VAE 2003


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
der Freddy adu ist wirklich erst 14???

Ja, er ist wirklich erst 14 geworden - geb. am 02.06.1989 !!! :)

welche spiele werden vom DSF übertragen?

Nach meinem Wissenstand übertragt das DSF die gesamte WM :clap: - es gibt auch eine WM-Studio etc. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das DSF-Programm:

DO 1730 Uhr: Emirate - Slowakei

FR 1445 Uhr: Argentinien - Spanien :eek:

FR 1645 Uhr: Brasilien - Kanada

SA 1445 Uhr: Paraguay - USA

SA 1635 Uhr: WM-Magazin (30 Minuten, alle Spiele und Tore)

SA 1730 Uhr: Südkorea - Deutschland

SA 2115 Uhr: WM-Magazin

MO 1445 Uhr: Mali - Spanien

MO 1730 Uhr: Tsechien - Brasilien

MO 2330 Uhr: WM-Magazin

DI 1445 Uhr: Deutschland - USA

DI 1730 Uhr: Südkorea - Paraguay ODER England - Ägypten

DI 2245 Uhr: WM-Magazin

MI 1700 Uhr: WM-Magazin

DO 1445 Uhr: Brasilien - Australien

DO 1730 Uhr: Spanien - Usbekistan

DO 2245 Uhr: WM-Magazin

FR 1445 Uhr: Deutschland - Paraguay

FR 1730 Uhr: USA - Südkorea ODER Kolumbien - England

FR 2330 Uhr: WM-Magazin

Mehr dürfte noch nicht feststehen...

Es gibt also jeden Tag ein 30-minütiges WM-Magazin in dem man die Highlights der Spiele des Tages sieht. Außerdem gibts vor bzw. nach dem Spiel immer ein 5-10-minütiges WM-Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich hab Adu schon spielen sehen.

Ein Mega Talent zweifellos.

Aber ich bin mir sicher das er keine 14 ist.

Er war damals glaub ich 12 und sah alles andere wie ein 12 jähriger aus.

Meines Erachtens wurde da, wie es bei Afrikaner öfters vorkommt, mit dem Alter geschummelt um ihn interessanter zu machen.

Bei den Deutschen bin ich vor allem auf Huth und Trochowski gespannt.

Schade find ich es dass bei den Engländern Wayne Roonye nicht mit an Bord ist.

Er wird zur Zeit sehr gehyped, mich würde interessieren wie er sich eggen seine Altersgenossen schlägt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dass Adu, gebürtiger Ghanaer, überhaupt auf „Stars & Stripes“ schwört und deshalb seine letzten Jahre im Nachwuchszentrum des US-Verbandes in Florida verbringen durfte, beruht im Wortsinne auf dem Zufallsprinzip.

1997 gewann Mama Emelia in einer Lotterie eine „Green Card“, eine Arbeitserlaubnis für die USA – und wanderte nach Potomac/Maryland aus. Sie schlug sich mit Behelfsjobs durch, ohne zu ahnen, dass ihr kleiner Sohn sie auf einen Schlag aller finanziellen Sorgen entledigen würde. Und dass, obwohl sie einen einschlägig berühmten Verwandten hat: Der frühere Bundesligastar Tony Yeboah (Eintracht Frankfurt, HSV) ist Freddys entfernter Onkel.

Detektive in Ghana

Yeboah sagt, dass das Alter, das für seinen Neffen angegeben wird, „schon hinkomme“, die Zweifel aber sind kaum zu besiegen. Trotz der Urkunde, die seine Geburt auf den 2. Juni 1989 datiert, und obwohl die Zeitschrift Sports Illustrated zwei Detektive losschickte, die in Tema, einem Ort nahe der ghanaischen Hauptstadt Accra, herausfanden, dass sich das Geburtsdatum Adus mit den Unterlagen des dortigen Bengali Hospitals deckt.

Denn Adu wirbelt nicht nur wie ein Erwachsener, auch seine Statur ist wenig pubertär: 1,72 m, 70 Kilo. „Ich empfinde es als Kompliment, dass man mich für älter hält“, sagt Adu, der allein 2003 in 46 Spielen für die U17 der USA 29 Tore erzielt hat. Sieben Tore mehr als 2002.

Yeboah sagt, dass er Freddy nie habe spielen sehen. Der Kontakt zu Emelia war zuletzt eher spärlich und soll erst wieder aufgebaut werden. Bei Gelegenheit könnte er auch gleich nach Fro fragen, Freddys Bruder. Der ist 12 – und steht im erweiterten Kader des U15-Nationalteams der USA.

Quelle

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

hmmm die VAE scheinen wie erwartet nur SParringspartner zu sein.

oder entwickelt sich der Slowakishe Nachwuchs vielleicht eben so gut wie der tcheschiche ?

Man schaue mal zum Eishocky :)

Die Deutsche Mannschaft geht übrigens als Vize Europameister in das Turnier.

Vor einem Jahr verlor man bei der EM in Norwegen mit 0:1 gegen Spanien im Finale.

Wo sind eigentlich solche Fussballgrößen wie Italien und Holland ?

Vor allem Holland wundert mich, da dort doch schon sehr früh die Jungen in der Liga regelmäßig eingesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Argentinien - Spanien 2:1

Sharjah, 28.11.2003, SR Benito Archundia (MEX)

Tore: 0:1 GABI(25'), 1:1 Leandro FERNANDEZ(50'), 2:1 Leandro FERNANDEZ(75')

Brasilien - Kanada 2:0

Dubai, 28.11.2003, SR Eduardo Iturralde Gonzalez (ESP)

Tore: 1:0 Daniel CARVALHO(56'), 2:0 NILMAR(84')

Panama - Burkina Faso 0:1

Abu Dhabi;

Tor: Aristide BANCE(81')

Usbekistan - Mali 2:3

Sharjah;

Tore: 0:1 Drissa DIARRA(4'), 1:1 Islom INNOMOV(18'), 1:2 Mamadi BERTHE(52'), 2:2 Alexander GEYNRIKH(63'), 2:3 Bakary COULIBALY(90') ;)

Tschechien - Australien 1:1

Dubai;

Tore: 1:0 David LIMBERSKY(24'), 1:1 Scott MC DONALD(49')

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kolumbien - Ägypten 0:0

Dubai, 29.11.2003, SR Massimo Busacca (SUI)

Saudi-Arabien - Irland 1:2 (0:1)

Al Ain, 29.11.2003, SR Matthew Breeze (AUS)

Tore: Eisa Al Mahyani (49') bzw. Stephen Elliott (18', 77')

Paraguay - USA 1:3 (1:0)

Abu Dhabi, 29.11.2003, SR Shamsul Maidin (SIN)

Tore: Julio Dos Santos (6') bzw. Ed Johnson (53'), Mike Magee (68'), Bobby Convey (81')

Japan - England 1:0 (0:0)

Dubai, 29.11.2003, SR Kevin Stott (USA)

Tor: Daisuke Sakata (54')

Mexiko - Elfenbeinküste 1:2 (0:1)

Al Ain, 29.11.2003, SR Jong Chul Kwon (KOR)

Tore: Aldo De Nigris (85') bzw. Adolph Tohoua (19'), Arouna Kone (58' Elfmeter)

Korea - Deutschland 2:0 (0:0)

Abu Dhabi, 29.11.2003, SR Mohamed Benouza (ALG)

Tore: Ho Jin Lee (51'), Jong Min Lee (70')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, endlich kann ich die U20-WM mitverfolgen, bin wieder im Lande.

Zu den ersten Ergebnissen:

Der Sieg der Slowaken wundert mich nicht, die Emirate sind doch nur dabei weil die WM dort stattfindet, kicken können die nicht.

Dass die Gauchos gegen Spanien gewinnen hätte ich mir auch erwartet, wobei ich diese Mannschaften wie gesagt beide sehr schätze.

Brasiliens Sieg gegen Kanada war Pflicht, nicht mehr und nicht weniger.

Da ich erstens Fan von afrikanischen Teams bin und zweitens um die Stärke der afrikanischen Jugend gut informiert bin, waren die Auftaktsiege von Burkina Faso und Mali keine Überraschung, auch wenn es bei beiden denkbar knapp war.

Irland hat eine starke Jugend, der Sieg gegen die Saudis wundert mich auch nicht, im Gegensatz zum klaren USA-Sieg über Paraguay und zum Sieg der Japaner gegen England.

"Meine" Elfenbeinküste :love: hat das so wichtige Auftaktspiel gegen Mexiko gewonnen und sollte jetzt keine Mühe mehr mit dem Aufstieg haben :super:

Schön dass sich die Deutschen blamieren, aber dass sie in dem Alter nicht Weltklasse sind wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Naja blamieren würd ich nicht sagen

Die Koreaner erlben seit dem sie die WM bekommen haben einen Boom im Fusball und waren mehrere Wochen im Trainigslager vor diesem Turnier. Die Deutschen hingegen hatten ein Testspiel was sie gegen die Tschechen gründlich versaut haben.

Zudem fehlen bei den Deutschen viele Spieler weil ihre Vereine sie nicht abstellen.

Volz, Lahm, Hanke, Odonkor, Schied

Trotzdem müsste eine Deutsche Elf natürlicheine höheren Anspruch haben, aber warten wir mal ab.

2 Spiele sind es ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Pallino: Steht schon auf Seite 1 dieses Threads.

@Interisti: Sicher, mit Lahm :love: , Volz und Odonkor würde das Ganze gleich ganz anders aussehen, aber auch andere Teams müssen auf große Spieler verzichten (England etwa auf Jenas und Rooney).

Franco Cangele (Argentinien) und Bobby Convey (USA) haben mich bisher am meisten beeindruckt, vor allem der Gaucho ließ beim Spiel gegen die Spanier oftmals seine brillante Technik blitzen :super:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.