SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Amas

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner

Petsos - Hofmann - Wydra

Burgstaller - Boyd - Schaub

Ersatz: Radlinger, Behrendt, Schrammel, Sabitzer, Grozurek, Pichler, Boskovic

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Aufstellung verstehe ich gar nicht. Warum Denner, Wydra und Burgstaller aufstellen und warum einen Bosko und einen Sabitzer nur auf die Bank setzen? Und wenn wir Palla nicht mal auf die Bank setzen (so er fit ist), dann hätten wir ihn der Admira lassen sollen, denn dort hat er wenigstens (und wie ich finde gar ned so schlecht) gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

boyd statt sabitzer, dafür burgstaller drin? wtf?

denner kann man probieren (wann, wenn nicht gegen neustadt?) und bosko sitzt - leider - nach den letzten leistungen zurecht draussen. bin gespannt auf petsos.

spitzentermin übrigens um 16:30 uhr im hochsommer, 40+ grad am spielfeld. chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den burgstaller (der anscheinend pragmatisiert ist) bringen, den bosko wegen schwacher leistungen rauszustellen, ist aber ein hohn. vor allem weil vom bosko immer was kommen kann. vom burgstaller aber ned. und der sabitzer wird sich auch seinen teil denken...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

den burgstaller (der anscheinend pragmatisiert ist) bringen, den bosko wegen schwacher leistungen rauszustellen, ist aber ein hohn. vor allem weil vom bosko immer was kommen kann. vom burgstaller aber ned. und der sabitzer wird sich auch seinen teil denken...

die gehören nach meinem dafürhalten eh beide mit einer pause bedacht. aber warum sabitzer? ok, wenn er unbedingt boyd plus burgi bringen will - hofmann und schaub kannst nicht rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Aufstellung verstehe ich gar nicht. Warum Denner, Wydra und Burgstaller aufstellen und warum einen Bosko und einen Sabitzer nur auf die Bank setzen? Und wenn wir Palla nicht mal auf die Bank setzen (so er fit ist), dann hätten wir ihn der Admira lassen sollen, denn dort hat er wenigstens (und wie ich finde gar ned so schlecht) gespielt...

ich will ja niht zuviel spekulieren, aber ich denke, dass da einige personalien angesichts des wetterss getroffen wurden. boyd das viech kannst bei den temperaturen sicher eher ins rennen werfen als einen sabitzer, der gerne mal mit der zeit abbaut. bosko sowieso, der geht bei den temperaturen schon nach 30 minuten ein. auch denner hat auf mich einen sehr fitten eindruck gemacht, schrammel wär mir als konditionsmaschine noch nicht hängen geblieben.

einzig burgstaller versteh ich nicht ganz. der kann sich seine kraft egal bei welcher temperatur nicht einteilen. der wird heute fix (früh) ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Körperlich eher nicht.....

hat es disziplinär was gegeben oder ist das nur eine "blöde bemerkung" deinerseits mit vergessenem smiley?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.