Problem mit Austria- und Rapid-Channel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

aus uns unerfindlichen Gründen wurden die Beiträge in Austria- und Rapid-Channel (nicht alle) im Austria-Channel zusammengelegt. Der Rapid-Channel ist dagegen nicht mehr hier. Es kann sich bei dieser Aktion nur um einen gezielten Angriff aufs ASB handeln... sämtliche Datenbank-Repair-Funktionen helfen nichts.

Status wie folgt: Unser Techniker ist gerade im Kino und kommt daher erst in 2 - 3 Stunden wieder zum Rechner. Er wird sich dieser Sache dann so schnell wie möglich annehmen.

Ich werde in der Zwischenzeit schauen, was ich machen kann, um das Problem zu beheben. Kann aber wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu beitragen.

Im schlimmsten Fall müssen wir das Backup von gestern Nacht einspielen, wodurch die Beiträge der letzten 24 Stunden geschluckt werden. Das wäre zwar die Ultima Ratio, aber es ist schon möglich, dass wir das machen müssen.

In der Zwischenzeit bitte ich um eure Geduld, macht's das Beste aus der Situation und SORRY für die Unannehmlichkeiten.

Grüße, Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke nicht, dass da etwas zusammen gelegt wurde. Hier wurden einfach ein paar Beiträge erstellt.

Nur nicht stressen, ist sehr spassig hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sehr witzige Sache, danke an die Veilchen, dass sie uns beherbergen;)

Werden dafür netter zu euren Expats bei uns sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Das Einzige was wirklich interessant an der ganzen Sache ist, ist wohl welchen Film sich der Techniker rein zieht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich glaub das das ja alles Absicht ist und dannyo hat vor,mit der Initiative Rapid 2020 auch real mit der Austria zu fusionieren. Das ist quasi nur ein herantasten an das was bald kommen wird um uns langsam an beide Farben zu gewöhnen ...

Ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde auch der Techniker sollte danach Posten was er sich angesehen hat.

Ware das mindeste und auf eine Kritik über ev. Wolverine warte ich eh noch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.