinst du nicht august? bjelica hat's in mehreren interviews gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 april? meinst du nicht august? bjelica hat's in mehreren interviews gesagt siehe eins drüber - die red war immer von mitte august, der verschreiber war aber super, april wär jetzt wöd, 15 grad, nieselregen, frühjahrsjacke. traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) das mit ENDE april hätt ich allerdings noch nirgends gehört gelesen - quelle? August? bearbeitet 29. Juli 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2013 ich hoffe doch, dass die Austria für FH spritzig genug ist... wenn Bjelica irgendwann erst ende August 100% erreichen will, ist das schon ein wenig fahrlässig. wann die so unglaublich wichtige dritte runde stattfindet, ist hinlänglich bekannt. er sprach von "august" und damit ist imo "anfang" gemeint. das würde auch von der trainingslehre her passen. letztes jahr hatten wir einen ähnlichen aufbau. das spiel gegen wac war zb eines der absolut müden sorte - bis hin zum derby hatten wir körperlich sicherlich noch einiges "gutzumachen" Ich würd fast lieber Ramsebner sehen. Dass der kein schlechter ist hat er schon in Wr.Neustadt bewiesen das spiel am dienstag ist sicherlich keines für experimente und wird nicht sooooo leicht wie manche glauben. so eingespielt wir möglich muss die devise heissen. was rauskommt, wenn man plötzlich "chancen" für einige spieler verteilt, hat man ja letztes jahr bei den dosen gegen düdilidü gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts