Recommended Posts

Meister 2013/14

Ich habs nur von mehreren leuten gehört:
Anscheinend dürfen Männer/Frauen mit türkischer abstammung (keine ahnung wie sie dass feststellen wollen ... sieht ja nicht jeder aus wie ein türke) NICHT in den RB Sektor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Die Angst habe ich auch, verstehst da steh ich extra früh auf um gleich um 9 online zu sein und dann geht nix :davinci:

:D

ja die tante hat wortwörtlich gemeint, dass sie noch möglichkeiten haben die kapazität zu erweitern. vllt nord und süd oben, aber dachte das sei sowieso geöffnet und dass sie das wohl sowieso machen werden.

hoffe der onlineverkauf startet heute noch. wenn ihr was seht, gleich posten bitte ;)

Anscheinend dürfen Männer/Frauen mit türkischer abstammung (keine ahnung wie sie dass feststellen wollen ... sieht ja nicht jeder aus wie ein türke) NICHT in den RB Sektor !

naja, dass man mit fener fanartikel nicht auf die süd kommt sollte klar sein.

auf der ost und west werden sie aber dennoch natürlich unter den salzburg-fans sitzen. das lässt sich sowieso nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werd alle 15 Minuten mal reinschaun, wenn was passiert sag ich sofort bescheid :)

Das mit den Fener-Fans auf neutralen Tribünen ist mir egal, solang alles gesittet abläuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff sie greifen dann beim Einlass durch, und lassen niemanden mit Fener Shirts auf die Tribünen...

sorry, aber soll das heißen, du möchtest dass jemand beim Eingang steht und auf Kleidungsvorschriften??

wenn man ein halbwegs ordentliche Kurve hat, dann geht eh kein gegnerischer Fan in den Fanblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry, aber soll das heißen, du möchtest dass jemand beim Eingang steht und auf Kleidungsvorschriften??

wenn man ein halbwegs ordentliche Kurve hat, dann geht eh kein gegnerischer Fan in den Fanblock

Erstaunlich wie viele Leute sich plötzlich neu anmelden um ihren Senf abzugeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Fährt irgendwer aus Wien und Umgebung mit dem Zug?

Gehts sich aus am gleichen Tag noch zurückzufahren? Wenn ja, ich vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ist doch gut ... auch wenns zB 10 000 Türken sind, endlich wird dass Stadion wieder mal voll sein. :-)

Freut mich ... dass letzte mal wo ich im Stadion war wo wirklich ne tolle Stimmung war , war damals beim Spiel gegen Lazio !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gehts sich aus am gleichen Tag noch zurückzufahren? Wenn ja, ich vielleicht.

Das ist das Problem der erste Zug würde erst um 2Uhr in der früh gehen :( gibt's vielleicht einen Sonderzug oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mimimimi!

Darf ein Türke leicht nicht Red Bull Salzburg-Fan sein?

Wenn wir jetzt hier im Stadion mit Pseudorassismus anfangen könn ma gleich daheim bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mimimimi!

Darf ein Türke leicht nicht Red Bull Salzburg-Fan sein?

Wenn wir jetzt hier im Stadion mit Pseudorassismus anfangen könn ma gleich daheim bleiben..

politik nur im beisl bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten