Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Februar 2015 3,8 liter. nennt sich GOMAD (gallon of milk a day). is halt nur gedacht für irsinnig dünne anfänger der kategorie "ich kann essen was ich will und nehm nicht zu". trotzdem völlig übertrieben wenn man kraftsport nur normal betreiben willirrsinnig dünn war ich mein ganzes leben nicht. da fall ich mit 91 kg auf 187 cm wohl nicht in die zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 26. Februar 2015 irrsinnig dünn war ich mein ganzes leben nicht. da fall ich mit 91 kg auf 187 cm wohl nicht in die zielgruppe. Beast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. Februar 2015 Das erscheint mir doch sehr unrealistisch, vor allem weil GOMAD ja für untergewichtige Athleten gedacht ist, von denen die meisten ja schon bei 2700kcal locker zunehmen. 5000kcal würden da nur unnötig Fett aufbauen. Dazu kommt noch, dass in dem Ernährungsplan viel zu viel Eiweiß enthalten ist. Wenn ich schon alleine mit der Milch 120g Eiweiß zu mir nehme, brauch ich nicht auch noch Eier und Hühnerbrust um Gains zu machen, noch dazu wenn ich im Kalorienüberschuss bin. Ich seh nicht wirklich viel Sinn hinter GOMAD. Eine halbe Gallone Milch wäre z.b. mMn viel zielführender. Oder übersehe ich da was? mit den zahlen hast du natürlich recht, die sind zu hoch gegriffen (wobei mir 2700kcal dann auch wieder etwas wenig vorkommen). was mir persönlich an der gomad-"strategie" gefällt: sie ist einfach, effizient u kommt ohne künstlichen schas aus. selbst wenn man nur einen liter pro tag trinkt (34g protein, 650kcal!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Februar 2015 Beast schön wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 mit den zahlen hast du natürlich recht, die sind zu hoch gegriffen (wobei mir 2700kcal dann auch wieder etwas wenig vorkommen). was mir persönlich an der gomad-"strategie" gefällt: sie ist einfach, effizient u kommt ohne künstlichen schas aus. selbst wenn man nur einen liter pro tag trinkt (34g protein, 650kcal!). Gut, dann sagen wir 3000kcal - damit sollte jeder Untergewichtige einen ausreichenden Kalorienüberschuss haben. Das sind immer noch 2000kcal weniger als auf diesem Blog empfohlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2015 Offtopic: Kann mir jemand in ear kopfhörer empfehlen, am besten wireless. Die Musik im Studio ist nämlich nicht gerade meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Offtopic: Kann mir jemand in ear kopfhörer empfehlen, am besten wireless. Die Musik im Studio ist nämlich nicht gerade meins. kann dir die hier empfehlen http://www.amazon.de/dp/B00JQ75A58/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1424973889&sr=1&keywords=JBL+in+ear 1 zu 1 wie die von bose aber kosten halt einen bruchteil bearbeitet 26. Februar 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 grad petersilerdäpfel mit zwiebel und speck für mich entdeckt. dass ich da noch nicht früher draufgekommen bin. is billig, ohne großen aufwand in großen mengen machbar, hat eine lange haltbarkeit und kann "pur" / als beilage zu fleisch / kalt als snack verwendet werden hnnnngggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2015 grad petersilerdäpfel mit zwiebel und speck für mich entdeckt. dass ich da noch nicht früher draufgekommen bin. is billig, ohne großen aufwand in großen mengen machbar, hat eine lange haltbarkeit und kann "pur" / als beilage zu fleisch / kalt als snack verwendet werden hnnnngggg ... und hängt dir nach 3 Tagen wieder beim Hals raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Kalte erdäpfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2015 grad petersilerdäpfel mit zwiebel und speck für mich entdeckt. dass ich da noch nicht früher draufgekommen bin. is billig, ohne großen aufwand in großen mengen machbar, hat eine lange haltbarkeit und kann "pur" / als beilage zu fleisch / kalt als snack verwendet werden hnnnngggg Sorry, die Tiroler waren schneller: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiroler_Gr%C3%B6stl Gestern Protein Pancakes gemacht mit Haferflocken, recht gut aber zach ohne Sirup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 nur die ernährungstipps (4l milch pro tag etc) würd ich mit vorsicht geniessen, ansonsten top investitionheute angekommen. das ist ein ordentlicher watz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Februar 2015 Gestern Protein Pancakes gemacht mit Haferflocken, recht gut aber zach ohne Sirup Nur her mit den Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2015 Nur her mit den Rezept http://www.bodybuilding.com/fun/20-best-healthy-protein-pancake-recipes.html Such dir eins aus, hab #15 versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 was hält ihr eig von gedumoxin und rexitamol.....es heißt dass es das neue fettverbrennungswunder ist und man davon sehr schnell abnimmt... ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber.....habt ihr davon schnomal gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts