Resch - Geschrieben 14. Januar 2014 Nach Venus vorgestern und Burpee MAX gestern ist bei mir auch heute mal Aphrodite dran. Werd ich wieder gscheid eingehen DIe Burpees gehen extrem rein. Hast du schon einen Guide gekauft und wenn ja welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 ich habe nach dem 5. in der 2. runde voll den krampf im bauch bekommen ist aber ein gutes zeichen wie diese übung zieht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2014 habe mir jetzt die freeltics app heruntergeladen.....der wollte gleich dass ich als workout im 1. satz: je 50 Burpees, 50 Squats und 50 Situps mache. im 2. Satz: je 40 von allen und im 3. Satz: je 10 sonst noch wünsche? Pussy. Das war die Übung die ich 2 Wochen zum aufwärmen gemacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Januar 2014 DIe Burpees gehen extrem rein. Hast du schon einen Guide gekauft und wenn ja welchen? Jo, hab mir den Cardio & Strength-Guide zugelegt. Möchte ja eher Gewicht verlieren und zusätzlich noch ein paar Muskeln aufbauen, da ist der hoffentlich am besten ich möchte jedenfalls die 15 Wochen wirklich durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Rückenverletzung bei einem Snatch-Event zugezogen, aktuell keine Bewegungen unter der Hüfte für ihn möglich. Solche Verletzungen sind im Kraftsport ja extrem selten (zumindest hört man nie davon), da muss er schon richtig Pech gehabt haben, der Arme. Ja. Das is genau der Dreck der bei diesem scheißbehinderten Crossfit Hype irgendwann mal passieren MUSSTE. Echte Gewichtheber haben mit die geringsten Verletzungswahrscheinlichkeiten im Profisport überhaupt, weil die auch penibel auf ihre Form achten und jahrelang an der Technik feilen. Bei vielen Crossfit Ablegern (die mit dem Grundgedanken eigentlich auch nix mehr am Hut haben) gehts einfach nur darum irgendwie Gewichte in die Höhe zu stemmen und dabei auf die Form zu scheißen. Beispiele, hier zB speziell ab 0:14: https://www.youtube.com/watch?v=wZ7Pj2EIKuw (gibt eh hunderte Crossfit-Fail Compilations auf youtube) Wird sicher nicht der letzte Fall sein. Was für ein behinderter Trend. fuck this shit bearbeitet 14. Januar 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Lol, aber was die da teilweise produzieren is ja nicht nur lustig anzusehen, sondern auch sau gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Lol, aber was die da teilweise produzieren is ja nicht nur lustig anzusehen, sondern auch sau gefährlich... Ja, das is ja der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2014 Der letzte is echt super geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, das is ja der Punkt. War mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Januar 2014 Und wer bei Crossfit ned aufn Boden brunzt, trainiert nicht hart genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) danke für das video... da gibts tolle dinge timestamp funkt nicht; 1:59 http://www.youtube.com/watch?v=9e1jcajW0gg#t=1m59s bearbeitet 14. Januar 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Pussy. Das war die Übung die ich 2 Wochen zum aufwärmen gemacht hab. ich schaffe nicht mehr als 10 burpees hintereinander….dafür wenn ich pause 3 Sätze zu je 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 Ja. Das is genau der Dreck der bei diesem scheißbehinderten Crossfit Hype irgendwann mal passieren MUSSTE. Echte Gewichtheber haben mit die geringsten Verletzungswahrscheinlichkeiten im Profisport überhaupt, weil die auch penibel auf ihre Form achten und jahrelang an der Technik feilen. Bei vielen Crossfit Ablegern (die mit dem Grundgedanken eigentlich auch nix mehr am Hut haben) gehts einfach nur darum irgendwie Gewichte in die Höhe zu stemmen und dabei auf die Form zu scheißen. Beispiele, hier zB speziell ab 0:14: https://www.youtube.com/watch?v=wZ7Pj2EIKuw (gibt eh hunderte Crossfit-Fail Compilations auf youtube) Wird sicher nicht der letzte Fall sein. Was für ein behinderter Trend. fuck this shit aber natürlich gibts wie im herkömmlichen fitnesscenter auch beim crossfit spezialisten. es hängt halt immer davon ab wie gut ausgebildet jeder coach in der box ist und wie penibel er auf solche dinge wie die technik achtet. die von dir geposteten bilder kannst halt 1zu1 auf die mcfit/fitinn proleten umlegen, die mehr zeit vor dem spiegel verbringen und sich beim bankdrücken halb umbringen. trotzdem amüsant, wie sich manche von einer "fitness-bewegung" wie crossfit so auf den schlitz getreten fühlen. aber probiers mal, vlt ists ja was für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2014 ich schaffe nicht mehr als 10 burpees hintereinander.dafür wenn ich pause 3 Sätze zu je 10. zu Beginn is das halt so, dass man nicht so viele schafft. Pausen machen, aber durchziehen. Die Zeit hast eh nur für dich, und nächstes Mal versuchst es schneller zu schaffen. Aber unbedingt die ganze Übung durchziehen, und am nächsten Tag wieder, auch wenn's schmerzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts