Recommended Posts

Super FOMO

Ganz ehrlich, wundert es dich noch?

Wer heutzutage noch ORF schaut ist sowieso selbst Schuld :D

Das Spiel in Tripoli wurde ja sonst nrigends übertragen :finger:

Ansonsten wird eh so viel wie möglich Sky gschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ab 15 Uhr vor dem Stadion. Sollt sich vorher jmd zusammen setzen wollen gebt hier einfach bescheid.

Bei den Ergebnissen von heute wäre ein Sieg schon eine Wucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sodala violas und dosen haben gepatzt somit zeit für uns die grazer wieder auferstehen zu lassen... Not :D

bin schon wieder ziemlich wuschig auf die rapid macht momentan spass den burschen beim kicken zuzuschauen. GO RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Runde viel zu gut für uns gelaufen und erstes Spiel nach europa league auswärts ist, wär eigentlich eine Niederlage bzw. Unentschieden fix eingeplant.

Hab aber diesmal irgendwie ein gutes Gefühl weil mir unsere jetzige Truppe taugt. Freu mich auf jeden fall auf den trip nach graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ihr seit heute klarer Favorit!

Unser Trainer hat sogar öffentlich Fehler eingestanden und zugegeben das in der Vorbereitung Fehler gemacht wurden! So wird das Fitness- und Konditionstraining ab sofort umgestellt! Man hat zuletzt gemerkt hier kann etwas nicht stimmen, wenn Spieler bereits jetzt nicht frisch wirken...

Es wird wohl noch lange dauern, bis wir eine funktionierende und fitte Sturm-Mannschaft erleben werden :(

Mein Tipp: Sturm Graz- Rapid Wien 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir hatten in der Vorbereitung nicht annähernd den kompletten Kader zur Verfügung und auch heute fallen 6(?) Leute aus, von denen wohl 4 Spielen würden.

Sturm packt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wir hatten in der Vorbereitung nicht annähernd den kompletten Kader zur Verfügung und auch heute fallen 6(?) Leute aus, von denen wohl 4 Spielen würden.

Sturm packt das schon!

Auf welcher Seite stehst du?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein guter Tag beginnt an einem badesee, erlebt den höhepunkt mit einem rapidsieg und endet beim heurigen mit einem weissen spritzer. Gemma RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bravo, ein weiteres glanzlicht in deiner postinghistorie :super:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sturm packt das schon!

Das ist alles schön und gut aber:

Sturm hat derzeit nicht nur ein spielerisches und körperliches Problem, sondern vorallem auch mental:

Viele sind noch teils aus letzter Saison komplett verunsichert und scheinen statt die Ärmel aufzukrempeln, eher den Kopf in den Sand zu stecken...

Einige sind zwar bemüht, aber einfach zu brav um die Mannschaft mitzureißen, was in der derzeitigen Situation aber unbedingt notwendig wäre!

Die neuen Spieler müssen sich vom System ihrer bisherigen Vereine verabschieden und bräuchten Zeit, Zeit die es aber nicht gibt, zudem das Selbstvertrauen nach den jüngsten Misserfolgen angeschlagen ist...

Für uns geht es heuer darum, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und den Umbau schon auf Hinblick nächster Saison(Viele Verträge laufen aus) weiter voranzutreiben...

Rapid ist da schon sehr weit und kann wahrscheinlich durch den bevorstehenden Präsidentenwechsel sowohl wirtschaftlich als auch sportlich(hoffnungsvolle Talente, mit neuen finanziellen Mittel kommen sicher im Laufe der Zeit weitere gute Führungsspieler dazu) in eine gute Zukunft blicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten