Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) GOAL!!!!!!! tempel in der 91.minute!!!! DANKE E: und aus... bearbeitet 2. August 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 Ein Wort: Puhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 Knappe gschicht.... hab beim ticker lesen am schluss schon schon mit einem x gerechnet! Hauptsache sieg und drei punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 DANKE Templ !! Das erwartet schwere 1.Spiel ! Aber was mich zuversichtlich macht, daß wir doch einige sehr gute Chancen herausgearbeitet haben. Jetzt heisst es noch das Visier besser einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Liveticker liga3.at: 37. Nach wie vor kann der LASK nicht wirklich das Kommando übernehmen - die WAC Amateure halten weiterhin das 0:0 sehr geschickt. 22. Der LASK mit seiner zweiten Chance - drückend überlegen sind aber die Gäste keineswegs. Der WAC kann das Spiel recht offen gestalten obwohl der LASK leicht feldüberlegen ist. 6. Erste Großchance für den LASK - der WAC kratzt den Ball von der Linie weg. 1. Das Spiel RZ Pellets WAC Amateure gegen LASK Linz wurde soeben angepfiffen Also Herr Daxbacher ------> hier steht nicht dass der LASK in HZ1 drückend überlegen war....... (mag sein dass der Schreiber kein Linzer war.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2013 Ich muß sagen, dass der Daxbacher, auch schon als er das erste Mal da war, eines sehr gut verstand; ein Spiel zu analysieren. Man hörte nach Siegen oft wie unzufrieden er mit diesem und jenem war, wie schlecht die eine oder andere Halbzeit war,... Entweder er hat diese Fußballtrainer-untypische aber extrem sympatische Selbstanalyse verloren, oder der liga3.at Texter sollte so schnell wie möglich unseren Daxbacher ablösen. Aber echt lieb was du immer für Gespenster an die Wand malst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2013 Hat Spaß gemacht gestern. Wenn ich sehe, wie sich andere Honks ärgern über unser Tor in letzter Minute, ist es gleich noch viel schöner. Eine ausführliche Analyse gibt es an anderer Stelle, zunächst darf ich danke sagen für eine rege Beteiligung am Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. August 2013 Sehr wichtiger Sieg! Sonst wäre von diversen Seiten, gleich das Gejammere von wegen Fehlstart losgegangen Die 3 Punkte tun natürlich immens gut. Ob das Spiel schlecht war ist mir jetzt egal. Man kann nur aus Pflichtspielen richtig was herauslesen und Verbesserungen durchführen. Das wird der Karl schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 Nur zur Info: Erstens, Liga3.at ist nun endgültig auf ligaportal.at umbenannt worden, zweitens, der Reporter war nicht vor Ort, war jedoch per Telefon in Kontakt mit einem Wolfsberger Verantwortlichen und drittens, wenn der WAC nur eine Halbchance in den ersten 45 Minuten zustande bringt, kann man sich wohl auf die Meinung vom Karl verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2013 FAKT ist aber leider auch, dass die Leistung gestern beschämend war. (Ich war live dabei und nicht am Telefon) Hier muss sich noch einiges verbessern... Für mich nicht verständlich, auf einen Stadlbauer zu verzichten, der nicht nur bei allen Standarts für Gefahr sorgt, sondern auch die rechte Seite belebt. (Jugendregel muss anders gelöst werden) Wenn man 4-5 Spieler aufbietet, die total außer Form sind hat man es schwer, auch gegen so einen Gegner... Hoffe Daxbacher hat das auch so gesehen, und stellt endlich um... Dank Flo Templ ist es noch einmal gut gegangen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) FAKT ist aber leider auch, dass die Leistung gestern beschämend war. (Ich war live dabei und nicht am Telefon) Hier muss sich noch einiges verbessern... Für mich nicht verständlich, auf einen Stadlbauer zu verzichten, der nicht nur bei allen Standarts für Gefahr sorgt, sondern auch die rechte Seite belebt. (Jugendregel muss anders gelöst werden) Wenn man 4-5 Spieler aufbietet, die total außer Form sind hat man es schwer, auch gegen so einen Gegner... Hoffe Daxbacher hat das auch so gesehen, und stellt endlich um... Dank Flo Templ ist es noch einmal gut gegangen!!! Wer ist deiner Meinung nach außer Form? Ich war nicht vor Ort, aber vermute mal aufgrund der Testspiele, die ich gesehen habe: Vujo, Kogsi, Tako, Klapf. Bin auch der Meinung, dass man die Jugendreglung anders lösen sollte. Mein erster Ansatz wäre, Stadlbauer als RV und Tako als LV. Karatas auf der Fabiano Position und Fabiano auf der Kogler Position wäre auch spannend. Es gibt viele Möglichkeiten, weil wir einen starken Kader haben. Ich hoffe, dass Daxbacher nicht durch permanente Nicht-Rotation den Biss einiger guter Kaderspieler dadurch eliminiert, dass er leistungsunabhängig immer dieselben spielen lässt. So sehr ich ihn schätze, da sehe ich schon ein wenig eine Gefahr bei ihm. bearbeitet 3. August 2013 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2013 Total außer Form: Vujo, Takko, Klapf, Öbster, Schwach: Kogler, Freudenthaler Lustlos: Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Ich predige schon lange Zeit, dass man Klapf mal rausstellt und an den defensiven Aussenbahnen Tako und Stadlbauer spielen lässt. Klapf war schon in den letzten Spielen der vergangenen Saison ein Unsicherheitsfaktor. Und das Problem mit der Jugendregelung wäre auch gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 3. August 2013 Als letzte Alernative ging natürlich auch: Pervan raus Strobl immerhin lezte Saison Stammtromann in der Regionalliga & Schörgenhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Total außer Form: Vujo, Takko, Klapf, Öbster, Schwach: Kogler, Freudenthaler Lustlos: Fabiano Wouuw !! ...... ich glaub da bestätigt mich jemand in meiner Meinung von heute Vormittag........ und der war sogar VOR ORT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts