MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2013 5 Einwürfe in einer Minute .. Wie beimFussball Manager 3D Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2013 Trdina von Grödig letzten Herbst noch bei Ruden (Landesliga Absteiger in Kärnten) und macht uns da hinten Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Finds interessant, dass man zhaus gegen den Aufsteiger anscheinend sich vorgenommen hat sich komplett aufs Konterspiel zu konzentrieren... Ballbesitz: 33 Prozent Sturm : 67 Grödig...Scheint die Anti-Barca-Taktik zu sein... bearbeitet 28. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Lg aus Kärnten! Wer's noch nicht kennt: sksturm App. Sehr zu empfehlen! Sitz am See und bin per radiostream dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Beric fehlt einfach noch das Glück...schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2013 Beric schon 2x mit Pech.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 ja wenn der robert ned bald mal trifft wird er auch ein problem bekommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2013 Wie nach jeden Abschlag Ausschuss was auch immer der Gegner den Ball hat ist auch ganz stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Das Spielfeld scheint beiden Mannschaften zu klein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2013 Schade könnt schon 2:0 stehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2013 Beric lässt sich heute auffallend oft auf die rechte Seite fallen und gefällt mir recht gut. Vielleicht gelingt ihm ja noch etwas Zählbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn ich mal kurz meinen Senf dazugeben darf. Kann mich noch gut erinnern, wie ich vor ein, zwei Jährchen dem Sk Sturm mit Genuss beim kicken zugesehen habe. Was ist da bloß in dieser Zeit passiert? Ohne Kampfgeist und Selbstvertrauen spielt diese Mannschaft, da sollte mal jemand den Spielern ordentlich Dampf machen, damit ihr wieder auf die Erfolgsspur zurückkehrt, satz jo a geiler Verein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2013 Also es würde mich echt schwer wundern wenn ein Andi Hölzl nach dieser Saison nochmal einen Vertrag bekommt. Von den hab ich schon lange keine ansprechende Leistung mehr gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 Also die Grödiger spielen ihr Spiel souverän herunter. Sie spielen sogar einen gepflegteren Ball als wir. Mittelfeld ist nicht vorhanden und die Abwehr hat überhaupt keine Abstimmung. Wir agieren wie erwartet ziemlich ideenlos und es ist keine Besserung in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Da spielens schon auf Konter, haben 4-5 nette Überzahlaktionen und kommen davon gerade einmal zum Abschluß, sonst immer eher lässigst vergeben. Grödig nach vorn harmlos, im Mittelfeld anfällig und hinten eher mangelhaft, also zusammen gefasst ein Abstiegskandidat...nur scheinen selbst solche Kaliber aktuell eine Nummer zu groß zu sein. bearbeitet 28. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts