Europacup im TV 2013/2014


TREIZE25

Recommended Posts

Superkicker

Warum stellt Puls 4 die Kamera nicht auf die andere Seite? Schaut ein wenig blöd aus mit dem leeren F-Sektor, der da dauernd im Bild ist.

Ich vermute mal das es so einfacher/besser für sie ist und ihnen ein leerer Sektor daher relativ egal ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ob ein leerer Rang im A-Sektor und die Pressetribüne soviel schöner ausschauen würden?

Der 3. Rang ist ja nicht zu sehen von der Kameraposition aus, da hat man ja nicht einmal E2 öfters als drei Mal im Bild gehabt. Und ja, ein leerer A3 ist besser als leere f1-2+halbleerer F3. Dass schaut einfach schrecklich aus diese leeren gelben Sessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der 3. Rang ist ja nicht zu sehen von der Kameraposition aus, da hat man ja nicht einmal E2 öfters als drei Mal im Bild gehabt. Und ja, ein leerer A3 ist besser als leere f1-2+halbleerer F3. Dass schaut einfach schrecklich aus diese leeren gelben Sessel.

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wird spannend, was die EC-rechte ab 15/16 angeht, denn auch ATV ist nun an der CL und EL interessiert:

http://kurier.at/kultur/medien/atv-will-auch-kuenftig-premium-fussball-zeigen/30.989.015

ORF hat zwar durchklingen lassen, dass er die CL gerne zurückhätte, das ist finanziell mmn. aber nicht drinnen. am ende stehen die Küniglberger komplett ohne EC da. wenns bei der nicht-verlängerung der gebührenrefundierung bleibt, ein durchaus realistisches szenario.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte bitte keine CL auf ATV!

glaub ich eh nicht dran, denn da wird P7S1 nach den großen erfolgen auf Puls 4 alles dransetzen, um den vertrag zu verlängern und die sind wohl finanziell besser als ATV und der ORF aufgestellt.

EL kann ich mir dagegen schon vorstellen, denn sie haben den ORF auch schon teilweise bei den olympiarechten überboten und zeigen daher eröffnungs- und schlussfeier aus Sotschi.

sonst ist eh kaum mehr internationaler fussball am markt, nachdem Puls 4 jetzt die Primera Division gekauft hat. Serie A vielleicht noch, aber das ist wohl kein reisser beim publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Leisten könnte es sich der ORF schon, er müsste nur auf die sinnlose Formel 1 verzichten.

Die Formel1 passt schon so, aber brauchen wir bei einer Skiübertragung an die 20 Reporter und Spezialisten und Analysten. Da reicht es doch wenn man das Rennen mit einem Moderater kommentiert und im Zielhang steht halt auch einer. Aber das reicht ja nicht, weil es muss ja auch jemand den dritten Servicemann vom Hirscher interviewen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leisten könnte es sich der ORF schon, er müsste nur auf die sinnlose Formel 1 verzichten.

die formel1 ist die einzige konstante im orf sport, die wirklich hinten und vorne seit jahren passt. kein pariasek, keine probleme bei den übertragungen, gute vorberichte, kompetente kommentatoren und experten. und der richtige sieger :augenbrauen:

atv ist für mich ein no-go. anfangs habe ich auch den wechsel der rechte zu puls4 begrüßt - bis ich die erste sendung gesehen habe. das einzige positive ist der gigerl, alles andere kann man dort kübeln. ich wünsche mir die ec-rechte zum orf zurück :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.