HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Juli 2013 Von Channel 1 könnt ihr Versager noch lange träumen.. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist jetzt unser Channel! Müssen sie sich jetzt auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Nein, sie wollen halt wiedermal in einem Meisterchannel drinnen sein..... PS: Hat jetzt schon Kult-Charakter dieser Fredl.... Wir hätten natürlich auch in den RBS Channel gehen können. Nur dort hätt es niemand bemerkt. Was ist schon ein Fred unter Nachbarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2013 greif ei Bin am mobilen Sprechgerät on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2013 Heimsieg. Danke, bitte ! @Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn Toni Polster im Rapid Trikot Werbung für Österreich Zeitung macht geht auch der Thread klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2013 Kreaturen gewinnen einmal ein Spiel mit halbwegs normaler Leistung l, nicht wie sonst 1 bein fussball und glauben wieder an die Mission :lo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich jetzt provoziere werde ich dann gesperrt? Bin ja schliesslich nicht in einem Fremden Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich jetzt provoziere werde ich dann gesperrt? Bin ja schliesslich nicht in einem Fremden Channel so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich jetzt provoziere werde ich dann gesperrt? Bin ja schliesslich nicht in einem Fremden Channel nö, ich erlaubs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2013 schleichts euch ins beisl es rosanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich jetzt provoziere werde ich dann gesperrt? Bin ja schliesslich nicht in einem Fremden Channel Kannst leicht nix anderes? Jep, alle glauben wir werden Meister nach dem ersten Sieg. Liegt nicht daran, dass es hier besonderen Spass macht sowas raus zu hauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Juli 2013 Bist deppad is Neustadt im Oasch. Grüner Thread im violetten Channel. Instant ban für Billie plz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Heimsieg. Danke, bitte ! @Austrianer Hallo......ihr seits die Channellosen in Österreichs Fussball........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Also, die Rote Karte gegen Mimm war etwas überzogen. Schließlich ist er mit seinem Namen, der aus nur einem i dafür aber gleich aus drei M's besteht schon gestraft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts