#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juli 2013 Vorne lassen wir die Chancen in Überzahl einfach aus und hinten sind wir heute eine katastrophe. Können ja noch interessante 45 Minuten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Finde Meili eigentlich recht schwach. Ohne Ball tw irgendwas Trotzdem ganz guter Auftritt, auch wenn gegen Fener dass nicht so gutgehen wird, was wir hinten tw aufführen. Gulacsi taugt mir ziemlich. Wir dominieren mehr als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde in HZ 2 jetzt unbedingt Berisha statt Ilsanker probieren, auch als eventuelle Lösung gegen Fenerbahce, auch wenn ich da nach wie vor eher Ilsanker lassen würde. Ramalho hat sich im Laufe der Halbzeit zum Glück noch etwas gesteigert, aber das am Anfang war gar nix... scheint wohl ziemlich nervös gewesen zu sein, wenn dann auch noch keine Pässe ankommen, ist das natürlich nicht gut für's Selbstvertrauen. Ich vertraue da aber auf Schmidt, dass er ihm in der Pause die richtigen Worte mit auf den Weg gibt und er in der 2. HZ wieder etwas ruhiger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juli 2013 Offensive Defensive dafür aber iwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Ach ja, Gulacsi sehr stark bisher, gefällt mir richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 Finde Meili eigentlich recht schwach. Ohne Ball tw irgendwas Toni Pfeffer sieht das anders. Bin da aber auch eher bei dir. Mit Ball finde ich ihn recht gut, ohne Ball geht wesentlich mehr. Ihm kann man aber noch zu Gute halten, dass er sich an das Spiel von Roger Schmidt noch etwas gewöhnen muss. Die Anderen haben auch gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Svento im Sky-Interview, sein Deutsch ist schon wirklich sehr gut mittlerweile! Er wird noch 3-4 Tage brauchen, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und hofft, beim CL-Rückspiel wieder dabei sein zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn ich den Austria Channel lese, frage ich mich schon, ob die das gleiche Spiel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 BIST DU DEPPAT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 Kampl, du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2013 3:1 danke dere, )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2013 JAAAAAAAAAAAA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juli 2013 haha nice1 kevin!!! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juli 2013 Wie geil ist dieser Beginn. Kampl und Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Kampl du geile Sau ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts