Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2013 01 Jan Novota 03 Brian Behrendt 05 Thanos Petsos 06 Mario Sonnleitner 11 Steffen Hofmann (K) 16 Stephan Palla 20 Maximilian Hofmann 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2013 PALLA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2013 palla und grozurek??? ZACH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Palla, grozurek und Burgstaller, na fein... das wird heut nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. August 2013 danke für die aufstellung! weiß auch wer, wie die bank aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 GROZUREK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2013 PALLA? + grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2013 danke für die aufstellung! weiß auch wer, wie die bank aussieht? 23 Samuel Radlinger 04 Thomas Schrammel 09 Terrence Boyd 19 Lukas Denner 21 Louis Schaub 27 Harald Pichler 32 Branko Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. August 2013 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) danke für die aufstellung! weiß auch wer, wie die bank aussieht? Bank: Radlinger; Schrammel, Denner, Pichler; Boksovic, Schaub; Boyd Edit: zu langsam... bearbeitet 4. August 2013 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. August 2013 danke für die aufstellung! weiß auch wer, wie die bank aussieht? einige amas wahrsch, wenn palla und grozurek spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Schaub auf der Bank wie ich gesagt habe der Junge braucht eine Pause.... Warum Pichler nicht spielt kapier ich allerdings nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2013 Schaub auf der Bank wie ich gesagt habe der Junge braucht eine Pause.... Warum Pichler nicht spielt kapier ich allerdings nicht..... In der IV sollen sich wahrscheinlich Sonnleitner und Hofmann fürs EL-Rückspiel einspielen. Und im DM brauch ich ihn nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2013 Sturm heute übrigens wieder mit Madl & Vujadinovic in der IV und Szabics ist nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 In der IV sollen sich wahrscheinlich Sonnleitner und Hofmann fürs EL-Rückspiel einspielen. Und im DM brauch ich ihn nicht unbedingt Behrendt oder Pichler da nehm ich lieber den fitten Pichler..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts