Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2013 na bitte, geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Im Zweifel für den Angreifer. Wieso hand habt das niemand? Hat vermutlich ned gezweifelt. Wie letzens ein Schiri richtig gesagt hat, ist fast unmöglich solche Sachen mit 100%iger Sicherheit zu sehen, ist auch Erfahrung und ein gewisses Gefühl dafür, Liri möchte ich keiner sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 burgstaller :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Guido Superstar... bitte wieso hab ich am tablet nicht die smiley auswahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 na oisdan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2013 Burgstaller macht zumindest die Tore, auch wenn er sonst weiterhin wenig zusammen bringt. Soll mir Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Wenns keinen Zweifel gibt, dann muss man sich nicht daran halten. Auch wenn man halt es falsch sieht. Der Linienrichter zweifelte ganz sicher. Hat ewig gewartet und sich vorher noch umgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2013 Braver Guido! Exzellente Flanke von Trimmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Goal Burgi! Toll gemacht von Trimbo! Verdiente Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Das wird das Jahr des Christopher Trimmel @ pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Burgstaller macht zumindest die Tore, auch wenn er sonst weiterhin wenig zusammen bringt. Soll mir Recht sein. Dacht ich mir auch grad! Hoffen wir er findet auch mal die Form für den Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 wer auch immer mit trimmel am feinschliff für die hereingaben gearbeitet hat: haltet den mann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2013 den burgstaller (der anscheinend pragmatisiert ist) bringen 2. Spiel, 2. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 toooooorrrrrrrr BURGI basher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2013 Sky ist schon wieder 30Sekunden hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts