Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Gruppenphase musst halt auch erst mal erreichen.. und wenn ich mich nicht täusche, würde er dennoch die ersten 2 oder 3 Spiele versäumen, oder? (Hab den Terminplan nicht vor Augen)

ha natürlich muss man die gruppe mal erreichen!

3. runde ist ende oktober, das sollte sich auf alle fälle wieder ausgehen!

aber es war definitiv das beste ergenbnis vor dem schweren auswärtsspiel in griechenland. die temperatur wird vermutlich etwas erträglicher sein als gestern! voraussichtliche tages höchsttemteratur 32grad wobei es am abend bestimmt schon ein wenig angenehmer sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ha natürlich muss man die gruppe mal erreichen!

3. runde ist ende oktober, das sollte sich auf alle fälle wieder ausgehen!

aber es war definitiv das beste ergenbnis vor dem schweren auswärtsspiel in griechenland. die temperatur wird vermutlich etwas erträglicher sein als gestern! voraussichtliche tages höchsttemteratur 32grad wobei es am abend bestimmt schon ein wenig angenehmer sein wird

Das war ja übrigens wiedermal ein Meisterstück der hellen Bundesliga Köpfe.. Im Hochsommer um 16:30 Ankick. Das ist doch fahrlässig bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

War das nicht eh bei dem Derby mit seine Kung Fu Einlage?

jep, happelstadion. da hat das nervliche korsett von anfang an eine kleine letten gehabt.

btw.: Boyd ist mim Fusz so eine sensationelle Katastrophe, dafür mim Kopf eine unglaubliche Macht. Heaven and Hell!

Alleine die ersten beiden Chancen waren bezeichnend. Bin dieses Mal beim Ost 16er gesessen und hatte somit folgende Aktionen genau vor mir. Boyd bekommt nach 20 Sekunden einen schwer zu nehmende Flanke aufs Kopferl und macht daraus ein äußerst unangenehmes Geschoß. Kurze Zeit später beim Stand von 0:0. Boyd braucht nur den Haxn gscheit hinhalten und die flache Hereingabe ins leere Tor zu passen - Fail....

und Schrammel entlockt mir leider auch nur noch ein müdes Gähnen. Gestern wieder die Chance auf 734 unbedrängte Flanken bekommen und Output war null komma nix. Mit Verlaub, diesen Output kann ich mindestens einstellen...War auch kein Wunder, dass die Neustädter lieber über links Chancen zugelassen haben und dafür rechts doppelt auf der Hut waren.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Perfekte Vorbereitung für Griechenland! Schlimmer kanns dort auch nicht sein.

Stimmt! Wir sind auf der Nord im Sitzen verglüht! Umso mehr muss vor der Lauf- und Kampfbereitschaft der Spieler den Hut ziehen! Besonders Burugstaller, Trimbo, SHFG und auch unser neuer Grieche haben enorme Kilometer gemacht!

Das war für mich gestern eigentlich ein noch viel grösseres Ausrufungszeichen als die 4 Tore gegen einen lädierten Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt! Wir sind auf der Nord im Sitzen verglüht! Umso mehr muss vor der Lauf- und Kampfbereitschaft der Spieler den Hut ziehen! Besonders Burugstaller, Trimbo, SHFG und auch unser neuer Grieche haben enorme Kilometer gemacht!

Das war für mich gestern eigentlich ein noch viel grösseres Ausrufungszeichen als die 4 Tore gegen einen lädierten Gegner!

Um Toni P. zu zitieren:

Ja, das stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frage: was war gestern in der Halbzeit bzw. kurz vor Anpfiff los? Da war so eine Szene wo es vorm Tor der West heiß zur Sache ging? Marek war auch wild am gestikulieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Frage: was war gestern in der Halbzeit bzw. kurz vor Anpfiff los? Da war so eine Szene wo es vorm Tor der West heiß zur Sache ging? Marek war auch wild am gestikulieren!?

der Linienwachler nahm einen BW-Schal herunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der Siebenmandl hat den Schal "entfernt".

Angeblich auf Aufforderung des Linienrichters.

siebenhandl hat gar nichts gemacht, der linienrichter wollte, dass er den schal runternimmt und durfte das dann im endeffekt selbst erledigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

siebenhandl hat gar nichts gemacht, der linienrichter wollte, dass er den schal runternimmt und durfte das dann im endeffekt selbst erledigen

so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

kam gerade von einem festival zurück und sah daher leider das spiel nicht.

aber super ergebnis, auch wenns 'nur' gegen neustadt is.

jetzt bitte aufbauen auf den erfolg und auch die folgenden spiele gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Der SK Rapid ließ Wiener Neustadt beim 4:0-Sieg im Hanappi-Stadion eigentlich ganz gut leben. Ein höherer Sieg wäre drin gewesen - und das war spielerisch gesehen dem verbesserten Flügelspiel und guten Spielverlagerungen der Grün-Weißen geschuldet. Rein praktisch aber der roten Karte für Mimm nach einer Viertelstunde. abseits.at analysiert das Spiel!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/75-minuten-in-uberzahl-rapid-fertigt-wiener-neustadt-nur-mit-40-ab/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die laola1-statistiken sind noch nicht online oder? pichlmanns ballkontakte würden mich interessieren, mehr als zehn können das schwer gewesen sein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die laola1-statistiken sind noch nicht online oder? pichlmanns ballkontakte würden mich interessieren, mehr als zehn können das schwer gewesen sein... :D

kann man sich auch im Ticker anschauen. 17 waren es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag