VAE 2003


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

@Interisti: Sicher, mit Lahm :love: , Volz und Odonkor würde das Ganze gleich ganz anders aussehen, aber auch andere Teams müssen auf große Spieler verzichten (England etwa auf Jenas und Rooney).

Hat man je gegen Japan gesehen.

Auch England kann das nicht ganz so leicht wegstecken.

Deswegen sind kleinere Teams hier im Vorteil, da es hier keine Abstellungsprobleme gibt.

Schließlich können gute Spieler hier ihren Wert enorm steigern und die Vereine können dann ihre Spieler für viel Geld nach Europa verkaufen.

Bin gespannt wenn Barcelona Cangele ins Visier nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Panama 1-2 V.A. Emirate

Gun 36.; Ahmed 18. (ELF), ? 90.

Tschechien 1-1 Brasilien

Limbersky 34.; Adailton 37.

Usbekistan 1-2 Argentinien :raunz::raunz::raunz:

Geynrikh 4.; Fernandez 69., Cavenaghi 92.

Die armen Usbeken, einen Punkt hätten sie sich verdient :(

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gruppe A

6 Burkina Faso

3 VAE

3 Slowakei

0 Panama

Gruppe B

6 Argentinien

3 Spanien

3 Mali

0 Usbekistan

Gruppe C

4 Brasilien

4 Australien

2 Tschechien

0 Kanada

Kanada ist damit die erste Mannschaft die fix ausgeschieden ist, Panama und Usbekistan haben noch eine (sehr sehr) kleine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Franco Cangele (Argentinien) und Bobby Convey (USA) haben mich bisher am meisten beeindruckt, vor allem der Gaucho ließ beim Spiel gegen die Spanier oftmals seine brillante Technik blitzen :super:

Genau diese beiden haben bei mir auch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen :super:

Dazu natürlich Iniesta von Spanien - Wahnsinnsballführung und geniale Pässe !!!, Juanfran, der gegen Argentinien sehr viel Druck über Rechts gemacht hat, Walter Montillo, der zweite Halbzeit das Spiel der Argentinier lenkte und der Gaucho-Verteidiger Leandro Fernandez, der auch gegen Usbekistan traf und nun schon bei 3 Toren hält :betrunken: - Cavenaghi konnte immerhin gegen Usbekistan treffen, mir gefällt, daß er sehr mannschaftsdienlich spielt, kämpft und rackert und nicht den Star herauskehrt :super: - er wird noch ein wichtiger Mann für Argentinien bei diesem Turnier :yes:

Bis jetzt gibt es für mich einige Überraschungen - hätte nicht geglaubt, daß die Asiaten so groß auftrumpfen und England bzw. Deutschland besiegen :ratlos: - aber gut so !

Es steigen aber die 2 Gruppenbesten und 4 besten Gruppendritten ins Achtelfinale auf - daher heißt es für viele Nationen mit den Kräften haushalten, da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und der Kräfteverschleiß enorm. Im Achtelfinale werden dann die Karten neu gemischt und die Teams müssen ihr wahres Gesicht zeigen !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In diesem Fall wäre ich mir da gar nicht so sicher, wenn man schaut wie die europäischen Mannschaften in dieses Turnier gestartet sind...

Bis jetzt gab es ja erst 2 Siege von europäischen Mannschaften, einzig Irland und Spanien konnten bereits 3 Punkte einfahren. Die anderen Teams wie England, Deutschland (je 0 Punkte), Tschechien (2) stehen den Asiaten, Afrikanern und Südamerikanern bisher um einiges nach.

Jedoch muss man eben gerade bei den europäischen Vereinen beachten, dass viele Teams noch prominente Spieler hätten, die aber von ihren Vereinen nicht freigestellt werden. Ich schätze mal dass das auch der Grund ist warum Länder wie Italien, Frankreich oder Holland nicht dabei sind.

Alles in allem ist diese WM jetzt aber doch sehr ausgeglichen und interessant, Überraschungen wirds sicher auch noch einige geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.