Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2013 soweit ich weiß, ist Fener noch der Verein mit den meisten Anhängern in der Türkei kann man bei Besiktas u Gala wohl nicht behaupten, da findet man in Österreich und Deutschland mehr Vlt sinds zu der Zeit eh alle am Taksim-Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2013 Ein Hoch auf meine Premium Abokarte!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 ja zonk, kannst froh sein. es stehen noch immer sauviele leute an, tickethotline kann nicht mehr bedient werden und online ist der server zusammengebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Juli 2013 riesen schlange beim ticket center... sowas hab ich noch nie gesehn oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Juli 2013 Und? Viele Fener-Fans dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Juli 2013 also rein vom optischen her würd ich sagn dass mind 50% türken sind ... eher etwas mehr wobei lt. homepage der vorverkauf für den fener bereich ja erst in den nächsten tagen beginnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 Werden halt über's ganze Stadion verteilt sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 Bahhhh ich will endlich meine Karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juli 2013 tolles ticketingteam. draußen werden die leute in der sonne geröstet und mind 3 leute gehen auf mittag. das nenn ich service 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hoff sie greifen dann beim Einlass durch, und lassen niemanden mit Fener Shirts auf die Tribünen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hoff sie greifen dann beim Einlass durch, und lassen niemanden mit Fener Shirts auf die Tribünen... Wieso bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 So bin jetzt endlich im Online Ticket Shop aber ich finde nirgends das Fenerbace Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hoff sie greifen dann beim Einlass durch, und lassen niemanden mit Fener Shirts auf die Tribünen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt sagt ma die Tussi am Telefon ernsthaft, momentan nur Kauf vor Ort möglich... lustig... heißt wenn man aus Wien ist kann man getrost scheißn gehn oder wie? bearbeitet 23. Juli 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) ja da dürfts gröbere probleme mit dem einpflegen in den online-shop geben ... richtig nervig. neue info: der onlineverkauf soll noch heute, spätestens morgen freigeschaltet sein. wahrscheinlich werden auch alle bereiche des stadions geöffnet, da momentan der andrang so riesig ist. ich sehs schon kommen - ich sitz ecke nord/west 4. reihe oder so -.- fml bearbeitet 23. Juli 2013 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts