Recommended Posts

optimistischer Realist

Vorne lassen wir die Chancen in Überzahl einfach aus und hinten sind wir heute eine katastrophe. Können ja noch interessante 45 Minuten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Meili eigentlich recht schwach. Ohne Ball tw irgendwas

Trotzdem ganz guter Auftritt, auch wenn gegen Fener dass nicht so gutgehen wird, was wir hinten tw aufführen. Gulacsi taugt mir ziemlich.

Wir dominieren mehr als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde in HZ 2 jetzt unbedingt Berisha statt Ilsanker probieren, auch als eventuelle Lösung gegen Fenerbahce, auch wenn ich da nach wie vor eher Ilsanker lassen würde.

Ramalho hat sich im Laufe der Halbzeit zum Glück noch etwas gesteigert, aber das am Anfang war gar nix... scheint wohl ziemlich nervös gewesen zu sein, wenn dann auch noch keine Pässe ankommen, ist das natürlich nicht gut für's Selbstvertrauen. Ich vertraue da aber auf Schmidt, dass er ihm in der Pause die richtigen Worte mit auf den Weg gibt und er in der 2. HZ wieder etwas ruhiger spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde Meili eigentlich recht schwach. Ohne Ball tw irgendwas

Toni Pfeffer sieht das anders. :davinci:

Bin da aber auch eher bei dir. Mit Ball finde ich ihn recht gut, ohne Ball geht wesentlich mehr. Ihm kann man aber noch zu Gute halten, dass er sich an das Spiel von Roger Schmidt noch etwas gewöhnen muss. Die Anderen haben auch gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Svento im Sky-Interview, sein Deutsch ist schon wirklich sehr gut mittlerweile! :love:

Er wird noch 3-4 Tage brauchen, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und hofft, beim CL-Rückspiel wieder dabei sein zu können! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag