SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Amas

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Trimmel bislang der stärkste Akteur am Feld.

Mir gefällt unser Spiel allerdings schon recht gut. Wir lassen den Gegner laufen und spiel in die Breite. Nicht so wie zulettz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Linienrichter zweifelte ganz sicher. Hat ewig gewartet und sich vorher noch umgesehen.

Vielleicht wollte er nicht riskieren, dass dann doch ein anderer hinterherläuft? Im Endeffekt wird er sich wohl ziemlich sicher gewesen sein, dass es Abseits ist und zuwenig Zweifel gehabt haben. Ist halt bitter, aber von diesen Stehsatz "Im Zweifel blabla" halt ich generell wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eckball für Neustadt

O'bacht


Vielleicht wollte er nicht riskieren, dass dann doch ein anderer hinterherläuft? Im Endeffekt wird er sich wohl ziemlich sicher gewesen sein, dass es Abseits ist und zuwenig Zweifel gehabt haben. Ist halt bitter, aber von diesen Stehsatz "Im Zweifel blabla" halt ich generell wenig.

Ist genehmigt. Finds halt immer schade, dass durch solche Fehler Chancen vereitelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist genehmigt. Finds halt immer schade, dass durch solche Fehler Chancen vereitelt werden.

Jo, seh ich auch so. Ich finds halt schader (falls es das Wort noch nicht gibt, jetzt gibt's es), wenn Chancen durch Eigensinnigkeiten von Spielern vereitelt werden. Abseitsentscheidungen will ich persönlich nie treffen müssen, glaub des ist fast schwieriger als Entscheidungen ob es Handspiel war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jo, seh ich auch so. Ich finds halt schader (falls es das Wort noch nicht gibt, jetzt gibt's es), wenn Chancen durch Eigensinnigkeiten von Spielern vereitelt werden. Abseitsentscheidungen will ich persönlich nie treffen müssen, glaub des ist fast schwieriger als Entscheidungen ob es Handspiel war oder nicht.

Ganz sicher sogar. Du weisst ja nie im vorhinein wann der Pass auf den Spieler kommt und dann musst erst auf den Spieler und die Verteidiger achten. Einmal Augenzwinkern und alles sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.