Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Liebe User, aus uns unerfindlichen Gründen wurden die Beiträge in Austria- und Rapid-Channel (nicht alle) im Austria-Channel zusammengelegt. Der Rapid-Channel ist dagegen nicht mehr hier. Es kann sich bei dieser Aktion nur um einen gezielten Angriff aufs ASB handeln... sämtliche Datenbank-Repair-Funktionen helfen nichts. Status wie folgt: Unser Techniker ist gerade im Kino und kommt daher erst in 2 - 3 Stunden wieder zum Rechner. Er wird sich dieser Sache dann so schnell wie möglich annehmen. Ich werde in der Zwischenzeit schauen, was ich machen kann, um das Problem zu beheben. Kann aber wahrscheinlich nicht sonderlich viel dazu beitragen. Im schlimmsten Fall müssen wir das Backup von gestern Nacht einspielen, wodurch die Beiträge der letzten 24 Stunden geschluckt werden. Das wäre zwar die Ultima Ratio, aber es ist schon möglich, dass wir das machen müssen. In der Zwischenzeit bitte ich um eure Geduld, macht's das Beste aus der Situation und SORRY für die Unannehmlichkeiten. Grüße, Danny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ich denke nicht, dass da etwas zusammen gelegt wurde. Hier wurden einfach ein paar Beiträge erstellt. Nur nicht stressen, ist sehr spassig hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 falsch, es wurden keine beiträge zusammengelegt... nur neue rapdi threads hier erstellt es funktioniert übrigens sehr gut, sollte man beibehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 es funktioniert übrigens sehr gut, sollte man beibehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Auf Dauer wohl keine gute Idee, fürs Wochenende aber sicher nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Mir gefällts Fühl mich immer mehr wie ein Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Eisern Wien oitaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der grüne Daddy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Das gabs noch nie hier im ASB wer zum Teufel hat unseren Kanal gestohlen?! :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Sehr witzige Sache, danke an die Veilchen, dass sie uns beherbergen;) Werden dafür netter zu euren Expats bei uns sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Das Einzige was wirklich interessant an der ganzen Sache ist, ist wohl welchen Film sich der Techniker rein zieht?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Beibehalten bis wir gemeinsam RBS ausgelöscht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Austria wien frisst rapid wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ich glaub das das ja alles Absicht ist und dannyo hat vor,mit der Initiative Rapid 2020 auch real mit der Austria zu fusionieren. Das ist quasi nur ein herantasten an das was bald kommen wird um uns langsam an beide Farben zu gewöhnen ... Ironie off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 gemeinsam statt einsam - gegen den modernen fussball. am rasen und im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Finde auch der Techniker sollte danach Posten was er sich angesehen hat. Ware das mindeste und auf eine Kritik über ev. Wolverine warte ich eh noch ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts