lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2013 Gegen Wolf hätt ich auch nix in der Startelf. Ob auf rechts jetzt Wolf, Ranftl oder Schloffer spielt ist auch schon egal, Hauptsache nicht Hölzl oder Beichler. Szabics war sowohl gegen Breidablik als auch gegen Innsbruck der beste Stürmer, und für den Target-Man ist für mich dann Beric > Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, Szabics war zwar einer der bemühtesten aber stell doch einen Djuricin über ihn. Wieso wird eig. Beichler nach den ca. 50min die er spielte (gegen IBK und Breidablik) schon kritisiert? Sicher war er gestern unauffällig aber wer war das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2013 Weil sich Beichler ebenso versteckt hat wie ein Weber und bei jedem Körperkontakt am Boden gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2013 Weil sich Beichler ebenso versteckt hat wie ein Weber und bei jedem Körperkontakt am Boden gelegen ist. Ebenso wie Hadzic und Beric. Trotzdem möcht ich die 2 nicht gleich abschreiben. Beim Hrn.Weber ist die Geschichte natürlich eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2013 Aufstellung bitte so: -----------------------Focher Todorovski-----Vuja----Dudic-----Klem -----------------Hadzic----Madl -----Hölzl------Offenbacher-----Beichler ------------------------Beric Djuricin wirkt noch nicht ganz fit. Hadzic sehe ich etwas offensiver als Madl. F. Kainz und Weber zum Arbeitsamt. Gratzei kann auch gepflegt ..... gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Juli 2013 ------------------Gratzei----------------- Todo---Dudic-----------Vuja---------Klem -----------------Hadzic----------------- --------Offi---------------Kainz T.-------- Szabics---------------------------Djuricin ----------------Beric------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2013 GratzeiTodo - Dudic - Vuja - Hütter/RanftlKröpfl - Offenbacher - T.Kainz - HölzlSchloffer - Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2013 Motto für Sonntag: "Ohne Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden." Mehr hab ich zum Spiel nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2013 Bevor da nicht was passiert und die Mannschaft wieder reinhaut, sieht mich keinet mehr im Stadion. Und tut mir leid, aber mit einem Kainz, Weber, Gratzei wird man das nie mehr schaffen. Es sollten endlich alle aus dem Meister-Kader gepflegt sch***** gehen. Seitdem kam von niemanden mehr auch nur irgendwas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hoffe der isländiche Neuzugang ist noch nicht spielberechtigt. Ist der eigentlich mit dem Tottenham Spieler verwandt, oder ist Sigurdsson das isländische Meier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hoffe der isländiche Neuzugang ist noch nicht spielberechtigt. Ist der eigentlich mit dem Tottenham Spieler verwandt, oder ist Sigurdsson das isländische Meier? Der Sohn Sigurds wird ein Sigurdsson. Wenn der mit Vornamen Thorstein heisst, heisst dessen Sohn Thorsteinsson. In Island läuft das noch ganz klassisch. Bei den Frauen halt -dottir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 Der Sohn Sigurds wird ein Sigurdsson. Wenn der mit Vornamen Thorstein heisst, heisst dessen Sohn Thorsteinsson. In Island läuft das noch ganz klassisch. Bei den Frauen halt -dottir. Schon klar, aber ich wusste nicht, dass in Island die patronymische Namensgebung immer noch so stark verbreitet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 Die sind ja eh alle sehr nah verwandt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juli 2013 Und das ganze schließt du aus dieser merkwürdigen Handy App Nachricht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts