Recommended Posts

Postinho

Okay danke, muss ich mal suchen im spar, noch nie gesehen

Beim Spar heißt er definitiv Landfrischkäse. Zumindest hab ich die englische Variante dort noch nie gsehn.

e: doch, gibt glaub ich beide

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Heute mal das Abendbrot vom Anker probiert. schmeckt ausgezeichnet...Preislich zwar nicht billig. Aber für 2 Tage für den Vormittagssnack durchaus geeignet.

Abendbrot
350 g (2,50€)

BROT mit viel Eiweiss und wenig Kohlenhydraten – geeignet für „Dr. Pape Ernährungskonzept“
Das a romatische und saftige Roggenmischbrot besteht aus viel wertvollem pflanzlichen Weizeneiweiß und wohlschmeckenden Ölsaaten. Die besondere Rezeptur des Brotes bewirkt eine viel geringere Kohlehydratmenge und gleichzeitig höheren Eiweißanteil als die meisten Brotsorten. Der hohe Ballaststoffgehalt wirkt sich zudem positiv auf eine gute Verdauung aus.

Nährwert-Information
100 g enthalten durchschnittlich:
Brennwert: 1153.0 kJ/276.0 kcal Eiweiß: 25.2 g Kohlenhydrate: 11.9 g Fett: 12.5 g Broteinheiten: 1.0 BE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

super... schon wieder eine zwangspause.. rückenstrecker(unterer rücken) total beleidigt... hat wer erfahrung damit..:(

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

super... schon wieder eine zwangspause.. rückenstrecker(unterer rücken) total beleidigt... hat wer erfahrung damit.. :(

same here, nur dass es bei mir das gnack/rechten trapezmuskel erwischt hat. bei belastung strahlt der schmerz total in den kopf und teilweise in den rücken aus. und das schlimme is dass man laut ärzten eigentlich nix dagegen machen kann außer pausieren und warten bis sich das ganze von selber lockert und löst. nichtmal cardio erlaubt... fuarrkkk.

deshalb: legpress -> not even once ( http://www.google.de/#q=leg+press+neck+pain :fuckthat: )

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

same here, nur dass es bei mir das gnack/rechten trapezmuskel erwischt hat. bei belastung strahlt der schmerz total in den kopf und teilweise in den rücken aus. und das schlimme is dass man laut ärzten eigentlich nix dagegen machen kann außer pausieren und warten bis sich das ganze von selber lockert und löst. nichtmal cardio erlaubt... fuarrkkk.

deshalb: legpress -> not even once ( http://www.google.de/#q=leg+press+neck+pain :fuckthat: )

Hatte ich auch vor einem Monat. Ich war extrem verspannt und die Kopfschmerzen waren alles andere als lustig. Hab ca 2 Wochen pausiert und danach wieder 2x locker trainieren können, jedoch hab ich mir dann einen grippalen Infekt eingefangen und war jetzt wieder über eine Woche außer Gefecht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

same here, nur dass es bei mir das gnack/rechten trapezmuskel erwischt hat. bei belastung strahlt der schmerz total in den kopf und teilweise in den rücken aus.

+1. Ich war jetzt schon eineinhalb Wochen nicht mehr trainieren. Das macht mich richtig fertig und nervös. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1. Ich war jetzt schon eineinhalb Wochen nicht mehr trainieren. Das macht mich richtig fertig und nervös. :D

Absolut. Wenn man mal regelmäßig damit beginnt wirds wirklich zur Sucht, weiß noch als ich einmal am Sonntag Abend zu spät ins Studio gegangen bin (war danach für 1 Woche weg) und sie haben grad geschlossen. Ein Stich ins Herz.

Hab dann in meiner Verzweiflung beim McFit angerufen ob ich nicht ein Probetraining absolvieren könnt (um 22:30 Uhr :holy: ), habens gmeint das geht nicht. Schlussendlich bin ich dann zum Haus des Meeres gewandert und hab dort im Park neben irgendwelchen Pennern meine Einheit absolviert.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag