Recommended Posts

The Best!!!

Dann hättest Du Denner sehen sollen. Gut in der Ballanahme, verdammt schnell, gute Flanken.

Wie schon gesagt, defensiv kann ich nix sagen, da waren die Wr. Neustädter zu schwach. Aber nach vorne ging die Luzi ab.

Das Bessere ist des Guten Feind.....

hm, hab ihn sehr wohl gesehen - finde er war für seinen ersten Einsatz gut, aber nicht wirklich mehr - wirkt im Zweikampf noch ziemlich ausbaufähig und wenn ich gegen Sturm spiele muss ich davon ausgehen das ich durchaus mit Defensivaufgaben beschäftigt bin.

Wie gesagt für mich kommt Schrammel ganz klar zu schlecht weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm, hab ihn sehr wohl gesehen - finde er war für seinen ersten Einsatz gut, aber nicht wirklich mehr - wirkt im Zweikampf noch ziemlich ausbaufähig und wenn ich gegen Sturm spiele muss ich davon ausgehen das ich durchaus mit Defensivaufgaben beschäftigt bin.

Wie gesagt für mich kommt Schrammel ganz klar zu schlecht weg!

Sturm :fuckthat:

Nein ich bin auch auf deiner Seite . Mir hat Denner offensiv sehr gut gefallen, aber defensiv war das nicht das gelbe vom Ei, Denner ist fur mich im Moment der offensive Schrammel. Was denner offensov macht, fehlt schrammel... was schrammel defensiv macht, fehlt denner.

Wurde in Graz auch mit Schrammel beginnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ganz wichtig sein wird, ist den Beric in den Griff zu bekommen. Bei seinen Abschlüssen wirkte er zwar oft glücklos, strahlte aber immer Gefahr aus. Und da er auch oft nach rechts zieht wäre wohl Schrammel besser in dem Spiel.

Aber außer Beric war bei Sturm ja ned wirklich was los. Wolf zähl ich dabei nicht weil der doch erst recht spät kam und durch seine frische bei der Hitze halt mehr Punkten konnte.

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nachdem wir die letzten 2 Siege in Graz immer an einem Sonntag gefeiert haben, wird dieses Mal Nummer 3 folgen :D .

Bin schon gespannt, wie wir die Europacuppartie verkraften werden. Für ein gutes Ergebnis in Tripolis würde ich derzeit schon einen Auswärtssieg in Graz "opfern". Mit einem Punktgewinn wäre ich zufrieden und bin natürlich [x] dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wahre Worte. Donnerstag wird wohl die schwerere Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alles deutet auf einen Sieg hin, Sturm ist komplett auf der Hirnhaut, und wir spielen im Moment weit besser als wir es schon getan haben in diesem Jahr.

Insofern wirds eine Niederlage.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Grazer müssen wohl jetzt schon Durchhalteparolen ausgeben. :D

996559_10151830636048885_299875162_n.jpg

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mal schauen wie Kräfteraubend die Partie am Donnerstag wird. Sturm Auswärts war und ist nie leicht. Sturm ist zZ in einer "kleinen Krise"(EL draußen und die Niederlage Gegen grödig). Sturm wird sicher auf Wiedergutmachung sein. Wird ein 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sturm :fuckthat:

Nein ich bin auch auf deiner Seite . Mir hat Denner offensiv sehr gut gefallen, aber defensiv war das nicht das gelbe vom Ei, Denner ist fur mich im Moment der offensive Schrammel. Was denner offensov macht, fehlt schrammel... was schrammel defensiv macht, fehlt denner.

Wurde in Graz auch mit Schrammel beginnen ...

Bin da auch eher bei Dir!

Denner war offensiv am Samstag sicher recht brav, allerdings konnte man ihn defensiv kaum bewerten. Auffällig war für mich vor allem, dass er speziell in Hälfte 1 oftmals übersehen wurde. Der Bursche stand oft minutenlang völlig alleine auf seiner Position herum, bot sich immer wieder beharrlich an und wurde ebenso beharrlich von seinen Mitspielern ignoriert.

Ich muss allerdings auch betonen, dass ich an den Leistungen von Schrammel bislang nicht viel Positives finden konnte. Defensiv oftmals gröbere Stellungsfehler und offensiv nahezu unbrauchbar.

Was ganz wichtig sein wird, ist den Beric in den Griff zu bekommen. Bei seinen Abschlüssen wirkte er zwar oft glücklos, strahlte aber immer Gefahr aus. Und da er auch oft nach rechts zieht wäre wohl Schrammel besser in dem Spiel.

Aber außer Beric war bei Sturm ja ned wirklich was los. Wolf zähl ich dabei nicht weil der doch erst recht spät kam und durch seine frische bei der Hitze halt mehr Punkten konnte.

Auswärtssieg!

Ich sehe das recht positiv! Aber nciht, weil Beric vielleicht zu schwach wäre, sondern weil ich finde, dass bei uns Dibon immer besser ins Spiel findet und sich mehr und mehr zu einer Art Ruhepol in der Abwehr entwickelt.

Das größere Problem sehe ich bei uns in den Reisestrapazen und dem Kräfteverschleiss am Donnerstag. Daher wäre ich auch schon mit einem X zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denner war offensiv am Samstag sicher recht brav, allerdings konnte man ihn defensiv kaum bewerten. Auffällig war für mich vor allem, dass er speziell in Hälfte 1 oftmals übersehen wurde. Der Bursche stand oft minutenlang völlig alleine auf seiner Position herum, bot sich immer wieder beharrlich an und wurde ebenso beharrlich von seinen Mitspielern ignoriert.

Genau so war es.

Ein Schelm, wer denkt, dass die Mitspieler es einfach nicht gecheckt haben, wer da LV spielt.

Im Ernst: wenn Denner defensiv genau die gleichen Anlagen hat, wie offensiv, dann freu ich mich schon.

Über kurz oder lang wird Schrammel dann das Nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde das besonders positiv bewerrten. er ist wirklich immer sehr gut gestanden und hat sich klug angeboten. ist auch mir aufgefallen. ich denke mit diesem guten stellungsspiel könnte sich der bub etablieren. die konkurrenz auf der poosition hat massive defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Nach dem urlaub meine erste rapid partie in der saison 13/14

Freu mich drauf wie ein zäpfchen.

Auswärtssieg eh klar.

Mission 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde das besonders positiv bewerrten. er ist wirklich immer sehr gut gestanden und hat sich klug angeboten. ist auch mir aufgefallen. ich denke mit diesem guten stellungsspiel könnte sich der bub etablieren. die konkurrenz auf der poosition hat massive defizite.

desweiteren hat er eine wirklich geniale torschußvorlage auf burgstaller geliefert, welcher dieser über das tor geschossen hat (ende 1. HZ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten